JudgeDark hat geschrieben: ↑Fr 1. Mär 2024, 22:26
Aktuell habe ich die Sorge, dass es auf ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag hinausläuft und wer weiß, ob München da alles geben wird gegen Augsburg. Schwenningen wird uns jedenfalls nichts schenken!
Guten Morgen in den Norden. Zum Ende der Saison noch ein Lebenszeichen aus der bayrisch-schwäbischen Metropole
Nein, Judge, du musst dir absolut keine Sorgen machen über ein Herzschlagfinale, da unsere Mannschaft bereits mausetot ist. Eine Wunderheilung wird es auch nicht geben, da kein geeigneter Therapeut in diesem Verein existiert. Bereits morgen werden sich die Düsseldorfer Stürmer ein wenig den Frust über die gestrige Niederlage wegschiessen und dass München nicht alles dafür tun wird, um den verhassten kleinen Bruder im letzten Spiel in der alten Arena ganz sicher in die DEL2 zu schicken, ist ein völlig falscher Gedanke. Die spielen zudem auch noch um Platz vier.
Also entspann dich, genieß euren "Meister der Herzen"-Titel und dann ab in den Frühling.
Dass ihr zulegen würdet, hatte ich erwartet, dass wir so einbrechen und zur Lachnummer mutieren, das allerdings nicht. Und während bei euch die Funken gesprüht haben, haben hier Verein, Mannschaft und Fans in seltsamer Apathie dieser Entwicklung zugesehen. Das ist nun die zweite Saison in Folge, dass du lustlos wirkenden Zombies beim Eiszerkratzen zusehen musst und es sollte dieses Jahr bitte nicht wieder belohnt werden, indem Kassel oder Krefeld es verkacken. Ob der AEV den Abstieg verkraftet, kann ich nicht absehen, aber darüber hätten sich die Verantwortlichen schon seit Monaten Gedanken machen müssen. Meine Leidenschaft zu diesem Verein hat sich nach nun vierzig Jahren durch die beiden letzten Saisons arg abgekühlt und vielleicht werde ich ja dem neuen schmucken SAP-Garden ein paar Besuche abstatten, wenn ich "richtiges" Eishockey sehen will.
Euch wünsche ich, dass die neue Mannschaft von Anfang an funktionieren wird und es wieder zu den Playoffs reichen wird. Habt auch genug gelitten diese Spielzeit. Und vielleicht hinterfragen ein paar "Fans" ihr Verhalten während der Krise, war nicht immer fair, was bei euch ablief.
Ein schönes Wochenende wünscht
Hubert