"Powerplay"
-
Re: "Powerplay"
Bin zwar auch nicht begeistert,das wir keinen echten "Kanonier" an der blauen Linie haben.
Aber wer weiß,vielleicht ist ja der Herr Sellars doch einer oder der Herr Truelson.Meine mich zu erinnern,das ein Herr Anderson auch nicht mit Vorschußlorbeeren an den Seilersee kam oder ein Cory Laylin.
Außerdem können wir zur Not einen Wolf oder Tapper an die blaue Linie stellen.
Ist zwar nicht das gelbe vom Ei,abe kein Grund 3 Wochen vor Saisonbeginn Panik zu schieben!
Aber wer weiß,vielleicht ist ja der Herr Sellars doch einer oder der Herr Truelson.Meine mich zu erinnern,das ein Herr Anderson auch nicht mit Vorschußlorbeeren an den Seilersee kam oder ein Cory Laylin.
Außerdem können wir zur Not einen Wolf oder Tapper an die blaue Linie stellen.
Ist zwar nicht das gelbe vom Ei,abe kein Grund 3 Wochen vor Saisonbeginn Panik zu schieben!
Aber heute haben die ja nach 6 Sek. Powerplay ein Tor geschossen
.Ich hoffe,dass das in der Saison auch möglich sein wird.

Das Powerplay war doch schon recht ordentlich. Hier mache ich mir keine Angst.
Mit sonnigen Grüßen
-
- Administrator
Wieviele % der Tore haben wir heute nochmal in Überzahl gemacht?coach hat geschrieben:ich weiß man hätte dieses thema woanders einfügen können... aber hab ich einfach mal nicht gemacht![]()
ne mal im ernst, ich sehe für unser powerplay in der kommenden saison echt schwarz!

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
wir haben 3x im Powerplay getroffen 
frag mich aber net wieviel das in % sind.. hab die Strafminuten net im Kopf...

Iserlohn Roosters
You'll never walk alone
You'll never walk alone
-
- Administrator
Ich meinte auch im Verhältnis zu den Gesamttoren... und da siehts 3/3 ausLordInvader hat geschrieben:wir haben 3x im Powerplay getroffen

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Bei 20 Strafminuten der Skorpions gehen wir von 10 Situationen aus. Drei von zehn sind beachtliche 30 % Powerplayquote.LordInvader hat geschrieben:wir haben 3x im Powerplay getroffen
Daür meinen allergrößten

When the world gets in my face, I say...
Have a nice day
Have a nice day
-
Vor allen Dingen waren sie erspielt und nicht erfuckelt
das macht Hoffnung.
Es waren vor allen Dingen zu Anfang des 2/3tels ein paar wirklich schöne Aktionen dabei.
Nicht zu vergessen einen Lattenknaller hatten wir auch noch, der zählt zwar nicht aber...
Mir fehlt nur noch ein Pollockähnlicher Mann an der blauen Linie.

Es waren vor allen Dingen zu Anfang des 2/3tels ein paar wirklich schöne Aktionen dabei.
Nicht zu vergessen einen Lattenknaller hatten wir auch noch, der zählt zwar nicht aber...

110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
was glaubst du eigentlich was ich mit dem thema sagen wollte... schnaps gehabt oder wie?Obiwankenobi hat geschrieben: Mir fehlt nur noch ein Pollockähnlicher Mann an der blauen Linie.

Sieg oder Spielabbruch...
Und die wachsen ja auch bekanntlich auf den Bäumen. Manchmal frag ich mich echt, was hier einige für Drogen nehmen.....Obiwankenobi hat geschrieben:Vor allen Dingen waren sie erspielt und nicht erfuckeltdas macht Hoffnung.

Naja, nachdem man das Spiel gegen Kassel gesehen hat, muss man sich keine Sorgen machen.
Man muss aber auch bedenken, dass es bisher nur Testspiele waren und es erst ab Freitag zählt.
Sorry für den Standartspruch!
Man muss aber auch bedenken, dass es bisher nur Testspiele waren und es erst ab Freitag zählt.
Sorry für den Standartspruch!
Bin ja nur nen Studi...
Aaaaaber: 
Ich bin der Meinung, dass wir zuviel stehen im PP. Wenn die Scheibe läuft, dann geht es ja ganz gut. Sieht auch wirklich ansehnlich aus.. Aber sobald jemand die Scheibe hält, dann steht alles still und keine Bewegung im Spiel.. Vielleicht bin ich da auch zu kritisch

Ich bin der Meinung, dass wir zuviel stehen im PP. Wenn die Scheibe läuft, dann geht es ja ganz gut. Sieht auch wirklich ansehnlich aus.. Aber sobald jemand die Scheibe hält, dann steht alles still und keine Bewegung im Spiel.. Vielleicht bin ich da auch zu kritisch

BuZzT = Ehemals CraZy7
-
Auch an Dich nochmal die Frage:BuZzT hat geschrieben:Aaaaaber:
"Wie viele Tore haben die Roosters am 31.08.2007 gegen die Kassel Huskies im Powerplay erzielt?"
Meine Güte, jetzt stellt eine Quote von 100% schon nicht mehr zufrieden.

Du bist echt zu gut!