Hallo ihr echt geilen Fans
-
Danke Landshut!
Und mehr Platz hatten wir heute auch...
Und mehr Platz hatten wir heute auch...
Re: Hallo ihr echt geilen Fans
Ich hab schon 1.5 Stunden vor dem Spiel quer zum Spielfeld gestanden und es war deutlich weniger Platz bei uns als am Donnerstag.
-
Zum Feuerzeug:
Das Feuerzeug flog nach einer Strafe gegen Frankfurt auf das Eis, woher es kam? Keine Ahnung. Dann fand es über einen Frankfurter Spieler zur Frankfurter Bank. Ein Betreuer nahm es und warf es über die Plexiglasscheibe in die Zuschauer (Sitzplätze). Das gehört sich für einen Offiziellen eines Vereins allerdings nicht.
Ach ja: Bei aller Konkurenz und Kampf mit Haken und Ösen finde ich es eine Sache der Fairness zum Shake-Hands zu fahren. Frankfurt hielt das nicht für nötig und ging. Zu Beginn des Spiels hat der Kapitän der Lions unseren Robert Hock auch nicht begrüßt. Spricht alles nicht für Frankfurt. Glücklicherweise ist in 60 Spielminuten alles vorbei und wir im Halbfinale. Der Verein hat sich das redlich verdient.
Das Feuerzeug flog nach einer Strafe gegen Frankfurt auf das Eis, woher es kam? Keine Ahnung. Dann fand es über einen Frankfurter Spieler zur Frankfurter Bank. Ein Betreuer nahm es und warf es über die Plexiglasscheibe in die Zuschauer (Sitzplätze). Das gehört sich für einen Offiziellen eines Vereins allerdings nicht.
Ach ja: Bei aller Konkurenz und Kampf mit Haken und Ösen finde ich es eine Sache der Fairness zum Shake-Hands zu fahren. Frankfurt hielt das nicht für nötig und ging. Zu Beginn des Spiels hat der Kapitän der Lions unseren Robert Hock auch nicht begrüßt. Spricht alles nicht für Frankfurt. Glücklicherweise ist in 60 Spielminuten alles vorbei und wir im Halbfinale. Der Verein hat sich das redlich verdient.
Shake-Hands erst nach der SerieIserlohner1898 hat geschrieben: Ach ja: Bei aller Konkurenz und Kampf mit Haken und Ösen finde ich es eine Sache der Fairness zum Shake-Hands zu fahren. Frankfurt hielt das nicht für nötig und ging. Zu Beginn des Spiels hat der Kapitän der Lions unseren Robert Hock auch nicht begrüßt. Spricht alles nicht für Frankfurt. Glücklicherweise ist in 60 Spielminuten alles vorbei und wir im Halbfinale. Der Verein hat sich das redlich verdient.
Shake Hands gibts wie gesagt erst am Ende einer Serie und die Ehrenrunden eigentlich auch. Das hat also nichts mit Unfairness oder fehlenden Sportsgeist zu tun.
Roostersfan-Jan hat geschrieben:-kloppereien untereinander, mind. 3mal
-fans über der strafbank young die ganze zeit provoziert, zb. mit mittelfinger usw. ( einmal ist ja ok, nur minuten lang ,wo er da neben hock stand, er hats ja gesehen, da kann man den finger auch wieder runter nehmen....)
- sitzplätze hinter der bank der frankfurter übel gegen die scheibe gekloppft und beschimpft , sodass schon ordner kommen mussten
- bierbecher und anderes auf lionsspieler geworfen und aufs eis (die Presse hat auch was abbekommen)
und ein paar andere sachen noch....
klar kommt sowas immer mal im spiel vor, aber nicht so viel wie heute... heute war einiges nicht mehr in ordnung....
auch muss man mal nicht nur durch die vereinsbrille gucken und sich fragen ob das jez berechtigt ist, dass man den gegner ausschimpft oder ob nicht ein rooster acuh ein bischen schuld ist....
ich meine ich gucke auch viel durch die Brille... und mecker ...
aber abgesehn davon, müssen acuh fans mal sportlich bleiben und nicht so viel mist machen wie z.b. sachen werfen....
also ich finds net gut, wenn wir unseren ruf als gute fans verlieren.....
daher: lieber kräftig anfeuern, als viel schimpfen und mist machen![]()
also, alle auf nach frankfurt mittwoch![]()
![]()
![]()
![]()
Muss dir etwas wiedersprechen, es sind Playoff's also mit allen Mitteln den Gegener ausschalten.
Zum anderen kamen die Ordner aus einem anderen grund und selbst wenn jemand ein Bier wirft sollen sie den Ingolfstädter Trainer fragen, der bekam auch schon eins ab

Pro: Provozieren mit Gesängen auch der Mittelfinger ist ok
Kontra: Feuerzeuge oder Gegenstände aufs Eis werfen
-
Shake-Hands: Dann habe ich wieder etwas gelernt. Danke !!!
-
Es ist eine fast jahrzehntealte (!)Tradition im Eishockey, dass es in den PO erst nach einer Serie Sake-Hands gibt.Iserlohner1898 hat geschrieben: Ach ja: Bei aller Konkurenz und Kampf mit Haken und Ösen finde ich es eine Sache der Fairness zum Shake-Hands zu fahren. Frankfurt hielt das nicht für nötig und ging.
Dann ist es ja Mittwoch ja soweit!!!!!!
Jau
, dann muss sich Eishockeymelissa aus Frankfurt auch nicht mehr aufregen, wenn unsere Spieler nach der Serie aufs Eis kommen.
Ich wollte nur einmal, ehrlich nur einmal Trash Talk machen. Sorry
Im Leben nicht! 

Ich wollte nur einmal, ehrlich nur einmal Trash Talk machen. Sorry

Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
-
ich verstehe einfach nich wo hier das problem liegt.ich glaube manche haben immer noch nicht verstanden was es bedeutet zu seiner mannschaft zu stehen,sie zu unterstützen und mit dem herz voll drin zu sein.Das es randale im stadion gibt ist doch völlig normal.das gehört total dazu und wird auch nie aufhören.die leute die sich darüber beschweren fahren wahrscheinlich zum ersten mal zum eishockey.Man ey..die gegner sind NICHT unsere freunde sondern genau das gegenteil..das heißt ich geh nich dahin und betüdel den sondern sag ihm das er n Ars*** ist.So isses nun mal und den leuten den es nich passt,die sollen das weiter vom fernseh aus verfolgen!!!
Zuletzt geändert von wandavanny am Mo 24. Mär 2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Frankfurt Ihr Zigeuner
-
- Administrator
Ich habe noch nie so einen Schwachsinn gelesen, wie den hier grade von User wandavanny.
"Feinde"? Hallo? Gehts noch? Es sind während des Spieles Rivalen und gegnerische Fans.
"Das es randale im stadion gibt ist doch völlig normal": Solche Fans wie Du, braucht der IEC nicht. Geh besser zum Fussball!
Und glaub mir, ich gehe schon seit vielen Jahren zum Eishockey....
Sorry, aber wenn ich solche Sätze lesen, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte

"Feinde"? Hallo? Gehts noch? Es sind während des Spieles Rivalen und gegnerische Fans.
"Das es randale im stadion gibt ist doch völlig normal": Solche Fans wie Du, braucht der IEC nicht. Geh besser zum Fussball!
Sorry, aber wenn ich solche Sätze lesen, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Besser hätte man es nicht ausdrucken können!!!Franky hat geschrieben:Ich habe noch nie so einen Schwachsinn gelesen, wie den hier grade von User wandavanny.
Sorry, aber wenn ich solche Sätze lesen, kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte![]()

Das würde vom Grad der Blödsinnigkeit gut ins Lions-Forum passen

-
ohh gott kommt ihr gerade vom oma kaffekränzchen... oder was ? boar is ja heftig wie ihr hier abgeht...
eishockey is nun mal so ein sport,geh doch zum tennis
eishockey is nun mal so ein sport,geh doch zum tennis

Frankfurt Ihr Zigeuner
Oh man, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun
. Da meint es jemand tatsächlich ernst. Feinde, alles klar, sonst noch Wünsche? Lieber ein geiles Eishockeyspiel wo alles stimmt, als nebenbei Randale im Stadion. Das kann ein Verein nun wirklich nicht gebrauchen. So einen Stuss
.

-
ja ihr könnt es wahrascheinlich nich ab wenn es stress gibt...und ihr nich begreift das das ganz normal is..
Frankfurt Ihr Zigeuner
-
- Administrator
Dafür können wir Deutsch und sogar richtig schreiben! Ich glaube, das Thema hast Du in der Schule ebenso verfehlt, wie der richtige Umgang in der Halle und im Forum!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Wenn das für dich normal ist, für jeden normalen Eishockeyfan nicht.
-
ja wenn ihr eure mit-fans....allein schon der titel von diesem thread-.
und es einfach mal so hinnehmen wenn jemand nich eure meinung vertritt könnt ihr auch nich.
deswegen sag ich ja ...GEHT ZUM TENNIS!!!!!!!!!
und es einfach mal so hinnehmen wenn jemand nich eure meinung vertritt könnt ihr auch nich.
deswegen sag ich ja ...GEHT ZUM TENNIS!!!!!!!!!
Frankfurt Ihr Zigeuner