23.02.2025 – IEC vs. BHV - DEL 2024/2025 - 48. Spieltag 2:3
Re: 23.02.2025 – IEC vs. BHV - DEL 2024/2025 - 48. Spieltag
Oh Mann, Red Bull kontrollierte weitestgehend das Spiel bis zur 2. Pause...nun ist der AEV deutlich besser im Spiel, es steht auf der Kippe...
Zum Ende hin war München wieder Herr der Lage...
Zum Ende hin war München wieder Herr der Lage...
Where's the Revolution?
-
Wir haben gegenüber Augsburg also am Wochenende schon mal bis jetzt 2 Punkte gutgemacht. Das ist mehr als man erwarten konnte.
Es bleibt dabei, mit den Schiris haben die Roosters diese Saison kein Glück... 

Where's the Revolution?
Da wird wieder munter geholfen, das war niemals ne Strafe gegen Thomas!
Bremerhaven scheint überlegen, ein wenig mehr Offensive der Roosters könnte es schon sein. Und wieder zwei Tore kurz hintereinander ... es wird nicht besser.
Bremerhaven scheint überlegen, ein wenig mehr Offensive der Roosters könnte es schon sein. Und wieder zwei Tore kurz hintereinander ... es wird nicht besser.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bremerhaven klar dominant, Führung mehr als gerechtfertigt.
-
Jo, BHV heute leider hochkonzentriert, klar besser, der Unterschied ist deutlich.
Die Strafe gegen Thomas ein Witz, aber was sollen wir tun, das scheint Programm zu haben.
Ich hoffe auf Punkte, aber ehrlich, wenn BHV dieses Niveau hält wird das heute nichts.
Es wird wohl das Herzschlagfinale am letzten Wochenende.
Die Strafe gegen Thomas ein Witz, aber was sollen wir tun, das scheint Programm zu haben.
Ich hoffe auf Punkte, aber ehrlich, wenn BHV dieses Niveau hält wird das heute nichts.
Es wird wohl das Herzschlagfinale am letzten Wochenende.
Zieht das Bremerhaven so weiter durch,keine Punkte für uns
Es ist ja nicht so, dass die Roosters nicht wollen...Fischtown aber sehr souverän und abgeklärt...
Where's the Revolution?
Sehr bezeichnend...in die Druckphase der Roosters das 1:3 

Where's the Revolution?
Da wird man zwingender, da pennt Broda und schon ist es passiert! Wieder stand ein Gegner alleine vor dem Tor, das ist aktuell sehr auffällig. Nun wird der Weg sehr lang ... ! Diesmal ist die DEG wohl der Spieltagsgewinner im Tabellenkeller. Das Schneckenrennen setzt sich fort.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Puhh..wie gehabt
Es ist auffällig, dass die Roosters gerne den Slot unverteidigt lassen ... zu oft steht jemand alleine vor dem Kasten. Und irgendwie ist neu, dass man den Gegner gerne vom hintern Tor kommend alleine aufs Tor laufen lässt ... frei nach dem Motto "nimm du ihn, ich hab ihn sicher". 19:30 Schüsse aufs Tor, das ist bezeichnend und ein Zeichen, dass die Offensive der Roosters nicht gut arbeitet. Mir fehlt auch ein wenig die Intensität von Freitag.
-
Ja das mit Broda ist mir vor dem 1:3 auch aufgefallen; und der Jentzsch leider weiter sehr fehleranfällig, zu langsam. Und Colin halt auch weg von seiner Form; Alberg sehr agil, Rutkowski bemüht, der Virtanen mit einer Energieleistung, aber für sein Niveau hat er halt nicht die Mitspieler; der Wille ist schon da, aber das wird wohl nicht reichen; im letzten Drittel hinten dicht machen, aufs Torverhältnis achten!!
Ich muss aber nebenbei auch sagen dass ich immer wieder erstaunt bin wie sich manche Teams entwickelt haben, BHV spielt richtig gutes Eishockey.
Ich muss aber nebenbei auch sagen dass ich immer wieder erstaunt bin wie sich manche Teams entwickelt haben, BHV spielt richtig gutes Eishockey.
Es ist ja nicht so, dass sie nicht Alles versuchen... kein Scheibenglück... 

Where's the Revolution?
Bitter,keine Punkte. Man oh man wird das eng. Ätzend
Oh man leider wieder zu wenig….
Jetzt also Mannheim und dann Schwenningen… 3 Punkte müssen da her. Am besten natürlich 4-6 Punkte. Düsseldorf mit 2 Auswärtsspielen in Nürnberg und dann in den Norden. Um dann Sonntag wieder zuhause gegen Nürnberg zu spielen. Augsburg in Nürnberg und dann in öln. Mein Herz macht das nicht mehr mit

Jetzt also Mannheim und dann Schwenningen… 3 Punkte müssen da her. Am besten natürlich 4-6 Punkte. Düsseldorf mit 2 Auswärtsspielen in Nürnberg und dann in den Norden. Um dann Sonntag wieder zuhause gegen Nürnberg zu spielen. Augsburg in Nürnberg und dann in öln. Mein Herz macht das nicht mehr mit
-
Insgesamt ein verdienter Auswärtssieg bei guter, eigener Leistung. Vor dem Tor fehlte diesmal die Kaltschnäuzigkeit, die es braucht, will man gegen eine überlegene Mannschaft punkten.
Sehr ärgerlich: Keine Strafe nach Hineinfahren gegen Jenike, dafür Strafe gegen Thomas (!), die zum 1:1 führt. Es zieht sich durch die letzten Spiele.
Sehr ärgerlich: Keine Strafe nach Hineinfahren gegen Jenike, dafür Strafe gegen Thomas (!), die zum 1:1 führt. Es zieht sich durch die letzten Spiele.
Das wird auch so bleiben. Es zieht sich durch alle Sportarten und ist auch statistisch erwiesen, dass Vereine eher benachteiligt werden, die am Tabellenende stehen. War auch im Spiel Augsburg vs RB zu sehen. Das 2:0 war ein klares Schlittschuhtor.
Ja ... die Schiedsrichterleistungen sind echt fragwürdig und irgendwie werden sie immer mieser, je länger die Saison läuft. Insgesamt waren da komische Strafen bei ... !
Aber es war die Abschlussschwäche, die den Roosters im Weg stand ... und ich fand, dass man teilweise auf der Bremse stand, so zumindest mein Eindruck. Da war gegen München mehr Feuer drin ... ist aber klar, dass man nicht jedes Spiel so abrocken kann.
Es bleibt also das enge Schneckenrennen ... leider!
Aber es war die Abschlussschwäche, die den Roosters im Weg stand ... und ich fand, dass man teilweise auf der Bremse stand, so zumindest mein Eindruck. Da war gegen München mehr Feuer drin ... ist aber klar, dass man nicht jedes Spiel so abrocken kann.
Es bleibt also das enge Schneckenrennen ... leider!
Abschlussschwäche stimmt. Leider war der Bremerhavener Torhüter leider auch 'ne Klasse besser als McIntyre am Freitag. Was mich aber zuversichtlich stimmt, ist die Kampfmoral der Mannschaft. Nicht wiederzuerkennen im Vergleich zum z.B. Starubing-Spiel