Der Schatz vom Seilersee II – Wieder alles im Griff
-
Der Schatz vom Seilersee II – Wieder alles im Griff
Disclaimer: Sollte dieser Thread wieder Iserlohner Grammatikvirtuosen zu Proteststürmen bewegen, so bitte ich dies ebenso zu entschuldigen wie die notorisch eingestreuten Anglizismen. Aber die Botschaft sollte doch herüber gekommen sein, the message was clear.
21 Jahre habt Ihr warten müssen, und das merkt man Euch an. Ihr seid euphorisch, enthusiastisch und dabei auch zuweilen ein wenig voreilig. „It ain’t over till it’s over”, eine meiner Lieblingsplatitüden, gerne auch „it ain’t over till the fat lady sings“ oder „you gotta believe“. Wenn ich mal für mich persönlich sprechen darf: Ich freue mich auf Euer nächstes Erscheinen in unserer Halle, ja, ich sehne meinen “Alptraum” geradezu herbei. Kommt herbei, singt und kommt gesenkten Kopfes gut nach Hause, für mindestens drei Drittel werdet Ihr atmosphärisch alles im Griff haben und lernen. Lernen oder besser neu erlernen, wie die Playoff-Arithmetik funktioniert, wie teuer man zuweilen für seine Überheblichkeit bezahlen muss und das zumindest Iserlohner Träume sehr wohl sterben können.
An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich Robert Hock danken, auf dessen Weißes im Auge ich zählen konnte. Ein Weichei – ein Wort, danke für das anhalten eines bereits fast abgefahrenen Zuges. Ein wenig angesäuert bin ich allerdings ob der dreckigen Stockfouls und der billigen Fallsucht, die Euer Team gestern abgeliefert hat. Klar geht man auf die üblichen Verdächtigen los und provoziert in einer Tour unsere #6, #7 und #8, und Playoff-Hockey ist sehr wohl jenseits der Grenze des saisonüblichen. Gezielte Stockschläge auf die Hand und Crosschecks gegen den Hals sprengen jedoch den tolerierbaren Rahmen. Ihr beschwert Euch obendrein über das Streifenhörnchen-Doppelpack? Wirklich erstaunlich.
Wie auch immer, der Lernprozess geht weiter. Vielleicht bereits morgen, ich freue mich auf den Besuch Eurer maroden Halle. Leider habt Ihr mir gestern avisiert, am Ostermontag sei bereits alles vorbei, ich für meinen Teil fände das sehr schade. Eure Fankulisse empfinde ich als Bereicherung, Eure Fröhlichkeit wirkt ansteckend, und sicher können wir uns davon inspirieren lassen und ein wenig von Eurem positiven Fan-Momentum mit ins Halbfinale nehmen, dort wartet dann auf jeden Fall kein Playoff-Newbie. Apropos Momentum: Wieviel sind also Eure vier Siege gegen uns in der regulären Saison wert? Richtig, Ihr habt die Runde mit unserer Hilfe auf Platz 5 beendet. Nichts zu danken, das haben wir gerne gemacht, und Ihr gebt uns ja auch diesen Vorschuss auf Heller und Pfennig zurück, schönen Dank für die gestrige Rate. Es freut uns sehr, wenn wir Euch nicht mahnen oder er-smreken müssen, von einer durch Marsh überbrachten Vollstreckungsankündigung ganz zu schweigen. Bis morgen!
21 Jahre habt Ihr warten müssen, und das merkt man Euch an. Ihr seid euphorisch, enthusiastisch und dabei auch zuweilen ein wenig voreilig. „It ain’t over till it’s over”, eine meiner Lieblingsplatitüden, gerne auch „it ain’t over till the fat lady sings“ oder „you gotta believe“. Wenn ich mal für mich persönlich sprechen darf: Ich freue mich auf Euer nächstes Erscheinen in unserer Halle, ja, ich sehne meinen “Alptraum” geradezu herbei. Kommt herbei, singt und kommt gesenkten Kopfes gut nach Hause, für mindestens drei Drittel werdet Ihr atmosphärisch alles im Griff haben und lernen. Lernen oder besser neu erlernen, wie die Playoff-Arithmetik funktioniert, wie teuer man zuweilen für seine Überheblichkeit bezahlen muss und das zumindest Iserlohner Träume sehr wohl sterben können.
An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich Robert Hock danken, auf dessen Weißes im Auge ich zählen konnte. Ein Weichei – ein Wort, danke für das anhalten eines bereits fast abgefahrenen Zuges. Ein wenig angesäuert bin ich allerdings ob der dreckigen Stockfouls und der billigen Fallsucht, die Euer Team gestern abgeliefert hat. Klar geht man auf die üblichen Verdächtigen los und provoziert in einer Tour unsere #6, #7 und #8, und Playoff-Hockey ist sehr wohl jenseits der Grenze des saisonüblichen. Gezielte Stockschläge auf die Hand und Crosschecks gegen den Hals sprengen jedoch den tolerierbaren Rahmen. Ihr beschwert Euch obendrein über das Streifenhörnchen-Doppelpack? Wirklich erstaunlich.
Wie auch immer, der Lernprozess geht weiter. Vielleicht bereits morgen, ich freue mich auf den Besuch Eurer maroden Halle. Leider habt Ihr mir gestern avisiert, am Ostermontag sei bereits alles vorbei, ich für meinen Teil fände das sehr schade. Eure Fankulisse empfinde ich als Bereicherung, Eure Fröhlichkeit wirkt ansteckend, und sicher können wir uns davon inspirieren lassen und ein wenig von Eurem positiven Fan-Momentum mit ins Halbfinale nehmen, dort wartet dann auf jeden Fall kein Playoff-Newbie. Apropos Momentum: Wieviel sind also Eure vier Siege gegen uns in der regulären Saison wert? Richtig, Ihr habt die Runde mit unserer Hilfe auf Platz 5 beendet. Nichts zu danken, das haben wir gerne gemacht, und Ihr gebt uns ja auch diesen Vorschuss auf Heller und Pfennig zurück, schönen Dank für die gestrige Rate. Es freut uns sehr, wenn wir Euch nicht mahnen oder er-smreken müssen, von einer durch Marsh überbrachten Vollstreckungsankündigung ganz zu schweigen. Bis morgen!
-
Re: Der Schatz vom Seilersee II – Wieder alles im Griff

Ihr im Internet - Wir im Stadion!
Man sieht sich.
-
Soviel Glück wie gestern habt ihr kein zweites Mal, am Donnerstag gleichen wir aus, am Samstag gehen wir in Führung, am Montag steht es schon 3:1 für uns, dann gönnen wir euch vielleicht am Mittwoch noch einmal einen Sieg, aber auch nur vielleicht, damit wir am Freitag in heimischer Halle den Halbfinaleinzug feiern können. Und bei dieser Feier werden wir es nicht einmal nötig haben euch auch noch mit "Scheiss Lions" oder "Scheiss Frankfurt"-Gesängen zu verabschieden, denn ihr seid es nicht wert, dass wir euch auch nur mit einem Wort in irgendeiner Form würdigen! Im Gegensatz zu euch haben wir nämlich keine Angst, sondern Selbstbewusstsein!
Nur der IEC!
Nur der IEC!
BKFFU
-
Vielleicht stellst du Dich mal vor die Kabine und erzählst den Spielern den gleichen Hirnschiss, wie du ihn hier hin kleisterst!
Mal schauen, wie unsere #7, #23 oder #74 da drauf reagieren! Ich denke, du wärst ganz schnell ganz leise...
Gestern hattet ihr Glück und das weißt du genauso, wie jeder andere!
Ja, wir sind ein PO-Newbie!
Aber lieber ein Newbie mit Stil als ein arrogantes Playoff-Arschl...
wie du es hier verkörperst!
Mal schauen, wie unsere #7, #23 oder #74 da drauf reagieren! Ich denke, du wärst ganz schnell ganz leise...
Aber lieber ein Newbie mit Stil als ein arrogantes Playoff-Arschl...

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
-
Also ich bin kein PO-Newbie und dieser Schisser aus FFM, hat zu dem Zeitpunkt als ich PO´s in Iserlohn gesehen habe noch hessisches Zweitligahockey bestaunen dürfen. Mich und viele andere kann er daher mit dieser Aussage nicht treffen, denn man erinnere sich daran: 85, 86 und 87 gab es hier insgesamt 4 Serien Play-Off-Hockey zu sehen, lange her, aber diese Serien gehören zu uns und viele hier haben sie auch erlebt, da kann der Pinsel schreiben was er will, er wird es nicht ändern, unsere Erfahrungen sind älter, ihre nur reichhaltiger!WildRooster62 hat geschrieben:Vielleicht stellst du Dich mal vor die Kabine und erzählst den Spielern den gleichen Hirnschiss, wie du ihn hier hin kleisterst!
Aber lieber ein Newbie mit Stil als ein arrogantes Playoff-Arschl...wie du es hier verkörperst!
Es liegt an seiner Angst, dass er sein Team groß reden muss und uns klein reden will, nur wir sind nicht klein, wir sind ISERLOHN, WIR SIND DAS SAUERLAND, WIR SIND DIE SIEGREICHEN ROOSTERS!!!
P.S.: Wir sehr sie dort unten Angst haben kann man übrigens schon daran erkennen, dass sie in ihrem Forum keine Neuanmeldungen kurzfristig frei geben, denn es könnte ja sein, dass sie nicht nur in ihrer Halle verbal den kürzeren ziehen, sondern auch in ihrem Forum und Gott bewahre, davor müssen sich die Armseligen doch schützen!
BKFFU
-
ich kenne die PO's auch! Schließliche spiele ich selber und in der Schüler/Jugend/Junioren Bundesliga haben wir auch Endrunde gespielt!
Du hast recht, Iserlohn ist kein PO-Newbie, die Roosters an sich schon!
Aber ich sag ja, dafür haben wir lieber Stil als uns mit so einer arroganten und völlig überheblichen sch
Aktion so lächerlich zu machen!
Ich hab das Gefühl, einigen FFM-Fans fehlt etwas Gehirnwasser!
Hier nochmal an unsere FFM-Freunde
http://piv.pivpiv.dk/

Du hast recht, Iserlohn ist kein PO-Newbie, die Roosters an sich schon!
Aber ich sag ja, dafür haben wir lieber Stil als uns mit so einer arroganten und völlig überheblichen sch

Ich hab das Gefühl, einigen FFM-Fans fehlt etwas Gehirnwasser!
Hier nochmal an unsere FFM-Freunde
http://piv.pivpiv.dk/

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Soso, also haben die Roosters auf dem Eis deiner Meinung nach das Spiel verloren, weil wir Fans im Gästeblock fünf Minuten vor dem Ende das Spiel als beendet angesehen haben?! Oder bist du tatsächlich der Meinung, dass unsere Spieler überheblich waren? Im ersteren Fall bist du wohl, gelinde gesagt, ein sehr spiritueller Mensch; im zweiten hast du schlicht keine Ahnung von Eishockey!busterdolly hat geschrieben: Kommt herbei, singt und kommt gesenkten Kopfes gut nach Hause, für mindestens drei Drittel werdet Ihr atmosphärisch alles im Griff haben und lernen. Lernen oder besser neu erlernen, wie die Playoff-Arithmetik funktioniert, wie teuer man zuweilen für seine Überheblichkeit bezahlen muss und das zumindest Iserlohner Träume sehr wohl sterben können.
Bin völlig deiner Meinung...seine drei Assists waren ohne Zweifel der Grund für unsere Pleite!busterdolly hat geschrieben: An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich Robert Hock danken, auf dessen Weißes im Auge ich zählen konnte. Ein Weichei – ein Wort, danke für das anhalten eines bereits fast abgefahrenen Zuges.
[Sarkasmus]Mir kommen die Tränen...ich verstehe das...wie konnten wir nur die Herren Marshall und Co so traurig machen...[/Sarkasmus] Stockfouls...Crosschecks gegen den Hals...mach mal halblang, Barbie! Das Spiel hatte gesunde Härte und zwar auf beiden Seiten. Anscheinend kannst du eine Schulter nicht von einem Stock unterscheiden, anders ist dieser Kommentar nicht zu erklären. Dass der Herr Smrek beispielsweise 1-2 Mal mit Anlauf über ein (stehendes) Rooster-Bein segelte und damit leider nicht ein Mal eine Strafe schinden konnte, hast du natürlich übersehen...Zumindest glaube ich, die Nummer 6 auf dem Trikot des Gentalmen erkannt zu haben, denn leider stehen in der großartigen, stimmungsgeladenen, auditive Orgasmen auslösenden Leichenhal...pardon...Eissporthalle am Ratsweg ja Betonpfeiler im Sichtfeld...großartig!busterdolly hat geschrieben: Ein wenig angesäuert bin ich allerdings ob der dreckigen Stockfouls und der billigen Fallsucht, die Euer Team gestern abgeliefert hat. Klar geht man auf die üblichen Verdächtigen los und provoziert in einer Tour unsere #6, #7 und #8, und Playoff-Hockey ist sehr wohl jenseits der Grenze des saisonüblichen. Gezielte Stockschläge auf die Hand und Crosschecks gegen den Hals sprengen jedoch den tolerierbaren Rahmen.
blablablabla...erzähl den überheblichen Schwachsinn mal deinem geliebten Jason Marshall...mal sehen was der Gute davon hält...busterdolly hat geschrieben: Eure Fröhlichkeit wirkt ansteckend, und sicher können wir uns davon inspirieren lassen und ein wenig von Eurem positiven Fan-Momentum mit ins Halbfinale nehmen, dort wartet dann auf jeden Fall kein Playoff-Newbie. Apropos Momentum: Wieviel sind also Eure vier Siege gegen uns in der regulären Saison wert? Richtig, Ihr habt die Runde mit unserer Hilfe auf Platz 5 beendet. Nichts zu danken, das haben wir gerne gemacht, und Ihr gebt uns ja auch diesen Vorschuss auf Heller und Pfennig zurück, schönen Dank für die gestrige Rate. Es freut uns sehr, wenn wir Euch nicht mahnen oder er-smreken müssen, von einer durch Marsh überbrachten Vollstreckungsankündigung ganz zu schweigen. Bis morgen!
Und selbst wenn wir sang- und klanglos ausscheiden sollten (woran ich gerade nach dem gestrigen Spiel stark zweifle), können wir immernoch stolz sein auf unser Team und sie auf uns Fans, die sie sowohl in guten als auch schlechten Zeiten anfeuern. Ich bin der Meinung, euer Team hat definitiv bessere Fans verdient als ihr es seit! Wie dem auch sei, Leidenschaft kann man halt nicht kaufen...
mehr Aufmerksamkeit muss man ihm nicht widmen. Aber den Sinn des Posts versteht er glaub ich nicht.Patrick161085 hat geschrieben:![]()
Ihr im Internet - Wir im Stadion!
Man sieht sich.
-
so einer kann einem nur leid tun!
Das Problem bei so arroganten Affen ist immer, dass die auch nicht darüber nachdenken! Und wenn ihm 1000Leute sagen, dass er dämlich ist, dann lügen die 1000Leute auch noch!
Für mich zeugt sowas von kaum zu übertreffender Naivität und mangelnder Lebenserfahrung...
um es im Eishockey-deutsch zu sagen:
Sorry, Guy, you do me tired!
Das Problem bei so arroganten Affen ist immer, dass die auch nicht darüber nachdenken! Und wenn ihm 1000Leute sagen, dass er dämlich ist, dann lügen die 1000Leute auch noch!
Für mich zeugt sowas von kaum zu übertreffender Naivität und mangelnder Lebenserfahrung...
um es im Eishockey-deutsch zu sagen:
Sorry, Guy, you do me tired!

Die Ziele des „Frankfurter Wegs“ sind:
* zum Einen Drogenkonsum durch Prävention zu vermeiden bzw. den Einstieg zu verzögern, mit Frühintervention riskante Konsummuster zu verringern, mit Hilfeangeboten das Überleben der Drogenabhängigen zu sichern und die gesellschaftliche Reintegration der Abhängigen einzuleiten
* zum Anderen, die Auswirkungen der Drogenproblematik für die Bürgerinnen und Bürger zu lindern und auf dem Wege der Repression das Angebot illegaler Suchtmittel zu reduzieren.
Quelle:
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2846
...das scheint wohl noch nicht bei allen angekommen sein, dort unten!
Leider kann ich es nicht nachvollziehen, welche Befriedigung es einem verschafft, sich in Foren bei sportlichen Gegnern mit derart sinnfreien Essays zu verewigen?
Ich mein, da gibt es doch sicher noch andere schöne Möglichkeiten?
Nunja, beim letzten Hauptrundenspiel in Frankfurt standen wir gezwungener Maßen mit 3 Mann direkt im Frankfurter Block, die Stimmung war sehr ausgelassen und freundlich, haben uns nett unterhalten und zusammen das Spiel genossen, die einen mehr, die anderen weniger
Bin überzeugt, dass es in Frankfurt auch mehr von diesen "richtigen Fans" gibt, die Ihren Mund bei einem Spiel aufbekommen und sich nicht in Foren auslassen, weil das ist im Grunde keinen interessiert. In den Medien ließt man von dem "Hexenkessel in Iserlohn" und nicht von "Die kreativsten Forenschreiber von Frankfurt" und das wird wohl auch wahrscheinlich nie passieren...
Die Entscheidung wird so oder so auf dem Eis fallen, da können die Fangruppen diskutieren wie sie wollen und wir werden abwarten müssen.
* zum Einen Drogenkonsum durch Prävention zu vermeiden bzw. den Einstieg zu verzögern, mit Frühintervention riskante Konsummuster zu verringern, mit Hilfeangeboten das Überleben der Drogenabhängigen zu sichern und die gesellschaftliche Reintegration der Abhängigen einzuleiten
* zum Anderen, die Auswirkungen der Drogenproblematik für die Bürgerinnen und Bürger zu lindern und auf dem Wege der Repression das Angebot illegaler Suchtmittel zu reduzieren.
Quelle:
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2846
...das scheint wohl noch nicht bei allen angekommen sein, dort unten!

Leider kann ich es nicht nachvollziehen, welche Befriedigung es einem verschafft, sich in Foren bei sportlichen Gegnern mit derart sinnfreien Essays zu verewigen?
Ich mein, da gibt es doch sicher noch andere schöne Möglichkeiten?

Nunja, beim letzten Hauptrundenspiel in Frankfurt standen wir gezwungener Maßen mit 3 Mann direkt im Frankfurter Block, die Stimmung war sehr ausgelassen und freundlich, haben uns nett unterhalten und zusammen das Spiel genossen, die einen mehr, die anderen weniger

Bin überzeugt, dass es in Frankfurt auch mehr von diesen "richtigen Fans" gibt, die Ihren Mund bei einem Spiel aufbekommen und sich nicht in Foren auslassen, weil das ist im Grunde keinen interessiert. In den Medien ließt man von dem "Hexenkessel in Iserlohn" und nicht von "Die kreativsten Forenschreiber von Frankfurt" und das wird wohl auch wahrscheinlich nie passieren...

Die Entscheidung wird so oder so auf dem Eis fallen, da können die Fangruppen diskutieren wie sie wollen und wir werden abwarten müssen.
Alleine für diese "netten" Postings aus Frankfurt wünsche ich den lieben Lions, dass sie in Spiel 7 gegen den "Play-Off Newbie" rausfliegen und dann können sie sich mit ihren Trommeln in den Urlaub verabschieden, dieses Pack!!!

Oh man Jungs,
als ich den text gerad gelesen habe (im Frankfurter Forum) konnte ich nur schmunzeln.
Was ein scheiß, der Typ schreibt.
Kam anscheinend erst für die letzten 5 Minuten in die Halle.
Naja lassen wir ihm in dem Glauben ,dass die Frankfurter durch ihr "bravouröses" Auftreten gewonnen haben.
Ich mein wenn schon selbst Herr Chernomaz sagt, das war ein glücklicher sieg, muss man sich nicht von solche einem Fan einlullen lassen. Wer gestern da war hat gespürt wie unfair dient, Frankfurt gewonnen hat.
Wir rechnen am Ende ab. Es ist doch am schönesten mit Voller Euporie ein spiel zu verlieren oder

als ich den text gerad gelesen habe (im Frankfurter Forum) konnte ich nur schmunzeln.
Was ein scheiß, der Typ schreibt.
Kam anscheinend erst für die letzten 5 Minuten in die Halle.
Naja lassen wir ihm in dem Glauben ,dass die Frankfurter durch ihr "bravouröses" Auftreten gewonnen haben.
Ich mein wenn schon selbst Herr Chernomaz sagt, das war ein glücklicher sieg, muss man sich nicht von solche einem Fan einlullen lassen. Wer gestern da war hat gespürt wie unfair dient, Frankfurt gewonnen hat.
Wir rechnen am Ende ab. Es ist doch am schönesten mit Voller Euporie ein spiel zu verlieren oder

Ex-Exil-Lion, dein Text ist mit Abstand der unfundierteste, den ich in meinen 20
Lebensjahren gelesen habe. Das einzige, was ich heraus höre, ist Schadenfreude darüber,
dass ihr das Spiel noch zu euren Gunsten drehen konntet.
"21 Jahre habt Ihr warten müssen, und das merkt man Euch an. Ihr seid euphorisch,
enthusiastisch und dabei auch zuweilen ein wenig voreilig."
Wer wäre nicht euphorisch und enthusiastisch, wenn sein Team nach 21 Jahren erstmals
wieder in die Play-offs eingezogen ist? Ich möchte hinzufügen, dass wir den 5. Platz
mit einem weitaus niedrigeren Budget als eurem erreicht haben. Die Erwartungen sind
deshalb in Iserlohn eher niedrig gesteckt und man ist Stolz auf das Erreichte in dieser
Saison. Für Iserlohn und die Region ist das ein großer Schritt, da der Eishockeysport
hier definitiv zu den Attraktionen zählt und man ihn lebt.
Darf man also nicht euphorisch und enthusiastisch sein auf Grund dessen? Ich denke,
man darf. Weiter schreibst du, man sei "ein wenig voreilig". Wie kannst du das schreiben, wenn du später
im selben Text schreibst, ihr seid schon sicher im Halbfinale? Danke, ich habe herzlich über deine Dämlichkeit gelacht.
Man ist also, deiner Meinung nach, voreilig, wenn man 4 Minuten vor Ende der Partie mit 3:1 führt und für sein
Team den Mund aufmacht? Welcher Fan täte das nicht? Vielleicht versteht man das in
Frankfurt nicht, da eure Fans ja sowieso ein Totalausfall waren die gesamte Partie über.
Da benötigt ihr doch tatsächlich den Stadionsprecher, damit ein wenig Stimmung in die Bude kommt.
Als euer Team zurücklag, kam von euch rein garnichts. Gerade dann sollte man sein Team doch unterstützen!
Ich denke, es spricht auch ein wenig Neid aus deinen Worten, da die Iserlohner Fans einen klaren Sieg,
und da wird mir sicherlich jeder neutrale Beobachter zustimmen, bei der Unterstützung ihres Teams davongetragen haben.
"Kommt herbei, singt und kommt gesenkten Kopfes gut nach Hause, für mindestens drei Drittel werdet Ihr atmosphärisch
alles im Griff haben und lernen. Lernen oder besser neu erlernen, wie die Playoff-Arithmetik funktioniert, wie teuer
man zuweilen für seine Überheblichkeit bezahlen muss und das zumindest Iserlohner Träume sehr wohl sterben können."
Wer ginge nicht gesenkten Kopfes nach Hause, wenn man so knapp an einem durchaus verdienten Sieg vorbeigeschlittert ist?
Dass du wiederholt erwähnst, wir kämen, würden singen und hätten atmosphärisch alles im Griff, lässt nur deine Schadenfreude
erahnen, dass dies den Iserlohnern auch nichts gebracht hat, aber wenigstens sind unsere Fans mit Leib und Seele dabei!
Da ein Großteil unserer Spieler schon in Play-offs stand, ob in Nordamerika oder in der DEL, müssen wir auch nicht die
Playoff-Arithmetik neu erlernen. Ich denke, unsere Fans haben die Arithmetik eher verstanden als eure, denn weshalb hätten wir
sonst, wie du schon sagst, "atmosphärisch alls im Griff" gehabt?
Dass unsere 4 Siege in der Hauptrunde gegen euch irgendetwas wert seien, hat man hier nie behauptet oder geglaubt.
Eure Beihilfe zu unserem 5. Platz war bestimmt auch nicht so freiwillig, wie du das sarkastischerweise darstellst.
Noch ist nichts gegessen, euer Heimvorteil hat weiterhin Bestand, jedoch scheint ihr ja jetzt ein wenig voreilig zu werden.
Bis morgen!
Lebensjahren gelesen habe. Das einzige, was ich heraus höre, ist Schadenfreude darüber,
dass ihr das Spiel noch zu euren Gunsten drehen konntet.
"21 Jahre habt Ihr warten müssen, und das merkt man Euch an. Ihr seid euphorisch,
enthusiastisch und dabei auch zuweilen ein wenig voreilig."
Wer wäre nicht euphorisch und enthusiastisch, wenn sein Team nach 21 Jahren erstmals
wieder in die Play-offs eingezogen ist? Ich möchte hinzufügen, dass wir den 5. Platz
mit einem weitaus niedrigeren Budget als eurem erreicht haben. Die Erwartungen sind
deshalb in Iserlohn eher niedrig gesteckt und man ist Stolz auf das Erreichte in dieser
Saison. Für Iserlohn und die Region ist das ein großer Schritt, da der Eishockeysport
hier definitiv zu den Attraktionen zählt und man ihn lebt.
Darf man also nicht euphorisch und enthusiastisch sein auf Grund dessen? Ich denke,
man darf. Weiter schreibst du, man sei "ein wenig voreilig". Wie kannst du das schreiben, wenn du später
im selben Text schreibst, ihr seid schon sicher im Halbfinale? Danke, ich habe herzlich über deine Dämlichkeit gelacht.
Man ist also, deiner Meinung nach, voreilig, wenn man 4 Minuten vor Ende der Partie mit 3:1 führt und für sein
Team den Mund aufmacht? Welcher Fan täte das nicht? Vielleicht versteht man das in
Frankfurt nicht, da eure Fans ja sowieso ein Totalausfall waren die gesamte Partie über.
Da benötigt ihr doch tatsächlich den Stadionsprecher, damit ein wenig Stimmung in die Bude kommt.
Als euer Team zurücklag, kam von euch rein garnichts. Gerade dann sollte man sein Team doch unterstützen!
Ich denke, es spricht auch ein wenig Neid aus deinen Worten, da die Iserlohner Fans einen klaren Sieg,
und da wird mir sicherlich jeder neutrale Beobachter zustimmen, bei der Unterstützung ihres Teams davongetragen haben.
"Kommt herbei, singt und kommt gesenkten Kopfes gut nach Hause, für mindestens drei Drittel werdet Ihr atmosphärisch
alles im Griff haben und lernen. Lernen oder besser neu erlernen, wie die Playoff-Arithmetik funktioniert, wie teuer
man zuweilen für seine Überheblichkeit bezahlen muss und das zumindest Iserlohner Träume sehr wohl sterben können."
Wer ginge nicht gesenkten Kopfes nach Hause, wenn man so knapp an einem durchaus verdienten Sieg vorbeigeschlittert ist?
Dass du wiederholt erwähnst, wir kämen, würden singen und hätten atmosphärisch alles im Griff, lässt nur deine Schadenfreude
erahnen, dass dies den Iserlohnern auch nichts gebracht hat, aber wenigstens sind unsere Fans mit Leib und Seele dabei!
Da ein Großteil unserer Spieler schon in Play-offs stand, ob in Nordamerika oder in der DEL, müssen wir auch nicht die
Playoff-Arithmetik neu erlernen. Ich denke, unsere Fans haben die Arithmetik eher verstanden als eure, denn weshalb hätten wir
sonst, wie du schon sagst, "atmosphärisch alls im Griff" gehabt?
Dass unsere 4 Siege in der Hauptrunde gegen euch irgendetwas wert seien, hat man hier nie behauptet oder geglaubt.
Eure Beihilfe zu unserem 5. Platz war bestimmt auch nicht so freiwillig, wie du das sarkastischerweise darstellst.
Noch ist nichts gegessen, euer Heimvorteil hat weiterhin Bestand, jedoch scheint ihr ja jetzt ein wenig voreilig zu werden.
Bis morgen!

Die schicken wir so in den Urlaub!

Auch wenn wir rausfliegen,woran ich nicht glaube,der GROSSE Sieger dieser D E L Saison sind wir.Denn da wo wir am Ende der Haurtrunde standen hat niemals jemand mit uns gerechnet.
Zum Spiel:
Während des Spiels waren sie zu dämlich ihre Mannschaft mit gesängen nach vorne zu peitschen,aber als sie dann gewonnen haben, haben sie gesungen scheiss Iserlohn........ anstatt ihr Team zu feiern.Auf so eine Bumm Bumm Urwaldbude kann ein Verein doch nicht stolz sein,oder?War schon richtig das ein Frankfurter von ..... eine Breitseite bekommen hat
Zum Spiel:
Während des Spiels waren sie zu dämlich ihre Mannschaft mit gesängen nach vorne zu peitschen,aber als sie dann gewonnen haben, haben sie gesungen scheiss Iserlohn........ anstatt ihr Team zu feiern.Auf so eine Bumm Bumm Urwaldbude kann ein Verein doch nicht stolz sein,oder?War schon richtig das ein Frankfurter von ..... eine Breitseite bekommen hat

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Wie grottig. Wie arrogant muß man eigentlich sein, um in ein Forum sich darzustellen als wäre man distinguirter als alle anderen Lebewesen.
Allein die Verwendung, wie du ja selber sagtest von Anglizismen, zeugt nicht von deiner Überlegenheit oder Klugheit.In meinen Augen dient es allein der Provokation.Du schreibst, als würdest du alle anderen herabwürdigen,ich empfinde für deine Person Trauer.
Menschen wie du haben sicherlich keine Freunde und leben noch bei Mutti, die dir immernoch liebevoll deine Unterhosen wäscht und dir dein Essen kocht.
Vielleicht bist du ca 35 Jahre alt und verbringst deine Arbeitszeit in einem Großraumbüro, ohne deinen Kollegen zu kennen.
Am liebsten trägst du karierte Pullunder und auf deinem Regal steht eine Superman-Plastik-Figur.
Siehst du ich, ich habe keine Ahnung wer du bist, ebensowenig wie du Ahnung von uns hast.Ich kann ebensoviel Mist über dich, deine Mannschaft oder sonst was erzählen,genauso wie du.Und was bringt es? Außer daß man Hass erzeugt gar nichts.Anstatt alles mies zu machen, was andere mögen/lieben, solltet ihr lieber bei eurer Mannschaft sein und sie anfeuern.Das ist ein Rat von einem " 7tem Mann (Frau)!!!"
Allein die Verwendung, wie du ja selber sagtest von Anglizismen, zeugt nicht von deiner Überlegenheit oder Klugheit.In meinen Augen dient es allein der Provokation.Du schreibst, als würdest du alle anderen herabwürdigen,ich empfinde für deine Person Trauer.
Menschen wie du haben sicherlich keine Freunde und leben noch bei Mutti, die dir immernoch liebevoll deine Unterhosen wäscht und dir dein Essen kocht.
Vielleicht bist du ca 35 Jahre alt und verbringst deine Arbeitszeit in einem Großraumbüro, ohne deinen Kollegen zu kennen.
Am liebsten trägst du karierte Pullunder und auf deinem Regal steht eine Superman-Plastik-Figur.
Siehst du ich, ich habe keine Ahnung wer du bist, ebensowenig wie du Ahnung von uns hast.Ich kann ebensoviel Mist über dich, deine Mannschaft oder sonst was erzählen,genauso wie du.Und was bringt es? Außer daß man Hass erzeugt gar nichts.Anstatt alles mies zu machen, was andere mögen/lieben, solltet ihr lieber bei eurer Mannschaft sein und sie anfeuern.Das ist ein Rat von einem " 7tem Mann (Frau)!!!"
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
-
Die Aussage eine Frankfurter Spielers von Gestern warum denn so wenig Fans mit nach Iserlohn gekommen seien : Wir sind so gut, wir brauchen keine Fans !!
zeigt wie Fans und Spieler der Lions zueinander stehen !!
Dort gibt es keine Tradition und richtige Fankultur !!
Frankfurter, ihr bekommt von mir nur Mitleid, denn Ihr habt nichts, aber auch rein garn nichts, auf das ihr stolz sein könnt !!
Morgen brüllen WIR euch aus eure Leichenhalle !!
zeigt wie Fans und Spieler der Lions zueinander stehen !!
Dort gibt es keine Tradition und richtige Fankultur !!
Frankfurter, ihr bekommt von mir nur Mitleid, denn Ihr habt nichts, aber auch rein garn nichts, auf das ihr stolz sein könnt !!
Morgen brüllen WIR euch aus eure Leichenhalle !!
-
Hallo, wo ist eigentlich der Dolly Buster? Würden gerne noch ne Fortsetzung lesen! Also bitte mehr Geschichten von den großen starken Löwen und den kleinen mutigen Hähnchen! 

BKFFU
Ja, wo steckt denn der Meister der hohlen Phrasen und empathischen Weissagungen????
Hat ihm der DRITTE SIEG IN FOLGE die Worthülsen aus dem Kopf geblasen?
Schade eigentlich, ich hätte gerne noch mehr über ihn gelacht...
Hat ihm der DRITTE SIEG IN FOLGE die Worthülsen aus dem Kopf geblasen?

Schade eigentlich, ich hätte gerne noch mehr über ihn gelacht...