Das denke ich nicht!SILVER.62 hat geschrieben:Außerdem gehören auch Kiddies wie du sagtst (14 bis ...Jahren )dazu ,sind schließlich die Fans von Morgen.
Abschiedsparty?
-
Re: Abschiedsparty?
das ist das schöne im Forum jeder hat seine subjektive Meinung.
Ihr eure ich meine
Eines haben wir aber gemeinsam wir sind eine Roostersfamilie
Ihr eure ich meine
Eines haben wir aber gemeinsam wir sind eine Roostersfamilie
-
Ja, aber Kinder haben bei einer Abendveranstaltung trotzdem nichts zu suche, meiner Meinung nach...

-
Sehe ich ähnlich. Ich würde es nochmal aufsplitten in "Kinder, die allein unterwegs sind" und "Kinder, die in Begleitung eines Elternteils unterwegs sind".Patrick161085 hat geschrieben:Ja, aber Kinder haben bei einer Abendveranstaltung trotzdem nichts zu suche, meiner Meinung nach...
-
- Administrator
Brat mir einer nen Storch und scheiss die Wand an... Ich bin doch tatsächlich mal ähnlicher Meinung. Jedoch auch unter der Prämisse, wie Kleines es schrieb.Patrick161085 hat geschrieben:Ja, aber Kinder haben bei einer Abendveranstaltung trotzdem nichts zu suche, meiner Meinung nach...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Warum sollen keine Kinder teilnehmen. Unsere Tochter (12 Jahre) ist mit uns bei jedem Spiel dabei, warum
also nicht bei der Party. Allerdings ist richtig, das keine Leute (ogal ob Kind oder älter) so zugedröhnt kommen,
das sie nicht mehr merken wo oben und unten ist.
also nicht bei der Party. Allerdings ist richtig, das keine Leute (ogal ob Kind oder älter) so zugedröhnt kommen,
das sie nicht mehr merken wo oben und unten ist.
-
- Administrator
Micha... bitte den Einwand von Kleines (nur 2 Postings über Deinen) lesen 
Kinder in Begleitung von Erwachsenen... sowie es das Jugendschutzgesetz verlangt!

Kinder in Begleitung von Erwachsenen... sowie es das Jugendschutzgesetz verlangt!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Ja das hab ich schon gelesen. Es bezog sich auch mehr auf das Posting von Patrick, bezüglich der Sauferei. Und da sind
es nicht immer nur die Kids.
Zuletzt geändert von Frankie72 am Di 1. Apr 2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das stimmt wohl, nur ist es Kindern / Jugendlichen ja eigentlich gar nicht gestattet.Micha hat geschrieben:Ja das hab ich schon gelesen. Es bezog sich auch mehr auf das Posting von Patrick, bezüglich der Sauferei. Und da sind
Mal eine andere Frage. Ihr habt ja schon die ein oder andere Abschiedsfeier mit gemacht. Mir hat immer der Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich zum Kriegspielen gejagt. Wie sind erfahrungsgemäß die Preise für Getränke und Speisen an dem Abend?
Danke
Danke
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Wieslaw Brudzinski
Wieslaw Brudzinski
Nimm reichlich Geld mit, ist schließlich für unsere Roosters.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Das war zwar nicht die erhoffte Antwort, aber trotzdem danke.
Ich dachte schon eher an konkreten Preisen für Pils und ne Wurst oder ein Stück Fleisch.

Ich dachte schon eher an konkreten Preisen für Pils und ne Wurst oder ein Stück Fleisch.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Wieslaw Brudzinski
Wieslaw Brudzinski
-
Konkret kann es Dir wohl keiner sagen, meine aber, dass die Preise immer sehr entgegenkommend waren.
-
Getränke werden um die 2 Euro kosten und Essen eben zwischen 2 und 4 Euro!!!
BKFFU
Damit kann man wenigstens planen.
Danke
Danke
Wieslaw Brudzinski
Wieslaw Brudzinski
-
ich glaub, in den letzten jahren musste man sich immer wertmarken kaufen..
fand die preise aber auch ganz in ordnung!!
fand die preise aber auch ganz in ordnung!!
-
Hallo!
Also ich hab mir mal die ganzen Berichte zu der Abschlussparty morgen Abend durchgelesen. Ich bin mir sicher, das so eine Veranstaltung ned billig ist. Schliesslich müssen die Macher dieser Party auch die Getränke, die Band....falls eine da sein sollte, auch bezahlen können. Nichts ist umsont. Und diejenigen, die hier jammern, das 5 Euro zu viel sein sollten, müssen ja ned hingehen, oder ?? Ich denke mal, wer die ganze Saison über zum Hockey gegangen ist, bezahlt schliesslich auch für die Getränke und den Eintritt ( plus Dauerkarte ) !! Oder auch für die warmen Sachen ( Würstchen, Waffeln ect. ).
Da braucht sich nun wirklich keiner zu beschweren
. Und was die Jugendlichen angeht. Naja....finde es auch ned sooo gut, das Minderjährige auch da hingehen wollen. Weiss ja ned, wie lange das da geht morgen Abend. Aber das sind ja auch Fans.
Also mir ist es die Sache schon wert. Damit ist die Saison ja endgültig vorbei. Und nun noch eine Frage bzw. Bitte an Euch alle hier: Falls es Fans hier aus Brockhausen oder Deilinghofen gibt, die morgen Abend auch da hin wollen, könnte mich vielleicht jemand mitnehmen? Weil wir ja momentan nur ein Auto haben, und das braucht mein Mann schon. Wäre echt ganz toll. Aber wie kann ich private Nachrichten hier lesen?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
. Und falls ned, muss ich halt Bus fahren...
.
Oki..vielleicht sieht man sich ja morgen Abend...
Tüssi...
Also ich hab mir mal die ganzen Berichte zu der Abschlussparty morgen Abend durchgelesen. Ich bin mir sicher, das so eine Veranstaltung ned billig ist. Schliesslich müssen die Macher dieser Party auch die Getränke, die Band....falls eine da sein sollte, auch bezahlen können. Nichts ist umsont. Und diejenigen, die hier jammern, das 5 Euro zu viel sein sollten, müssen ja ned hingehen, oder ?? Ich denke mal, wer die ganze Saison über zum Hockey gegangen ist, bezahlt schliesslich auch für die Getränke und den Eintritt ( plus Dauerkarte ) !! Oder auch für die warmen Sachen ( Würstchen, Waffeln ect. ).
Da braucht sich nun wirklich keiner zu beschweren

Also mir ist es die Sache schon wert. Damit ist die Saison ja endgültig vorbei. Und nun noch eine Frage bzw. Bitte an Euch alle hier: Falls es Fans hier aus Brockhausen oder Deilinghofen gibt, die morgen Abend auch da hin wollen, könnte mich vielleicht jemand mitnehmen? Weil wir ja momentan nur ein Auto haben, und das braucht mein Mann schon. Wäre echt ganz toll. Aber wie kann ich private Nachrichten hier lesen?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Oki..vielleicht sieht man sich ja morgen Abend...

Tüssi...
Wäre heute Heimspiel hätte auch keiner ein Problem damit sich für €18 ne Stehplatzkarte zu kaufen. Da soll man mal nicht jammern, wenn die Party €5 kostet. Es zwingt einen ja niemand dorthin zu gehen, wenn man nicht möchte.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al