Bei Fouls der eigenen Mannschafft war es natürlich eine Schwalbe der Pussy, die beim anderen Team spielt. Sollte dann mal ein Spieler der eigenen Farben fallen, spielt der Gegner gleich über alle Maßen dreckiges Hockey und ist natürlich nebenbei auch noch mit völliger Talentfreiheit gesegnet.

Die ganzen "Hey"-Rufe während des Spiels kennt man ja, aber muss man dann nach dem Spiel im Forum noch die gleiche vereinsfarbene Sichtweise an den Tag legen?!
Ich jedenfalls habe gestern ein klasse Spiel mit gesunder Härte gesehen, mit einigen Schwalben auf beiden Seiten (tendenziell mehr auf Iserlohner Seite). Und das übermäßig dreckige Spiel der Frankfurter habe ich wohl völlig übersehen?!

Provokationen gehören dazu, genauso faire Checks, wie sie gestern auf beiden Seiten vorhanden waren. Übrigens hat den besten Hit gestern auch ein Frankfurter geliefert: Marshall gegen Danielsmeier, und zwar absolut fair...natürlich nur wenn man nicht alles schlecht redet, was der Gegner macht...
Die einzige wirklich dreckige Aktion gestern wurde völlig zu Recht mit einer Spieldauer bestraft! Wie man da noch "Schieber, Schieber" rufen kann bleibt mir wohl ein Rätsel.
