dafri hat geschrieben: ↑Di 3. Dez 2024, 21:46
Die Frage ist ,wie man aktuell etwas zum Positiven ändern kann. Beide Trainer raus, Brück ebenfalls sofort raus.
So möchte es die Meute. Aber wäre das die Lösung für die aktuelle Situation?
Kurzfristig sind zum jetzigen Zeitpunkt derart schwerwiegende Veränderungen sowieso kaum möglich. Das Veränderungen auch längerfristig sehr schwierig sind bei den Roosters, dass erleben wir ja seit einigen Jahren und woran es wirklich klemmt, dass diskutieren wir hier auch schon genau so lange sehr kontrovers.
Kurzfristig hat man jetzt erst einmal wieder wie gewohnt mit einem Trainerrauswurf auf die sportliche Talfahrt reagiert. Nur hat es diesmal den Co getroffen.
Warum, darüber gibt vielleicht der angekündigte Bericht des Fanbeirat über die Gespräche des gestrigen Abends etwas Aufschluss, mal hören was da kommt.
Von offizieller Seite ist darüber sicher nichts wahrheitsgemäßes zu erwarten. Das wäre aber auch ungehörig, wenn von dort aus derartige Dinge öffentlich gemacht würden.
Grundsätzlich denke ich wird es aber bei den üblichen Spekulationen bleiben, weil nix genaues weiß man nicht.
Ich bin da jedenfalls ganz beim hessenrooster, mehr Bauernopfer geht dann aber auch echt nicht mehr.
Aber vielleicht musste er ja auch gehen, weil er nicht bereit war zu übernehmen, wer weiß.
Ich nehme da für mich jetzt zumindest mal positiv mit, dass man offensichtlich sehr gewillt ist Shedden zu behalten.
Die "Meute" , wie Du es nennst, schreit wie gewohnt danach Köpfe rollen zu lassen und fordert dabei mittlerweile unüberhörbar den von Herrn Brück.
Auch in dieses Gebrüll kann man natürlich je nach Belieben alles mögliche hinein interpretieren-, phantasieren.
@Franky:
Ich persönlich glaube aber schon, dass wer dies in der Halle so lauthals heraus brüllt, der meit das auch so und auch, dass da dann deutlich mehr Gehässigkeit als irgendein Verständnis, oder gar Anerkennung dahinter steht.
Aber vielleicht liege ich damit ja auch total falsch.
Dann allerdings bin ich damit aber einer von sehr vielen Leuten, die sicher die ganz große Mehrheit darstellen und auch nicht in einer Blase sitzen und auch nicht einseitig informiert sind, sondern so wie ich teilweise seit mehr als 4 Jahrzehnten zur Iserlohner Fanszene dazu gehören.