13.12.2024 – IEC vs. STR - DEL 2024/2025 - 25. Spieltag 2:5
Re: 13.12.2024 – IEC vs. STR - DEL 2024/2025 - 25. Spieltag
Grausam ist das, was da geboten wird. Wo ist der Einsatz des letzten Wochenendes? Die wollen nicht, die können nicht ... der Seilersee verkommt zu einer Schießbude.
Und die Fans lullern alle noch ein, indem sie ihre "lustigen" Lieder in Dauerschleife singen, die der Rest nicht mitsingen kann und/oder will.
Ne ... das wird heute nichts und Straubing muss sich nicht mal anstrengen.
Und die Fans lullern alle noch ein, indem sie ihre "lustigen" Lieder in Dauerschleife singen, die der Rest nicht mitsingen kann und/oder will.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
- Administrator
Ich hatte mit gerechnet, dass Gormley 2 Wochen braucht, um an alte Stärke anzuknüpfen, bin doch enttäuscht von ihm. Bisher nicht die Verstärkung, die man brauchte.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Woche für Woche ist die Hütte voll,und die Spieler zeigen eine lächerliche Arbeitseinstellung.
Schulterschluss mit den Fans !!!!! Das fehlen einem wirklich die Worte ! Von zwei schwachen Mannschaften führt Straubing relativ locker 3:0.Symbolisch das dritte Tor zwar in Unterzahl aber wie die Bambinis alle zum Puck keiner beim Torschützen (St.Denis) . Überhaupt keine Stellungsspiel bzw Zuordnung
Besonders Lobenswert die Fans die wirklich versuchen zu pushen ,aber es kommt nix zurück
Gespannt wie lange die Stimmung noch bleibt und nicht wieder in Hass umschlägt.Schade für die vielen Fans für so eine Grotten schlechte Leistung
Besonders Lobenswert die Fans die wirklich versuchen zu pushen ,aber es kommt nix zurück
Gespannt wie lange die Stimmung noch bleibt und nicht wieder in Hass umschlägt.Schade für die vielen Fans für so eine Grotten schlechte Leistung
Es wird nicht besser ... der Hühnerhaufen dreht Kringel.
Drückende Mannschaft ... ich lach mich kaputt, was für eine Selbstwahrnehmung!
Drückende Mannschaft ... ich lach mich kaputt, was für eine Selbstwahrnehmung!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
-
Ja, Judge, das ist mir auch sauer aufgestossen.
Und keine Wut oder Frust bei den Spielern oder irgendwo auf der Bank...
Die Straubinger werden sich wohl beschweren weil sie für dieses Trainingsspiel einen Gegner erwartet hätten der sie irgendwie fordert.
So besteht die reelle Gefahr dass einige Spieler auf der Bank der Tigers zwischendurch einschlafen...
Nur die DEG noch schlechter, die jonglieren derzeit mit dem Geld, ob das nicht in einem Desaster enden wird...
Wie auch immer, ein Neustart in der DEL2 ist für mich mittlerweile eine sehr ernsthafte Alternative zu diesem desolaten Auftreten Jahr für Jahr.
Montag fliegt der Torwarttrainer!!! Dann gibt es wieder 4 Punkte! Man hat sich wieder lieb und fällt dann wieder mit 0 Punkten auf den Boden der Tatsachen. Doch wer ist dann als Nächstes dran?JudgeDark hat geschrieben: ↑Fr 13. Dez 2024, 20:17 Grausam ist das, was da geboten wird. Wo ist der Einsatz des letzten Wochenendes? Die wollen nicht, die können nicht ... der Seilersee verkommt zu einer Schießbude.
Re: 13.12.2024 – IEC vs. STR - DEL 2024/2025 - 25. Spieltag 2:5
Verdiente Niederlage ... mehr muss man nicht sagen.
Souverän den Vorsprung auf Düsseldorf ausgebaut 

Where's the Revolution?
Einspruch Euer Ehren!!! Sarkasmus...,abgelehnt zurück in die Roosters Kuscheltruppe............
-
- Administrator
Kennt noch jemand Schmidteinander? Da gab es in manchen Folgen immer eine Sprichwortforschung.
Mal sehen, ob dieses Sprichwort stimmt... Eine neu gemachte Toilette duftet nur 3 Tage frisch.
Naja, hier waren es 2 Spieltage nach der Entlassung von Pierre, aber ich lasse es mal so durchgehen.
Mal sehen, ob dieses Sprichwort stimmt... Eine neu gemachte Toilette duftet nur 3 Tage frisch.
Naja, hier waren es 2 Spieltage nach der Entlassung von Pierre, aber ich lasse es mal so durchgehen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
-
Und passend dazu die " Papphelme " zur Belustigung der Zuschauer.
Ich hau mich wech.
Ich hau mich wech.
-
Bei Schmidteinander gab die Hupfdolls, sowas ähnliches hatten wir auch mal… da zeigen sich Parallelen zu den besseren Zeiten…Franky hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2024, 01:17 Kennt noch jemand Schmidteinander? Da gab es in manchen Folgen immer eine Sprichwortforschung.

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
...und Familie Lucky, bei denen immer Alles in bester Ordnung war (in jeder Ecke des Hauses eine Kaffeemaschine), auch eine Parallele zu den Roosters...tennisplatzis hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2024, 09:20Bei Schmidteinander gab die Hupfdolls, sowas ähnliches hatten wir auch mal… da zeigen sich Parallelen zu den besseren Zeiten…Franky hat geschrieben: ↑Sa 14. Dez 2024, 01:17 Kennt noch jemand Schmidteinander? Da gab es in manchen Folgen immer eine Sprichwortforschung.
Naja, hier waren es 2 Spieltage nach der Entlassung von Pierre, aber ich lasse es mal so durchgehen.![]()
Where's the Revolution?
Ich finde ja die Wahrnehmung der Spieler erschreckend, wenn ein Nieleck sagt, man wäre das drückende Team und ein Ziegler meint, man hätte doch gut gespielt. 

Schmidt-einander Hoch lebe Oma Shariff!!!!!!!!!! Harmlose Roosters unterliegen Straubing,xchön vernietlicht das ganze wieder.
Glauben die sich das noch wirklich selbst was die von sich geben.Ganz kurzer Luftzug mehr nicht ,geht genau wieder in die falsche Richtung nach 1 1/2 Spielen alles wieder Back tonthe Roots.
Roosters verpflichten Louis Trencker bzw Reinhold Messner sie sollen uns vor dem Abstieg retten.Vorsicht könnte Spuren von Sarkasmus enthalten ..............Ingolstadt brauchen wir auch nicht mehr früher anreisen ,am Spieltag reicht weil Leistungen eh nicht dem Aufwand entsprechen.Die Kosten können wir uns auch sparen
Glaubt jemand auf was zählbares am Sonntag der werfe den ersten Stein,aber es werden nicht mal kiesel da liegen............
Glauben die sich das noch wirklich selbst was die von sich geben.Ganz kurzer Luftzug mehr nicht ,geht genau wieder in die falsche Richtung nach 1 1/2 Spielen alles wieder Back tonthe Roots.
Roosters verpflichten Louis Trencker bzw Reinhold Messner sie sollen uns vor dem Abstieg retten.Vorsicht könnte Spuren von Sarkasmus enthalten ..............Ingolstadt brauchen wir auch nicht mehr früher anreisen ,am Spieltag reicht weil Leistungen eh nicht dem Aufwand entsprechen.Die Kosten können wir uns auch sparen
Glaubt jemand auf was zählbares am Sonntag der werfe den ersten Stein,aber es werden nicht mal kiesel da liegen............
-
So ist es. Leider.
Aber was sollen die auch sagen? Es gibt ja offensichtlich kein Spielsystem, den Puck immer die lange Bande entlang, nur dass die Qualität der Spieler solche feine Eishockeykunst schlicht nicht zulässt; auch so simple Dinge wie das sichere Verteidigen der gegnerischen Blauen um Konter zu vermeiden klappt oft nicht; die Spieler, so denn sie mal in die Verlegenheit kommen sich im generischen Drittel zu befinden, suchen ja regelrecht hilflos irgendeinen Mitspieler der irgendwo einen Pass annehmen könnte...
Wenn der Ziegler sagt man trainiere das aber Tag für Tag, dann muss ich mich fragen wie ernsthaft die das tun, denn in den Spielen sehen wir genau nichts davon.
Und Kampf und Laufleistung sind katastrophal, die Gegner müssen ja kaum Strafen ziehen, weil wir fast nie gefährlich werden.
Und dann die dummen Strafen unsererseits, gestern wieder mit dem Rutkowski, das ist zum Schreien dumm...
Und die Halle fast immer voll. Wahnsinn.
Und nur noch abschließend, dann sollen meine Und-Tiraden auch enden: bitte, bitte, bitte den Virtanen NICHT mehr bringen, das ist dreiste Arbeitsverweigerung, dass der jemals in einer Top Liga gespielt haben soll ist eigentlich unvorstellbar.
Auf der PK nach dem Spiel hat doch Doug selbst folgendes sinngemäß gesagt: Training als Vorbereitung auf Straubing war unterirdisch und an sich hat er keinen
Bock mehr auf diese Bande, weil immer wieder die gleichen dummen u. hirnlosen Fehler gemacht werden !!
Ein Wort noch zu Virtanen: Sofort ersetzen und die 11.Lizenz ziehen !!!
Ich glaube nicht, dass alle Spieler voll hinter dem Trainer stehen.
Da muss man mindestens einmal mehr als Vorstand das Gespräch mit beiden Seiten suchen und eine schnelle Entscheidung treffen !!
Bock mehr auf diese Bande, weil immer wieder die gleichen dummen u. hirnlosen Fehler gemacht werden !!
Ein Wort noch zu Virtanen: Sofort ersetzen und die 11.Lizenz ziehen !!!
Ich glaube nicht, dass alle Spieler voll hinter dem Trainer stehen.
Da muss man mindestens einmal mehr als Vorstand das Gespräch mit beiden Seiten suchen und eine schnelle Entscheidung treffen !!
Da stimmt einiges nicht und das geht nicht mehr lange gut, der Trainer wird der nächste sein, der geht oder gegangen wird.
Kein Fortschritt der Roosters beim 2:5 gegen Straubing erkennbar – Headcoach Shedden kritisiert erneut individuelle Fehler und die Trainingsleistung seiner Spieler
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Kein Fortschritt der Roosters beim 2:5 gegen Straubing erkennbar – Headcoach Shedden kritisiert erneut individuelle Fehler und die Trainingsleistung seiner Spieler
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Das Überzahlspiel der Straubinger war eigentlich als lehrreich zu betrachten . Das war leider das einzig positive . Schon das erste Gegentor war ein Zeichen für Rat und Hilfosigkeit . ( SCHEIBENFÜHRENDER für Torwart ,
Mittelbahn / zweiter Stürmer für Verteidiger . Sich dann nach Spielende mit Aussagen zu rechtfertigen wie : Weiter kritisierte er die Berufseinstellung seiner Spieler. Das gestrige Training sei nicht der Standard, wie man sich auf einen Gegner wie Straubing vorbereitet, so Shedden. Dumme Fehler,.... ist traurig . Wer hat das Team zusammengestellt ? Wer trainiert und coacht während des Spiel ? Solch armseligen Äusserungen kannte ich nur von Poss , aber beim IEC wiederholt sich viel . Ein Trainer sollte aufbauen und helfen und nicht das Team noch durch den Dreck ziehen . Das machen schon genug , welche vom Teamsport wohl wenig mitbekommen haben . Habe mir mal ein Training angesehen ( noch mit B. als Co.) . Das Training fand ich für Profis vom Aufbau und der Leitung schlecht und Herr Shedden machte einen eher unbeteidigten Eindruck .
War allerdings nur das Training auf dem Eis . Auch das coaching während der Spiele fand ich bisher auch eher mau . Das ewige Wechseln in den Reihen war auch nicht hilfreich . Für Ingolstadt hoffe ich auf ein besseres Spiel und nicht nur eine Trainingseinheit für die Ingos .
Mittelbahn / zweiter Stürmer für Verteidiger . Sich dann nach Spielende mit Aussagen zu rechtfertigen wie : Weiter kritisierte er die Berufseinstellung seiner Spieler. Das gestrige Training sei nicht der Standard, wie man sich auf einen Gegner wie Straubing vorbereitet, so Shedden. Dumme Fehler,.... ist traurig . Wer hat das Team zusammengestellt ? Wer trainiert und coacht während des Spiel ? Solch armseligen Äusserungen kannte ich nur von Poss , aber beim IEC wiederholt sich viel . Ein Trainer sollte aufbauen und helfen und nicht das Team noch durch den Dreck ziehen . Das machen schon genug , welche vom Teamsport wohl wenig mitbekommen haben . Habe mir mal ein Training angesehen ( noch mit B. als Co.) . Das Training fand ich für Profis vom Aufbau und der Leitung schlecht und Herr Shedden machte einen eher unbeteidigten Eindruck .
War allerdings nur das Training auf dem Eis . Auch das coaching während der Spiele fand ich bisher auch eher mau . Das ewige Wechseln in den Reihen war auch nicht hilfreich . Für Ingolstadt hoffe ich auf ein besseres Spiel und nicht nur eine Trainingseinheit für die Ingos .