16.12.2022 – IEC vs. SCB - DEL 2022/2023 - 31. Spieltag 0:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1

Re: 16.12.2022 – IEC vs. SCB - DEL 2022/2023 - 31. Spieltag 0:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 11:52
Die Medien brauchen Heilsbringer, wir nicht.
Naja, die Medien sicher nicht, aber und an dieser Stelle käme jetzt eigentlich, Leute wie Du und ich, eigentlich. :D :dontknow:

Das Poss der Vater des bescheiden Erfolges ist, ist aber nun mal nicht von der Hand zu weisen und ob dies nicht auch ein Anderer
vermocht hätte ist nun mal völlig unerheblich. Die Roosters haben ihn geholt um die Katastrophe abzuwenden,. Also ist er es auch
dem die Anerkennung dafür gebührt, dass der Plan bisher aufgeht.
Zuletzt geändert von soese1 am So 18. Dez 2022, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Zustimmung für die Statements von soese1 und IWE...
Ich denke es dürfte sehr schwer sein, ein oder zwei Stürmer zu finden, die auch sofort die Erwartungen erfüllen (vor Allem die der Fans ;)). Daher finde ich die Verpflichtung von Bigras, der ja auch offensiv ausgerichtet ist, schon sinnvoll, so kann Acolatse in den Angriff rücken. Das war bis zu seiner Verletzung auch keine schlechte Sache...
Where's the Revolution?
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Er fehlt dir dann aber hinten und immerhin sprechen wir über den Spieler, der die meisten Blocks genommen hat ... das macht ihn eben hinten sehr wertvoll und ich bin gespannt, ob Bigras diese Lücke wird füllen können. Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht so sein wird, da er vom ersten Eindruck eher das körperlose Spiel praktiziert, harte Checks und Blocks stehen bei ihm denke ich hinten an, er macht das mehr über Stickhandling und -kontrolle sowie Stellungsspiel (mein Eindruck vom Freitag).

Aber wir brauchen eben weitere Qualität im Sturm und da ist Sena sicher aus dem Defensivverbund am ehesten geeignet. Zweischneidiges Schwert ... ganz klassische Zwickmühle.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten