Schöne Grüße

Genau diese Angst hab ich auch.... Sollten wir es ins Halbfinale schaffen und sollten wir da die Kölner bekommen,Martti Jarkko hat geschrieben:Gegen die ganzen Onlinespekulanten sollte man und muss man was unternehmen! Wenn ich das Beispiel mit den beiden Kölnern sehe, dann platzt mir der Arsch.
Die Roosters müssen dort handeln und rechtliche Schritte einleiten!!!
Tintin hat geschrieben:Ich war um 21 Uhr im Roosters Inn, Stehplatz zu bekommen
war kein Problem.
Das hört sich ganz genau nach dem an was die Frankfurter schon seit dem ersten Spiel über den Ticketverkauf der Lions in ihrem Forum schreiben. Dort wird das Thema übrigens ziemlich ufassend abgehandelt.Genau diese Angst hab ich auch.... Sollten wir es ins Halbfinale schaffen und sollten wir da die Kölner bekommen,
ist es ja ziemlich bekannt das die einen Reisefreudigeren Fananteil haben als Frankfurt
Stell mir nur vor zu ihren 500 Karten die sie bekommen, gesellen sich 2500 Online Kölner dazu, und schon ist die Halle voll MIT KÖLNER
Übertriebene Spekulation-ich weiß- ABER bei der Regelung durchaus Möglich
--DER VEREIN MUSS DAS ÄNDERN/UNTERBINDEN--
Was genau willste denn machen? Ein Quiz und nur bei 8 richtigen von 10 Traditionsfragen gibt´s ne Karte?Aeppler hat geschrieben:Herzlich willkommen im reallen Play Off Zeitalter. Da zaehlt es nicht, ob Du schon seit 10-15Jahren in die Halle gehst, da zaehlt nur der schnelle €.
![]()
![]()
Wir boesen Frankfurter kennen das Problem zu genuege. Unsere GS ist da auch immer sehr schlau.
Und dann ist es nicht möglich das aus der Familie einer mitgeht und ebenso Karten kauft???Kleines201277 hat geschrieben:@pouzar24:
Wer braucht 6 Karten? Vllt. ne Familie?