Euer Iserlohner Mist ^^
-
Euer Iserlohner Mist ^^
Hallo
Möchte mich mal für einen herrlichen EH-abend bedanken. Bis auf den eher etwas un bzw. übermotivierten Ausraster am Donnerstag. Aber egal. Ich muß sagen diese Schlacht fand ich noch besser als unser Spiel gegen Adler gestern abend. Was das fighten angeht heißt es bei uns in der Kurve einstimmigzu den PO "Alle können kommen nur nicht die Iserlohner".
Eure Entwicklung in den Spielzeiten find ich richtig gut. Da ist mal eine richtige Linie im Verein zu erkennen, nicht so wie die Operettenvereine Duisburg oder Straubing, Die Mitte der Saison die halbe Mannschaft verkaufen.
Was das Management da auf die Beine stellt :"Super" Aber die graue MAus könnt ihr jetzt nicht mehr spielen.
Zu eurem Spiel muß ich sagen. Besser als hart und offen alles autragen als schmutzig wie die Lions esseit Jahren spielen.
Alles in allem muß ich echt neidlos sagen das ihr mit Abstand die posivste Erscheinung in der Del seitdem es sie gibt.
Hoffe ihr bleibt eurer Linie treu.
Was eure FAns angeht muß ich sagen das ich seit über 15 Jahren zum EH gehe und auch mit Trikot durch alle Blocks marschiere ohne nur einmal Ärger zu bekommen. Das war auch bei euch so. Wir sind ja schließlich keine Fußballfans. Alles andere ist Kleinkindersch..... .
Genug der Lobhudelei
Beim nächsten Spiel werde ich trotzdem gegen euch singen und mein Kölsch schmeckt mir immer noch besser.
So , das wollte ich einfach mal loswerden. Ich schreibe eigentlich eher nicht Foren.
Gruß
Mitch de Hai
Viel Glück gegen die Lions und ich hoffe die HAie werden Meister
Möchte mich mal für einen herrlichen EH-abend bedanken. Bis auf den eher etwas un bzw. übermotivierten Ausraster am Donnerstag. Aber egal. Ich muß sagen diese Schlacht fand ich noch besser als unser Spiel gegen Adler gestern abend. Was das fighten angeht heißt es bei uns in der Kurve einstimmigzu den PO "Alle können kommen nur nicht die Iserlohner".
Eure Entwicklung in den Spielzeiten find ich richtig gut. Da ist mal eine richtige Linie im Verein zu erkennen, nicht so wie die Operettenvereine Duisburg oder Straubing, Die Mitte der Saison die halbe Mannschaft verkaufen.
Was das Management da auf die Beine stellt :"Super" Aber die graue MAus könnt ihr jetzt nicht mehr spielen.
Zu eurem Spiel muß ich sagen. Besser als hart und offen alles autragen als schmutzig wie die Lions esseit Jahren spielen.
Alles in allem muß ich echt neidlos sagen das ihr mit Abstand die posivste Erscheinung in der Del seitdem es sie gibt.
Hoffe ihr bleibt eurer Linie treu.
Was eure FAns angeht muß ich sagen das ich seit über 15 Jahren zum EH gehe und auch mit Trikot durch alle Blocks marschiere ohne nur einmal Ärger zu bekommen. Das war auch bei euch so. Wir sind ja schließlich keine Fußballfans. Alles andere ist Kleinkindersch..... .
Genug der Lobhudelei
Beim nächsten Spiel werde ich trotzdem gegen euch singen und mein Kölsch schmeckt mir immer noch besser.
So , das wollte ich einfach mal loswerden. Ich schreibe eigentlich eher nicht Foren.
Gruß
Mitch de Hai
Viel Glück gegen die Lions und ich hoffe die HAie werden Meister
-
Re: Euer Iserlohner Mist ^^
Danke, es ist immer wieder schön, wenn ein Anhänger eines anderen Klubs, zumal dann noch von einem Klub, der bei uns wahrlich nicht viele Freunde hat, lobende Worte für die Roosters und ihr Umfeld findet.
Leider ist dies die Ausnahme und von daher umso respektabler, ich jedenfalls danke dir dafür und muss dir sagen, dass mir deine Worte gerade wie Öl runter gegangen sind!!!
Leider ist dies die Ausnahme und von daher umso respektabler, ich jedenfalls danke dir dafür und muss dir sagen, dass mir deine Worte gerade wie Öl runter gegangen sind!!!
BKFFU
-
Wir sehen uns dann im ENDSPIEL 

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Mit!!!Martti Jarkko hat geschrieben:Danke, es ist immer wieder schön, wenn ein Anhänger eines anderen Klubs, zumal dann noch von einem Klub, der bei uns wahrlich nicht viele Freunde hat, lobende Worte für die Roosters und ihr Umfeld findet.

-
Hallo!
ich muss ja sagen das ihr ja auch nicht unbedingt wunschgegner unsererseits seid denke auch das ausser frankfurt nur noch zwei für uns in frage kommen würden nämlich mannheim oder hamburg. ich will nicht sagen das es einfache gegner sind sondern nur das es die sind die wir während der saison so einigermassen im griff hatten.
naja wollen wir mal abwarten was passiert!
danke für die lobende worte an unseren ganzen verein echt schön sowas zu lesen!
ich muss ja sagen das ihr ja auch nicht unbedingt wunschgegner unsererseits seid denke auch das ausser frankfurt nur noch zwei für uns in frage kommen würden nämlich mannheim oder hamburg. ich will nicht sagen das es einfache gegner sind sondern nur das es die sind die wir während der saison so einigermassen im griff hatten.
naja wollen wir mal abwarten was passiert!
danke für die lobende worte an unseren ganzen verein echt schön sowas zu lesen!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Ich wage mir nicht auszumalen wieviele Overtimes es gäbe, würden Haie und Roosters in einer Serie spielen... 

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Japp, dass waren in dieser Saison trotz unser drei Niederlagen auch ziemlich enge Spiele und meistens spannend bis zum Schluss, schon in der Hauptrunde ging es zweimal in die Overtime!al hat geschrieben:Ich wage mir nicht auszumalen wieviele Overtimes es gäbe, würden Haie und Roosters in einer Serie spielen...
BKFFU
Danke Mitch, ich möchte Köln auch nicht im Endspiel haben.
Das könnte sonst den letzten Spieldauerrekord nochmal brechen.
Das wäre dann eine Eisockeynight............ 

Das könnte sonst den letzten Spieldauerrekord nochmal brechen.

Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
-
Kann man nur so unterschreiben und trifft denke ich die Sache ganz gut!
Iserlohn hat eigentlich alles was ein Eishockeyclub braucht:
- treue Fans
- laute Halle
- solides Management
... und seit neuestem auch eine echt starke Mannschaft!!! Und das Ganze ist auch noch echt sympathisch!
Deswegen auch von mir alles Gute und schießt die Lions raus
Grüße aus Nürnberg!
- treue Fans
- laute Halle
- solides Management
... und seit neuestem auch eine echt starke Mannschaft!!! Und das Ganze ist auch noch echt sympathisch!
Deswegen auch von mir alles Gute und schießt die Lions raus

Grüße aus Nürnberg!
Dafür gibts auch eineneyeofthetiger hat geschrieben:Kann man nur so unterschreiben und trifft denke ich die Sache ganz gut!
- treue Fans
- laute Halle
- solides Management
Deswegen auch von mir alles Gute und schießt die Lions raus![]()
Grüße aus Nürnberg!

Womit auch das Leben des Sportbild-Ticker-Schreiberlings in Gefahr wäre. Zumindest wenn es der Gleiche wie bei Köln-Mannheim oder IEC-Löwen wäre. Sowas verkraften die nicht mehral hat geschrieben:Ich wage mir nicht auszumalen wieviele Overtimes es gäbe, würden Haie und Roosters in einer Serie spielen...