Ich denke darüber gibt es hier im Forum keine 2 MeinungenIrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 11:18 Abwarten - wir brauchen einen Kris Foucault.

Ich denke darüber gibt es hier im Forum keine 2 MeinungenIrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 11:18 Abwarten - wir brauchen einen Kris Foucault.
Der Umgang mit, ich nenne es mal divenhaften Spielern, ist immer eine Gratwanderung für einen Trainer. Auf der einen Seite musst du einem solchen Spieler gewisse Freiheiten lassen, damit er seine Kreativität entfalten kann, andererseits musst du ihm aber auch die Grenzen seiner Freiheit aufzeigen. Denn nur dann kannst du das optimale Leistungspotential aus einem solchen Spieler herausholen.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 11:18Da gibt es doch zig Möglichkeiten...ist halt die populistischste mit der größten Außenwirkung, die zumindest Handlungshoheit suggeriert.Wie würdest du denn mit einem Spieler umgehen, der nicht die nötige Leistungsbereitschaft zeigt ?
Abwarten - wir brauchen einen Kris Foucault.
Da bin ich bei dir - im Grunde müssen beim derzeitigen Kader alle nahe ihrer Bestform sein, wollen wir etwas reißen.Denn die Roosters brauchen sowohl einen Foucault als auch einen Acolatse in Topform.
Wir brauchen alle Spieler in Topform, wenn wir im Abstiegskampf bestehen wollen. Poss ist dafür bekannt, ein Trainer zu sein, der jeden Spieler stetig besser machen kann der seinen Weg mit geht. Wie er das macht, davon verstehen wie alle hier denke ich herzlichen wenig und es kann uns auch völlig egal sein. Deshalb bitte,bitte, auch wenn es mal nicht so läuft wie es soll, keine Trainer Diskussionen mehr hier. Die Roosters müssen es mit diesem Trainer Rocken und dass werden sie auch. Da Wette ich drauf.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 15:04Da bin ich bei dir - im Grunde müssen beim derzeitigen Kader alle nahe ihrer Bestform sein, wollen wir etwas reißen.Denn die Roosters brauchen sowohl einen Foucault als auch einen Acolatse in Topform.
Der Junge wirkt schon sehr gehemmt in seinem Spiel. Aber er hat eben auch schon lange keine Strafe mehr genommen.Eishockeypapst hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 14:58
So sehe ich das übrigens auch bei Acolatse. Ich habe letzte Saison zu seinen Kritikern gehört, aber mittlerweile wünsche ich mir fast den Acolatse von letzter Saison zurück. Ich habe den Eindruck, man hat ihm ein "Korsett " verpasst, dass ihn jeglicher Freiheiten beraubt und er somit auch seine Stärken nicht ausspielen kann.
Bei manchen Spielern ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn fließend. Nimmt man diesen Spielern den Wahnsinn, geht auch das Genie verloren.
Profi hin oder her ... da spielt auch die Persönlichkeit mit rein. Bei ihm konnte man das aus Kommentaren aus der Vergangenheit raushören und -lesen.
Das ist doch Quatsch. Disziplinarische Maßnahmen gehören zum Leben dazu! Sind völlig alltäglich.Fährst Du zu schnell gibst den Lappen für 4Wochen ab!Hat nix mit 20.Jahrhundert zu tun!IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 3. Nov 2022, 07:37 All diese "Geräusche" sind aus der Ferne schwer einzuschätzen. Wir werden sehen, wie Foucault in den kommenden Wochen reagiert.
Fakt ist, dass wir nur schwerlich auf ihn verzichten können, ist er doch einer der wenigen Spieler im Kader, der kreativ ist.
Ein Bailey, ein Bergmann, ein Alanov werden immer alles auf dem Eis lassen, ein Foucault stets Phasen haben, wo er fast unsichtbar ist.
Irgendwie sind solche Disziplinarmaßnahmen ziemlich "20.Jahrhundert", kommen aber bei den Fans gut an ("Der greift durch!").
Stichwort Alanov: Er spielt bisher eine bescheidene Saison, seine Nichtberücksichtigung über mehrere Spiele (Dienstag kein Wechsel) ist aber angesichts von bescheidenen Auftritten anderer Spieler merkwürdig.
Das sollte allen, die sich noch immer der Illusion hingeben, dass es für uns um mehr als den Klassenerhalt gehen wird Warnung genug sein.
Bis zum Klassenerhalt ist es noch lange hin. Kurzfristig aber zeigt der Bietigheimer Auswärtssieg, dass Ingolstadt keine unschlagbare Übermannschaft ist.
Ne, aber mit so einer Leistung verlierst du nicht nur gegen Ingolstadt.MeikelWuulw13 hat geschrieben: ↑Fr 4. Nov 2022, 20:38Bis zum Klassenerhalt ist es noch lange hin. Kurzfristig aber zeigt der Bietigheimer Auswärtssieg, dass Ingolstadt keine unschlagbare Übermannschaft ist.