
Overtime, wurde schon alles gesagt. Ohne die nicht vorhandene Defensive in der Situation wäre das ins Penaltyschießen gegangen
Das Schlimme daran ist, dass nahezu alle ( für mein Empfinden außer Sebök, der kann es offenbar wirklich nicht besser ) schon gezeigt haben, dass sie mehr drauf haben. Selbst LeBlanc hat anfangs ganz anders Hockey gespiegelt.
Sehe ich ganz genauso...soese1 hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 09:03Das Schlimme daran ist, dass nahezu alle ( für mein Empfinden außer Sebök, der kann es offenbar wirklich nicht besser ) schon gezeigt haben, dass sie mehr drauf haben. Selbst LeBlanc hat anfangs ganz anders Hockey gespiegelt.
Bei MDC sieht man glaube ich sehr deutlich was da in den Köpfen bei diesen Jungs nicht stimmt. Die zählen die Sieltage und können es wohl nicht erwarten sich von diesem Hochproffesinellen Club endlich wieder zu verabschieden und dieses Engagement als großes Missverständnis anzuhaken und schnell wieder zu vergessen.
Da ist null Motivation mehr zu sehen hier noch mehr als das allernotwendigste Schaulaufen auf dem Eis zu lassen.
Die spielen nicht wie jetzt schon Flasche leer, die spielen wie jetzt schon Schnauze gestrichen voll von diesem albernen Affenzirkus.
So sieht das glaube ich leider aus. Tut weh, aber ist denke ich die Realität, dass vor allem die Roosters als Solche und eben nicht nur die Mannschaft nicht mehr DEL tauglich sind.
Das ist auch meine letzte Hoffnung ... zusammen mit dem einen Spieler, den man noch irgendwo aus dem Hut zaubert!
Das ist sicher Verunsicherung, da die Spieler immer deutlicher aufgezeigt bekommen das sie in dieser Liga vollständig unterlegen sind.