Was heute rund um das Spiel gesah!
Was heute rund um das Spiel gesah!
Gelöscht!
Zuletzt geändert von Jonas1986 am Di 14. Jan 2014, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Was heute rund um das Spiel gesah!
ich find den Fehler mit dem agrogant ganz gut und würde ihn gerne behalten!
Ich sehe dumme Menschen!
Ich bin auch sauer. Ich mag nämlich nichts lesen, dass schon in der Überschrift und im ersten Satz unverständlich daherkommt 
Beim Bund hieß es immer, dass man vor ner Beschwerde ne Nacht drüber schlafen muss. Würde dir, glaube ich, auch guttun.

Beim Bund hieß es immer, dass man vor ner Beschwerde ne Nacht drüber schlafen muss. Würde dir, glaube ich, auch guttun.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Gebe, ich dir vollkommen Recht, aber schlafen kann ich momentan bestimmt nicht!!!al hat geschrieben:Ich bin auch sauer. Ich mag nämlich nichts lesen, dass schon in der Überschrift und im ersten Satz unverständlich daherkommt
Ich kann verstehen, dass du Frust schiebst, aber Frust ist ein schlechter Ratgeber.
Ich habe auch Frust geschoben, allerdings mehr wegen der ganzen Idioten in der Halle und auch draußen, die mit so lustigen Klmaotten kamen wie "Lasst uns die Schlüssel rausholen!", als sie am Mannschaftsbus der Lions vorbeikamen. +
Gibt leider zu viele Idioten, sowohlk auf dem Land als auch in der großen Stadt
Ich habe auch Frust geschoben, allerdings mehr wegen der ganzen Idioten in der Halle und auch draußen, die mit so lustigen Klmaotten kamen wie "Lasst uns die Schlüssel rausholen!", als sie am Mannschaftsbus der Lions vorbeikamen. +
Gibt leider zu viele Idioten, sowohlk auf dem Land als auch in der großen Stadt

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
edit
Zuletzt geändert von Rooster Bash 2008 am Sa 29. Mär 2008, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Weiß einer, was er da faselt?
Rooster Bash - Das Grauen kehrt zurück...Das haben wir jetzt noch gebraucht. 

"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Gordie Howe
edit
Zuletzt geändert von Rooster Bash 2008 am Sa 29. Mär 2008, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Drohungen bitte!Rooster Bash 2008 hat geschrieben:man sieht sich.
Au man, haben es manche Leute jetzt schon so nötig, dass Drohungen ausgesprochen werden müssen?!; Können die das nicht für sich behalten, ich glaube die Kommentare interessieren hier keinen....
-
HIER GEHTS WEITER ZUR BLÖD...Löwen 4:0
Hahn brät Hähnchen ab
....
Amateurliga DEL! Das gestrige Spiel sollte eigentlich Schiedsrichter Reik van Gameren pfeifen. Erst auf Mitteilung der Frankfurter erfuhren die Herrschaften bei der DEL, dass der Schiri mal in Iserlohn gespielt hat. Schnell wurde Rick Loocker für ihn eingesetzt. Lächerlich dann noch die Begründung: Van Gameren habe eine Erkältung....
echt lächerlich...ganz besonders dieser kommentar hier:
Ärger gab’s dann doch noch, als Iserlohner Spieler nach der Schluss-Sirene auf Trainer Chernomaz und Manager Norris losgingen. Zum Glück war ja die eigene Security da…
-
- Administrator
Wer die Beiträge vom Schmirrfink Manfred Schäfer noch Ernst nimmt, ist selbst schuld. Hat halt nicht für die FAZ gereicht, also musste er seine jämmerliche Karriere bei der BLÖD starten.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Frankfurter Kirmesboxertruppe Stadionverbot bekommt, denn sie waren lediglich Sitzplatzbesucher und haben nach dem Spiel die Spielerbank gestürmt...
Bleibt nur zu hoffen, dass die Frankfurter Kirmesboxertruppe Stadionverbot bekommt, denn sie waren lediglich Sitzplatzbesucher und haben nach dem Spiel die Spielerbank gestürmt...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Manfred Schäfer ist ein Vollidiot!
HOFFENTLICH gewinnen wir Sonntag!
Dann tröste ich ihn per E-Mail....
HOFFENTLICH gewinnen wir Sonntag!
Dann tröste ich ihn per E-Mail....

Zuletzt geändert von Jonas1986 am Di 14. Jan 2014, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kann sein, aber "Lieblingsverein: Frankfurt Lions" steht da ja nicht....

Jonas1986 hat geschrieben:Dürfte hier der Blöd Artikelschreiber sein oder?
http://www.hitradio-ohr.de/team/index.phtml?id=17#
-
- Administrator
Und ist Polizeibeamter... ob er das dann ist? keine Ahnung.. ein wenig viele Berufe, oder?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Es gibt bekanntlich Menschen, die sich in viele Dinge einmischen, wo sie keine Ahnung von haben...
Franky hat geschrieben:Und ist Polizeibeamter... ob er das dann ist? keine Ahnung.. ein wenig viele Berufe, oder?
Ob ich mich wohl zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage, dass der Name Manfred Schäfer keinen Seltenheitswert besitzt?! 

"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
Gordie Howe
Das du noch nicht runtergefallen bist, wundert mich...

Face-Off hat geschrieben:Ob ich mich wohl zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage, dass der Name Manfred Schäfer keinen Seltenheitswert besitzt?!