Takt und Rhythmus
-
Re: Takt und Rhythmus
Frag mich echt, wie wir das früher ohne Trommel hinbekommen haben, obendrein war die Stimmung damals noch ne ganze Ecke geiler als heute, aber so ist die Jugend von heute, ihr muss alles in kleinen Bröckchen vorgekaut werden, damit sie es auch konsumieren kann!
BKFFU
-
Und wir haben damals Takt und Rhythmus drauf gehabt, ohne jemals in einer miefigen Tanzschule gewesen zu sein.
Kleiner Tipp an die, die meinen, dass eine Trommel als Rhythmusgeber wäre nötig. Geile Stimmung macht man nicht durch Rhythmus, sondern durch Gesänge.

Kleiner Tipp an die, die meinen, dass eine Trommel als Rhythmusgeber wäre nötig. Geile Stimmung macht man nicht durch Rhythmus, sondern durch Gesänge.

nur die Gesänge werden auch deutlich zu schnell gesungen.
Nur für das Protokoll: Ich bin auch gegen Trommeln. Es müssten sich mal alle etwas am Riemen reißen.
Nur für das Protokoll: Ich bin auch gegen Trommeln. Es müssten sich mal alle etwas am Riemen reißen.
Und mir ist auch aufgefallen, das die meißten sogar noch nicht einmal von 10 rückwärts bis 0, in einem Abstand von einer Sekunde dazwischen, zählen können. Die waren schon bei 19.57 Min. auf 20.00 Min. Ich brauche doch nur auf die Uhr zu schaun und dann einfach ablesen! Oder ist das soooo schwer

Aaaber vielleicht gibt es da auch einen Wettbewerb
Wer als 1. auf Null ist, hat die goldene Ananas am Groß-Bande gewonnen!
Also liegt das Problem tiefer drin!

Aaaber vielleicht gibt es da auch einen Wettbewerb

Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Ao sieht's aus!!!Martti Jarkko hat geschrieben:Es ging und es geht ohne Trommel! 100% Anti Trommel, wer Trommeln will soll nach Köln fahren!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
-
dann sollten wir zusammen auch singen und klatschen!!! und nicht einen neuen geschwindigkeitsrekord aufstellen.
es geht doch gar nicht um eine trommel hier, wenn wir es schaffen so miteinander zu singen, brauchen wir keine. dies ist leider nicht der fall weil die meisten immer schneller und schneller (u schnella u schela) werden.
es geht doch gar nicht um eine trommel hier, wenn wir es schaffen so miteinander zu singen, brauchen wir keine. dies ist leider nicht der fall weil die meisten immer schneller und schneller (u schnella u schela) werden.
Vor allem, welchen Sinn sollte es haben jemandem, der schon nicht in gangbarem Tempo singen und nicht im Takt klatschen kann, eine Trommel zu geben?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Die meissten drummer sind eh nix anderes :-P *duck*Martti Jarkko hat geschrieben:Stimmt, da kann ich auch gleich nen Duracell-Hasen trommeln lassen!