Weiss jemand von Euch etwas darüber? Wäre ja klasse, wenn sich das Team und der Trainer offiziell von uns verabschieden würden

Es wurde gestern schon gesagt, das es am Freitag ab 19.30 Uhr stattfindetearl-grey hat geschrieben:auf Radio MK kam wohl schon was.
Warum steht dann auf der Roostersseite nichts?
Kann ich nur zustimmenSILVER.62 hat geschrieben:Abschiedsparty ja ne is klar
Habe ja gehört soll wieder in der Parkhalle stattfinden.Warscheinlich wieder mit Eintritt.
Ich finde man hätte doch auch auf dem Vorplatz oder in der Halle diese Aktion machen können.Desweiteren fände ich es sehr beschämend wenn den mit Sicherheit vielen Fans ein Eintrittsgeld abverlangt wird.So als Dankeschön
an die Fans könnte der Verein so eine Aktion auch mal sponsern schließlich habe wir 3 nicht eingeplante PO-Spiele
gehabt und der Zuschauerschnitt deutlich übertroffen.Gerade für die Kinder ,Schüler denen das Geld nicht so tief sitz könnten auch Teilnehmen
Weniger kann auch mal mehr sein so als Signal an die zahlreichen Fans für tolle Unterstützung während der ganzen tollen Saison.
Hoffe man läst sich meine Anregung durch den Kopf gehen.
Auf dem Vorplatz? Und wie wird das Wetter die nächsten Tage? Sonntag abend hat es zum Beispiel ziemlich fest geregnet. Und in der Halle? Wo denn da?SILVER.62 hat geschrieben:Ich finde man hätte doch auch auf dem Vorplatz oder in der Halle diese Aktion machen können.
Wir werden es über leben,denn sonst sind es 5 Monate.BelaFarinRod schreibt:die kommenden 4 monate ist kein eishockey...
Natürlich, warum auch nicht? Glaubst du Miete für die Halle, Bühnentechnik und Programm sind für Lau?SILVER.62 hat geschrieben:Abschiedsparty ja ne is klar
Habe ja gehört soll wieder in der Parkhalle stattfinden.Warscheinlich wieder mit Eintritt.
Und was willste da aufbauen? Ne Würstchenbude? Dann kannste auch am Samstagmorgen aufn Markt gehen, dir dein Würstchen essen, vielleicht kommt ja auch ein Spieler vorbei.Ich finde man hätte doch auch auf dem Vorplatz oder in der Halle diese Aktion machen können.
Eigentlich könnten die Roosters auch die Heimspiele für lau anbieten.. Immerhin kommen ja viele Fans. Da können Sie doch dankbar sein!Desweiteren fände ich es sehr beschämend wenn den mit Sicherheit vielen Fans ein Eintrittsgeld abverlangt wird.
Klar. So ein Heimspiel kostet ja auch nix. Keine Miete, keine Spielerprämien... Sponsoren zahlen dann das doppelte...sponsern schließlich habe wir 3 nicht eingeplante PO-Spiele
gehabt und der Zuschauerschnitt deutlich übertroffen.