Ist schon so, dass das was wir hier machen für die ganz große Mehrheit der Fans Schnee von gestern ist mit dem die Fans, die nicht wie die meisten von uns hier in die Jahre gekommen sind, nicht mehr wirklich was anfangen können oder möchten. Ich denke, dass ist Realität.Go Habs hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2024, 11:03 Es sind nicht sehr viele, die regelmäßig hier schreiben, aber viele, die es lesen, ohne hier registriert zu sein.
Sehr Schade.
Ich bin auch nicht auf anderen Plattformen unterwegs.
Aber Foren etc. wie dieses gehören einer bestimmten Zeit an.
Was wäre heute zeitgemäß und würde vielleicht mehr Nutzer anziehen?
In der Antwort liegt vielleicht die Zukunft dieser Diskussionsrunde hier.
Die Kommunikationskanäle auf denen sich heutzutage über die Roosters ausgetauscht wird sind ganz andere.
Aber ich glaube ich bin hier einer von garnicht so Wenigen, die mit Facebook usw. nichts am Brett haben und bei mir bleibt das auch ganz sicher so.
Ich werde mich auch niemals nie bei den Bekloppten anmelden.
Ich glaube damit bin ich nicht alleine und ich glaube auch, dass doch mehr Leute dieses Forum hier nutzen um sich zu informieren ohne sich hier anzumelden als so Mancher glaubt.
Es gibt dafür meiner Meinung nach auch kaum etwas besseres. Da muss man nur mal die Qualität der Vorberichte von Judge mit den Spielberichten auf der HP vergleichen.
Ich glaube auch nicht dass dieses Forum den Club erwähnenswerte Kosten verursacht und deshalb bleibe bei meiner Meinung. Hier geht es nicht darum nicht mehr zeitgemäß oder ein Kostenfaktor zu sein.
Ich sehe es wie der Hessenrooster, man möchte sich wohl in erster Linie der offen Kritik auf der eigenen HP entledigen.
Ich schieße mich der Forderung diese Entscheidung zurückzunehmen an.