Dass sich die Pussys doch ständig bei uns zu Wort melden müssen.Werden sie etwa in ihrem Forum auch nicht mehr rein gelassen???Und zum Thema Stadion:Ihr habt eine schei.. Sauna und keine Eishalle.Und die Pfeiler sind auch ohne Überlegung aufgestellt worden.Denn welcher Normalo stellt einen Pfeiler mitten in die Sicht zum Spielfeld??Kann nur ein FFM-Baumeister und Ingenieur sein !!!hansa1 hat geschrieben:hat wohl nicht ganz geklappt,mt dem halbfinaleinzug in ffm.eins muss ich euch lassen ,sportlich seid ihr uns im moment überlegen für diese saison,aber ich bin mir sicher in der nächsten saison werdet ihr wieder den platz einehmen der euch zu steht.
das eure halle besser ist halte ich für ein gerücht,und eure stadt schöner ist - geschmackssache .
was eure fans betrifft,die hälfte erfolgsfans,die ihr trikot erst kurz vor den PO´s gekauft haben.und wenn ihr euch in diesem forum umschaut,gibt es mindestens genau so viele niveaulose beiträge.
falls ihr gegen uns weiter kommen solltet,wünsche ich euch alles gute im halbfinale ,aber ich habe keine sorge das ihr meister werden könnt .beleidigungen auf diesen beitrag zwecklos ,da stehe ich drüber

@ hansa1 Ach und noch eine Frage:Heute morgen nix Besseres zu tun als sich bei uns zu reg. und Blödsinn zu schreiben??