Geht es auch eine Nummer kleiner als "Versagen"?Wieder mal versagt.
25.03.2022 – IEC vs. AEV - DEL 2021/2022 - 46. Spieltag 2:3
-
Re: 25.03.2022 – IEC vs. AEV - DEL 2021/2022 - 46. Spieltag 2:3
Ich habe auch so meine Probleme damit und die ein- oder anderen Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen,IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Sa 26. Mär 2022, 08:20 Nun aber reflexartig alles auf den Coach oder die Nichtberücksichtigung eines einzigen Spielers zu beziehen, ist wohl dem (verständlichen) Frust geschuldet.
vor allem eben auch die unsere Nr. 14 betreffend. Die hatte ich mit so einigen, derartigen Entscheidungen
bei meinem Wunschtrainer Tapper aber auch. Ich halte KK wie schon gesagt für einen guten Trainer, Tapper
aber eben auch. Deshalb bleibt es für mich dabei, wenn wir ein Problem in dieser Saison sicher nicht
hatten, dann war und ist das ein Trainerproblem. Was uns diese Saison kaputt gemacht hat ist Corona. Aber nicht
nur uns, so einige Andere hatten sich das sicher auch ganz anders vorgestellt. Uns hat es halt als erstes
so richtig und dann ein zweites mal noch heftiger erwischt. Da steckt jetzt eben viel Frust mit drin und
den bekommt dann eben jetzt der ab, der einen Publikumsliebling auf die Tribüne setzt. Zumindest das ist
einigermaßen normal geblieben und dafür den entsprechenden Gegenwind von Fans zu bekommen ist auch
normal. Das muss der Coach wenn er so entscheidet dann aushalten, musste Tapper auch. Es bleibt für mich
unterm Strich im Nachhinein ein überflüssiger Trainerwechsel, weil ich eben nicht glaube, dass wir mit Tapper
weniger erreicht hätten, als es jetzt der Fall ist. Aber das ist meine ganz persönlich Sicht auf die Dinge.
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 26. Mär 2022, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schau mal in die sozialen Netzwerken, ähnliches bis noch tieferes Niveau...IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Sa 26. Mär 2022, 08:39Geht es auch eine Nummer kleiner als "Versagen"?Wieder mal versagt.

Where's the Revolution?
-
- Administrator
Vielleicht hat er es da ja auch raus kopiert, wäre nicht das erste Mal..Sir Henry hat geschrieben: ↑Sa 26. Mär 2022, 09:32Schau mal in die sozialen Netzwerken, ähnliches bis noch tieferes Niveau...IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Sa 26. Mär 2022, 08:39Geht es auch eine Nummer kleiner als "Versagen"?Wieder mal versagt.![]()

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ich hoffe das wir in der Liga bleiben, ich glaube das man mit dieser Mannschaft, die hier und da noch markant verstärkt wird,ohne Corona nächste Saison deutlich mehr zu erwarten kann. Ob KK bleibt bezweifle ich,Tapper kann sehr gerne wieder zurück kommen,wird aber nicht passieren.
-
Re: 25.03.2022 – IEC vs. AEV - DEL 2021/2022 - 46. Spieltag
-
In der Liga bleiben wir, Krefeld ist einfach durch. Und dann einen Strich drunter machen, aber einen ganz dicken!
Geht mir wie vielen hier, bin froh wenn die Scheixxe vorbei ist.
Geht mir wie vielen hier, bin froh wenn die Scheixxe vorbei ist.

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
Die Roosters haben sehr viele Spiele mit einem Tor unterschied verloren. In solchen Spielen braucht man Spieler die den Unterschied ausmachen, wie zB. ein Urbas in Bremerhaven oder Sheen in Bietigheim.
Iserlohn hat in FOUCAULT einen solchen Spieler, wie er zu Anfang der Saison eindrucksvoll gezeigt hat. Wenn solch ein Spieler noch nicht mal die Hälfte der Spiele absolviert, dann ist das für mich einer der Hauptgründe, neben Corona, für den aktuellen Tabellenstand. Wenn Bremerhaven bzw. Bietigheim selbiges mit Urbas bzw. Sheen widerfahren wäre, sähe es dort im Moment nicht anders aus als bei den Roosters. Im Falle von Bietigheim wohl sogar noch wesentlich schlechter ...
Iserlohn hat in FOUCAULT einen solchen Spieler, wie er zu Anfang der Saison eindrucksvoll gezeigt hat. Wenn solch ein Spieler noch nicht mal die Hälfte der Spiele absolviert, dann ist das für mich einer der Hauptgründe, neben Corona, für den aktuellen Tabellenstand. Wenn Bremerhaven bzw. Bietigheim selbiges mit Urbas bzw. Sheen widerfahren wäre, sähe es dort im Moment nicht anders aus als bei den Roosters. Im Falle von Bietigheim wohl sogar noch wesentlich schlechter ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Welcome to my world!Sir Henry hat geschrieben: ↑Sa 26. Mär 2022, 08:10 Passt doch Alles zu dieser Seuchensaison... Die wievielte Niederlage mit einem Tor Unterschied war das gestern? 15? Nein, es war kein schlechtes Spiel der Roosters Alles gut. Aber irgendwie hat mir das gestern Abend den Stecker gezogenn. Wie bereits erwähnt, ich bin froh wenn diese Kacksaison vorbei ist und die Roosters wohl nicht auf Platz 15 stehen werden...es macht keinen Spaß mehr, zuviel Chaos, danke DEL...![]()
Seit Jahreswechsel hoffe ich, dass diese Scheiß-Saison endlich vorbei ist und wir natürlich dabei drin bleiben. Mehr Ansprüche habe ich seitdem nicht mehr.
Die Play-Offs interessieren mich diesmal (ohne uns) nicht. Daher auch toll, dass das letzte Hauptrunden-WE nicht soweit wie nötig, sondern nur gerade in den April hinein verschoben wurde, damit die betreffenden Magenta-Abonennten nicht sauber kündigen, sondern bei der Stange bleiben.

Zu den Niederlagen mit 1 Tor Unterschied gesellen sich zig weitere mit Empty-Netter gegen uns, also ebenso enge Spiele.
Gut auch, dass hier mal auf Foucaults Fehlen hingewiesen und der Vergleich zu in der Hinsicht glücklicheren Teams gezogen wird.
Zum gestrigen Spiel ist alles gesagt:
Starke Goalies (Gerade in der letzten Unterzahl hat Jenike die Roosters im Spiel gehalten.), schwache Schiedsrichter und eine noch schwächere Chancenverwertung unsererseits.
Wie nach der letzten Niederlage weise ich darauf hin, dass dieser Sündenbock-Stuss Kinderkacke ist.
Da schließe ich mich weitgehend IWE & soese1 an.
Zum Thema "Wo läuft Sena?" stand im Kontrast zur Roosters-Website im Vorbericht der lokalen Tageszeitung:
"Die Gründe bleiben nebulös. Auf Nachfrage verneinte Kleinendorst, dass die andauernde Nichtberücksichtigung sportliche oder persönliche Gründe hat, im Detail wollte er sie auf Nachfrage nicht erklären: 'Manchmal muss ich schwierige Entscheidungen treffen, und bei Sena ist das so eine.' Offiziell fehlt er als überzähliger Importspieler."
Das hiesige Lieblingswort eines Users "nebulös" umschreibt diese Frage bestens. Auf der einen Seite die offizielle Seite der Roosters, auf der anderen die Aussage des Coaches. Bei so wenig Hintergrundwissen fokussiere ich mich auf die restlichen Spiele und bin dann gespannt auf jenen Freitag nach dem letzten Saisonspiel, auch wenn ich Acolatse aktuell auf dem Eis vermisse.
Nicht, dass wir dann alle Details erfahren, aber zumindest Verlautbarungen, aus denen man womöglich besser ableiten kann.
Ergo: Morgen Konkurrenz beobachten, übermorgen punkten.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Mal sehen, was von der Mannschaft übrig bleibt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Der ein oder andere Spieler hat ja noch Vertrag bis 23, bzw. 24... Jenike, Ankert, Aubin, Whitney und Foucault zum Beispiel
Where's the Revolution?
-
- Administrator
Ob die kommende Saison Corona-frei bleibt, halte ich derzeit für ausgeschlossen. Man sollte auf jeden Fall besser vorplanen, als vor 12 Monaten geschehen, sowohl innerhalb der DEL/DEL2, als auch teamintern.dafri hat geschrieben: ↑Sa 26. Mär 2022, 10:06 Ich hoffe das wir in der Liga bleiben, ich glaube das man mit dieser Mannschaft, die hier und da noch markant verstärkt wird,ohne Corona nächste Saison deutlich mehr zu erwarten kann. Ob KK bleibt bezweifle ich,Tapper kann sehr gerne wieder zurück kommen,wird aber nicht passieren.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
-
Krefeld holt 2 Punkte in Bietigh.
Wird lustig gg sie in Iserlohn.Hätten
auch 3 sein können.
Der Abstieg ist noch möglich wenn
man bedenkt wie wir gg direkte
Konkurrenten spielen
Wird lustig gg sie in Iserlohn.Hätten
auch 3 sein können.
Der Abstieg ist noch möglich wenn
man bedenkt wie wir gg direkte