Danke für eine geile Saison

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Chris »

Firefreak hat geschrieben:Das war eine geile Saison. Ganz klar. Aber es war mehr drin wenn man 3:1 führt.

Ich bin auch stolz nur die Leistung beim 0:4 war lächerlich.

Danke Maracle für diese Serie. Die Leistung heute war nichts.

In den Play offs hat er so manches Ding verschuldet. Ich weiß das mann heute nicht negatives schreiben darf aber Maracle war einfach schlecht beim Heimspiel und heute in Frankfurt.
Ich weiss zwar nicht,was du für ein Spiel gesehen hast,aber ich fand gestern Norm garnicht so schlecht.Und am Fr. hat die ganze Mannschaft geschlafen,nicht nur der Torhüter.Und ohne Norm hervorheben zu wollen muss ich sagen,dass er ein guter Rückhalt in der gesammten Saison war.Jeder hat mal einen schlechten Tag.Und Spieler sind auch nur Menschen.

Ansonsten sage ich auch:Danke für die geile Saison.Hat sehr viel Spass gemacht und ich hoffe,dass der Großteil der Mannschaft auch nächste Saison am Seilersee aufläuft.Natürlich für den IEC und nicht den Gegner!!! :D
Obiwankenobi

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

DANKE ; THANKS ; MERCI ; BEDANKT !!!!!

an ALLE BETEILIGTEN für 'ne supergeile Zick !!!

:tschakka: Iserlohner EC ; Iserlohner EC ; NUR DER IEC !!!! :tschakka:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
ginaSR

Ungelesener Beitrag von ginaSR »

Hallo, auch einen herzlichen glückwunsch aus straubing!!! :jump:

wir haben euch alle die daumen gedrückt, es wäre ja zu schön gewesen, aber naja, abhaken... :(

ihr könnt aber wirklich stolz auf euer team sein, toller kampfgeist... :rauf:

ich freue mich auf die nächste saison und hoffe auf viel besuch aus dem sauerland, ich zumindest werde bei euch sicher wieder vertreten sein!!! :tschakka:
daf

Ungelesener Beitrag von daf »

Nochmals Danke für die geile Saison Jungs ,THANKS FOR ALL !!!

nun zu firefreak : auch ein Norm Maracle darf mal einen schlechten Tag haben , und ein Goalie ist nur so gut wie seine Frontleute
oder ist IAN Gordon ein schlechter Torwart ,hat ja auch oft dumm da gestanden ( ich erinnere 5:1 ), ich sage
nein . Auch er hatte einen schlechten Lauf oder wurde von seinen Frontleuten allein gelassen .

zum 0:4 , auch ich war sehr geknickt und habe mit Oberliga gepostet . Habe dann aber mal in ruhiger Minute nochmal nachgedacht
und bin zu dem entschluß gekommen : Super Leistung unserer Jungs , eine ganze Saison mit Play Off und alles mit 1 oder 2 Reihen
weniger als die großen ,finanziell Stärkeren Teams .das bedeutet wesentlich mehr Eiszeit für unsere Jungs und dann diese Leistung !!!
Einfach super !!!!!! das da der Einbruch kommen mußte war klar , und das war halt am Samstag !!

Dann in Rückstand 4:1 nochmal so nah dran zu kommen , Chapeau !!!

Ich wiederhole mich : DANKE JUNGS , macht erstmal Urlaub und erholt Euch
an die Jungs die uns verlassen , BYE-BYE und AUF WIEDERSEHEN in Iserlohn , viel Glück und Erfolg im neuen Team !!!

Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
MapleLeafs

Ungelesener Beitrag von MapleLeafs »

Auch ich aus Frankfurt beglückwünsche den IEC zu der tollen Saison- und insbes. der geilen PO-Leistung. Eishockey hat - bis auf die negativen Randerscheinungen, die mit unserem geliebten Sport aber auch gar nichts zu tun hatten - ungeheuer viel Spaß und Spannung produziert.
Liebe Iserlohner, ich kann Euch nur zu eurer Mannschaft, deren Kampfgeist, Spiellaune und Einsatzwille gratulieren und wünschen, daß sie euch in der nächsten Saison auch größtenteils erhalten bleibt. Dann braucht euch auch vor den nächstjährigen PO`s nicht Bange zu sein. :rauf: :rauf: :rauf:
Mit freundlichen und sportlichen Grüßen
MP
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will,
sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will!

J.-J. Rousseau
iec 4-eva numba one

Ungelesener Beitrag von iec 4-eva numba one »

danke jungs für so eine geile saison schade das es jetzt schon vorbei ist hätte mir noch viele weitere spiele gewünscht aber ihr habt trotzdem eine starke leistung gebracht :rauf: hätte mir einer vor der saison gesagt das die roosters so weit kommen hätte ich gedacht wo von derjenige denn nachts träumen würde doch das es letzendlich fürs viertelfinale gereicht hat hat mich sehr gefreut ich kann mich nur dem oben genanten anschließen und mich bei allen verantwortlichen rund um die mannschaft und der mannschaft selbst bedanken :respekt: jungs ihr ward spitze :rauf: :danke: :danke: :danke: :danke:
hoffe die nächste saison geht so weiter :schal: :roosters:
an alle die unseren verein verlassen: viel glück auf eurem weiteren weg un :danke: für diese saison
an alle anderen: spielt weiter so super wie jetz

ich kann nur sagen ein mal ein rooster immer ein rooster :roosters:
Antworten