Buckley verlässt IEC
Re: Buckley verlässt IEC
Was mir in deiner Agumentationskette abgeht, ist das Fehlen eines Buckley-Zitats "In der AHL sind mehr Zuschauer und darüm gehe ich zurück".
Seine Wechselgründe kennen wir nicht. Vielleicht ist es die Familie, vielleicht hat er sich das Leben in Deutschland anders vorgestellt, vielleicht ist es auch nur die ganz vage Chance auf einen NHL-Einsatz - wir wissen es nicht. Wir müssen es aber auch nicht wissen, denn die Entscheidung liegt allein bei ihm und er wird sich schon was dabei gedacht haben.
In seiner Zeit in Iserlohn hat er sich für die Roosters den Arsch aufgerissen. Mehr kann man nicht verlangen. Danke Bucks!
Seine Wechselgründe kennen wir nicht. Vielleicht ist es die Familie, vielleicht hat er sich das Leben in Deutschland anders vorgestellt, vielleicht ist es auch nur die ganz vage Chance auf einen NHL-Einsatz - wir wissen es nicht. Wir müssen es aber auch nicht wissen, denn die Entscheidung liegt allein bei ihm und er wird sich schon was dabei gedacht haben.
In seiner Zeit in Iserlohn hat er sich für die Roosters den Arsch aufgerissen. Mehr kann man nicht verlangen. Danke Bucks!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Ich denke, die Familie kann man ausschließen, da er ja keinen 2 Jahresvertrag hatte, sondern erst nach Saisonende verlängert hat!al hat geschrieben: Seine Wechselgründe kennen wir nicht. Vielleicht ist es die Familie, vielleicht hat er sich das Leben in Deutschland anders vorgestellt, vielleicht ist es auch nur die ganz vage Chance auf einen NHL-Einsatz - wir wissen es nicht.

Da wird es wohl die ganz vage Chance auf einen NHL-Einsatz sein!
Auch wenn ich es nicht weiss, so liegt es doch nahe!

Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Spielt im Grunde auch keine Rolle.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Aber Schade ist es trotzdem.al hat geschrieben:Spielt im Grunde auch keine Rolle.

Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
-
Der Weggang von Buckley ist ein herber Verlust. Gleichwertiger Ersatz müsste es schon sein, um in der Verteidigung gegenüber dem letzten Jahr zulegen zu können...
Gehst du nun unter die Mathematiker?
Ich will euch ja nicht beim kleinlichen rumstreiten stören...
Aber isch hab gehört, dass die Situation auf dem Markt momentan so schwierig ist, dass man davon ausgeht, zunächst Langwider als 6. Verteidiger (sprich als Buckley-Ersatz) einzusetzen...das beunruhigt mich gerade etwas...
Aber isch hab gehört, dass die Situation auf dem Markt momentan so schwierig ist, dass man davon ausgeht, zunächst Langwider als 6. Verteidiger (sprich als Buckley-Ersatz) einzusetzen...das beunruhigt mich gerade etwas...

Warum? Der Markt ist doch für alle in der DEL derselbe und Bucks kam auch erst, als die Saison schon lief.
Seien wir lieber froh, dass Karsten hier mit einem mehr, statt einem weniger geplant hat.
Seien wir lieber froh, dass Karsten hier mit einem mehr, statt einem weniger geplant hat.
Das stimmt auf jeden Fall...und mal im Ernst...der Langwieder kann bestimmt auch Hockey spielen. Außerdem ist der Danielsmeier wieder voll fit. Und so haben wir, Stand der Dinge, 6 gesunde Verteidiger zur Auswahl.
Ich denke, dass sich der Karsten Mende in seinem Urlaub auf jeden Fall noch die ein oder andere Personalie durch den Kopf gehen lässt. Der macht schon nix überstürztes, beinahe jede Verpflichtung hatte bis jetzt Hand und Fuß und hat dem Verein, wenn leider nur zu oft, wenigstens eine Saison geholfen und dem IEC dazu gebracht, wo wir nun stehen.
Was mir allerdings Sorge macht, ist das die anderen Vereine, dieses jahr verdammt gut eingekauft haben!!!
Ich denke, dass sich der Karsten Mende in seinem Urlaub auf jeden Fall noch die ein oder andere Personalie durch den Kopf gehen lässt. Der macht schon nix überstürztes, beinahe jede Verpflichtung hatte bis jetzt Hand und Fuß und hat dem Verein, wenn leider nur zu oft, wenigstens eine Saison geholfen und dem IEC dazu gebracht, wo wir nun stehen.
Was mir allerdings Sorge macht, ist das die anderen Vereine, dieses jahr verdammt gut eingekauft haben!!!
-
Welcher denn?LAYLIN hat geschrieben:Was mir allerdings Sorge macht, ist das die anderen Vereine, dieses jahr verdammt gut eingekauft haben!!!

Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Ich finde, dass Wolfsburg ganz gut eingekauft hat.
Eine Liga zittert vor Wolfsburg..
Es dürfte sich aber eher um die 2. Liga handeln
Es dürfte sich aber eher um die 2. Liga handeln

Stimmt, es suchen ja auch alle in der DEL Ersatz für ihren besten Verteidiger...war mir entfallen...al hat geschrieben:Warum? Der Markt ist doch für alle in der DEL derselbe und Bucks kam auch erst, als die Saison schon lief.

Und nur weil man einmal das Glück gehabt hat, während der Saison einen Buckley zu signen, muss das keinesfalls ein zweites Mal so sein. Warum sollte denn die Situation in der Saison schlagartig besser werden als jetzt? Es ist ja nicht so, dass unsere Abwehr letztes Jahr erfolgreich so viel Beton angerürt hat, dass wir einen wie Buckley mit nem 19-Jährigen Greenhorn ersetzen können, wie manch einer hier aussagt. Lars Brüggemann kann auch durchaus besser Eishockey spielen als ich. Komm, lass uns Hocker rausschmeißen und Brüggi zurückholen...

Nene,immer diese Streitgespräche um Kleinigkeiten.Ich finde es blöd,dass wir den Brendan nicht mehr haben.Er war ein Guter.Wollen wir hoffen,dass wir einen gleichwertigen Ersatz bekommen.
Zuletzt geändert von Chris am Mi 16. Jul 2008, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sharks Sign Brendan Buckley, Cory Larose (sharks.nhl.com)
und:
"The two players signed today — 31-year-old defenseman Brendan Buckley and 33-year-old center Cory LaRose — are on board primarily to give the Worcester Sharks more of a veteran presence since players like Mike Iggulden (Islanders) and others have moved on." (David Pollak - San Jose Mercury News)
und:
"The two players signed today — 31-year-old defenseman Brendan Buckley and 33-year-old center Cory LaRose — are on board primarily to give the Worcester Sharks more of a veteran presence since players like Mike Iggulden (Islanders) and others have moved on." (David Pollak - San Jose Mercury News)
Ich sehe dumme Menschen!
Ich könnte jetzt sowas sagen wie, "Ich habs ja gleich gesagt!"
In diesem Sinne: Ich habs ja gleich gesagt!

In diesem Sinne: Ich habs ja gleich gesagt!

Dass der Gute geht, finde ich schade, gehörte er doch zu den wenigen, die mal ein wenig Stabilität in die recht wackelige Defensive der Roosters bringen konnten. Ich bin ja sowieso ein Freund der Verteidiger, die erst einmal ihren Job nach hinten erledigen, bevor sie die Flucht nach vorne antreten... wie Aleks Ristic so schön sagte: ich habe meinen Spielern stürmen gesagt, aber sie haben wohl türmen verstanden...
Was mich vielmehr maßlos ank*tzt ist, dass Verträge nicht mehr das Papier wert sind, auf das sie gepinnt wurden und zusätzlich auch noch, dass es mittlerweile gar keine vernünftige Regelung zwischen NHL, AHL und Co. und der IIHF gibt.

Was mich vielmehr maßlos ank*tzt ist, dass Verträge nicht mehr das Papier wert sind, auf das sie gepinnt wurden und zusätzlich auch noch, dass es mittlerweile gar keine vernünftige Regelung zwischen NHL, AHL und Co. und der IIHF gibt.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
An einem schmollenden "Ich will aber in die AHL zurück" Defender hätten wir auch keinen Spaß und Geld allein kann man nicht ins Trikot stecken.
So besonders viel geschmollt scheint er aber zunächst nicht zu haben, sonst hätte er seinen Vertrag ja nicht zunächst verlängert, war ja nicht so, dass er direkt für 2 Jahre unterschrieben hatte, oder entsinne ich mich da falsch?al hat geschrieben:An einem schmollenden "Ich will aber in die AHL zurück" Defender hätten wir auch keinen Spaß und Geld allein kann man nicht ins Trikot stecken.
Naja, ist auch müßig, weg ist weg, für die Roosters ist es halt doppelt ein Verlust, einerseits verlässt sie ein stabiler Defender und andererseits hat man nun wieder eine offene Baustelle, die vielleicht so gar nicht abzusehen war und muss sich nun nochmals umorientieren.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Das Schmollen bezog sich auf den Effekt, den man mitunter erzielt, wenn man mit der Daumenschraube auf Vertragserfüllung pocht. Das Angebot der Sharks kam doch erst später...
Schon Kaiser Franz sagte: "Was schert mich mein Gewäsch von gestern!?"
Schon Kaiser Franz sagte: "Was schert mich mein Gewäsch von gestern!?"