Kader 2020/21/22/........
-
Re: Kader 2020/21/22/........
Danke.
Hat aber nicht einmal zu einer großen Strafe geführt.
Bin gespannt, ob es für Dietz und Jobke "Abnehmer" gibt.
Hat aber nicht einmal zu einer großen Strafe geführt.
Bin gespannt, ob es für Dietz und Jobke "Abnehmer" gibt.
Gerne.
Das war auch keine dreckige Aktion. Der Gegner hat mal ausprobiert, wie weit er gehen kann, und Jobke hat schnell die Grenze aufgezeigt. Aber genau darum geht es doch, dem Gegner Grenzen aufzuzeigen.
Wer das am Ende bei den Roosters macht, ist mir prinzipiell egal. Aber ohne das wird es nicht funktionieren.

Das war auch keine dreckige Aktion. Der Gegner hat mal ausprobiert, wie weit er gehen kann, und Jobke hat schnell die Grenze aufgezeigt. Aber genau darum geht es doch, dem Gegner Grenzen aufzuzeigen.
Wer das am Ende bei den Roosters macht, ist mir prinzipiell egal. Aber ohne das wird es nicht funktionieren.
Jakub Borzęcki von der DEG wird am Seilersee gerüchtet...
Eisblog.media vermeldet es...
Eisblog.media vermeldet es...
Where's the Revolution?
Auch ein Kumpel von FDF?! 
Mal sehen, ob sich das bewahrheitet, ne Meinung zu ihm habe ich aktuell nicht.

Mal sehen, ob sich das bewahrheitet, ne Meinung zu ihm habe ich aktuell nicht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die WP hat es auch aufgegriffen.
Kadertiefe gut und schön, aber wieviele Leute für Reihe 4 sollen es am Ende werden?
Wenn man sich schon in DD bedient, hätte ich einige andere Ideen, z. B. Gaudet oder McCrea...
Kadertiefe gut und schön, aber wieviele Leute für Reihe 4 sollen es am Ende werden?
Wenn man sich schon in DD bedient, hätte ich einige andere Ideen, z. B. Gaudet oder McCrea...