JudgeDark hat geschrieben: ↑Sa 23. Dez 2023, 20:26
Da gehen gerade die Lichter aus ... ob man zuversichtlich sein will oder nicht!
Es ist ja eigentlich positiv zu sehen, dass die Jungs sich nicht aufgeben und sich voll reinhängen.
Aber es reicht eben nicht aus weil sie zu wenig und gemessen an den beiden vorausgegangen Spielen mittlerweile auch noch zu selten scoren.
Das Team bietet trotz eigentlich gutem Engagement überhaupt keinen Grund für Zuversicht.
Wir müssen auf ein kleines Wunder hoffen.
9 Punkte sind nur 3 Spiele Rückstand, aber wenn du unten drinn hängst sind 3 Spiele eine wahnsinnige Hürde.
Zumal man eben nicht davon ausgehen kann, dass selbst wenn eine Serie gelingt, die direkte Konkurrenz dann jetzt noch so viele Punkte liegen lässt wie nötig wären um die Laterne noch mal abzugeben.
Das Null Tore WE hätte jetzt einfach nicht mehr passieren dürfen.
Zuversicht dass dieses Team es aus eigener Kraft schaffen wird habe ich auch nicht mehr wirklich und hatte ich ehrlicher Weise ja von Anfang an nicht so wirklich.
Auch wenn ich uns soo dermaßen unterlegen nicht erwartet hätte.
Da war dann doch schon auch der Glaube daran, dass man mit Poss da was Besonderes erleben wird stärker als die Realität.
Ich konnte mir auch vor dem Trainerwechsel, der ja tatsächlich mal sehr viel positives bewirkt hat, nicht vorstellen wie ein anderer Coach der Mannschaft die Qualität verleihen soll, die sie einfach nicht hat.
Es fehlt nach wie vor die überlebenswichtige Reihe 1 und das wird wohl auch so bleiben bis zum Schluss.
Aber die Hoffnung, dass Irgendwas passiert, was uns in der Liga hält kann ich auch noch nicht so wirklich aufgeben.
Es ist alles einfach nur unglaublich schade und so bitter.