@Scout83
Der wallpaper ist so eig ganz gut aber was ist mit den köpfen passiert ?!

Dein Benutzername sagt schon allesKleine süße maus hat geschrieben:Ich würde mich freuen wen du ein Wallpaper von Martin Schymainski machen würde ,das währe nett
Modano hat geschrieben:Dein Benutzername sagt schon allesKleine süße maus hat geschrieben:Ich würde mich freuen wen du ein Wallpaper von Martin Schymainski machen würde ,das währe nett. Wahrscheinlich kaum Ahnung von Eishockey...
*kritzel*WildRooster62 hat geschrieben:Modano hat geschrieben:Dein Benutzername sagt schon allesKleine süße maus hat geschrieben:Ich würde mich freuen wen du ein Wallpaper von Martin Schymainski machen würde ,das währe nett. Wahrscheinlich kaum Ahnung von Eishockey...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dem schließ ich mich zu 100% an!
Grandios, hier meint jemand, weil er sich den Namen eines Eishockeyspielers als Benutzernamen ausgesucht hat, er habe den Sachverstand mit Löffeln gefressenModano hat geschrieben:Dein Benutzername sagt schon allesKleine süße maus hat geschrieben:Ich würde mich freuen wen du ein Wallpaper von Martin Schymainski machen würde ,das währe nett. Wahrscheinlich kaum Ahnung von Eishockey...