Brick Top hat geschrieben: ↑So 24. Jul 2022, 01:50
³Ich gehe davon aus, dass nicht mehr beide "Warteschleife"-Spieler bei uns bis September landen werden. Womöglich verzögert sich ein Teilprozess, weshalb man Busch für 2 Monate + Option verpflichtet hat. Aber wer weiß.
Brown wird dem Team richtig gut tun, dazu ein fitter Foucault mindestens genauso. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Verpflichtungen.
Ich bin bisher schon davon ausgegangen, dass man das mit den beiden Jungs, auch wenn es mal wieder länger dauert, in trockenen Tüchern hat.
Und ich gehe ebenfalls davon aus, dass der vermeintliche Top Mittelstürmer noch kommen wird.
Ich halte alle drei, oder entsprechende Alternativen, auch für absolut notwendig, denn Brown kompensiert aus meiner Sicht den Abgang von Whitney. Mehr nicht, aber ziemlich sicher auch nicht weniger.
Das ist, was meiner Meinung nach noch passieren sollte und idealer Weise bis zum Beginn der Vorbereitung. (wenngleich ich das eigentlich bereits abgehakt habe, manche Dinge werden sich in Iserlohn wohl nie ändern. )
Sonst sehe ich im Gegensatz zu unserem Coach beim besten Willen keine besser besetzte Mannschaft als letzte Saison.
Selbst wenn ich davon ausgehe, dass die Position die Adam ausgefüllt hat tatsächlich stärker besetzt wird, sind die Lücken die Schilkey, Ewanyk und Jentzsch hinterlassen noch nicht gefüllt.
Wenn der Coach also von einem stärker besetzten Team als dem vorherigen spricht dann entweder weil er weiß, dass gewisse Spieler bereits fix sind oder was an Stelle dessen kommen wird.
Sonst wären das ja einfach nur hohle Sprüche und wenn er auch sehr redseelig ist und tolle Geschichten erzählen kann, für einen Schwätzer der Marke Ma.... halte auch ihn nicht.