Wann kommt der King-Ersatz?
Wann kommt der King-Ersatz?
Wie lange will der Herr Mende sich den noch Zeit lassen? Gibt es jetzt nach dem Offensiv-Verteidiger mangel auch keine Stürmer mehr auf dem Markt?
-
Re: Wann kommt der King-Ersatz?

Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Quelle: Khalil Gibran
Ach so. Na dann ist ja gut!
-
Warum die Hektik?
Wird schon was passieren in nächster Zeit. Schnellschüsse sind nicht angebracht. Jason King wäre ganz klar einer DER Leistungsträger im Team gewesen und ich kann mir vorstellen, daß ordentlich Zeit investiert werden mußte bevor man ihn nach Iserlohn holen konnte. Wieso sollte man jetzt bei der Suche nach dem Nach-
folger weniger Sorgfalt walten lassen?
Wird schon was passieren in nächster Zeit. Schnellschüsse sind nicht angebracht. Jason King wäre ganz klar einer DER Leistungsträger im Team gewesen und ich kann mir vorstellen, daß ordentlich Zeit investiert werden mußte bevor man ihn nach Iserlohn holen konnte. Wieso sollte man jetzt bei der Suche nach dem Nach-
-
Weil einige Strategen hier wissen, wie es schneller und besser geht! Der Neue sollte mindestens das King-Format haben, wenn nicht noch besser, und am besten schon gestern verpflichtet worden sein. Kann doch nicht so schwer sein! Sind anscheinend doch nur Nichtsnutze und Stümper in der Vorstandsetage...6'4, 224 lbs hat geschrieben:Warum die Hektik?

[/Ironiemodus aus]

Gott ne, was hat mir die Forumsfreie Zeit gefehlt 

Ich sehe dumme Menschen!
Ich könnte mir vorstelle das man wartet bis die NHL-Camps vorbei sind und dann einen knapp gescheiterten holt! 

samu91 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstelle das man wartet bis die NHL-Camps vorbei sind und dann einen knapp gescheiterten holt!

carpe diem
Das hab ich mir auch grad gedachtearl-grey hat geschrieben:Gott ne, was hat mir die Forumsfreie Zeit gefehlt

Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!

Ich wüßte auch gerne, wann man hier mit Vollzug melden kann.
Immerhin sind nahezu alle DEL Clubs komplett - insofern wäre eine kleine Wasserstandsmeldung nicht so verkehrt !!
Immerhin sind nahezu alle DEL Clubs komplett - insofern wäre eine kleine Wasserstandsmeldung nicht so verkehrt !!
-
Warum? Für wen? Für den Fan ohne andere Lebensbeschäftigungen?Pinto hat geschrieben:Ich wüßte auch gerne, wann man hier mit Vollzug melden kann.
Glaubt ihr Mende fingert sich ständig im eigenen Schoß rum? Am besten nochmal wieder ein paar Namen in die Runde werfen, damit etwaige Konkurrenten nochmal kurz dazwischen hauen können, oder wie. Oder noch besser: Heute sagen, wir warten auf Unterschrift. Die erfolgt bei demjenigen Spieler dann nicht und schon wieder war alles fürs Nagelbrett...

Habs schonmal an anderer Stelle gesagt. Baldrian ist in großen Mengen gut für die Pumpe und die Darmflora.

Ist ja gut!!!!!!
Dann greift eben bei Mende das Sprichwort " gut Ding will Weile haben" besonders stark !
Die Lage für den Stürmer wird aber auch nicht besser , je länger er wartet !
Darum glaubte ich, dass in Anbetracht der Vorbereitungsphase ein möglicher Vollzug zeitnah präsentiert werden sollte !!
Kann das alles denn so schwierig sein !!!
Dann greift eben bei Mende das Sprichwort " gut Ding will Weile haben" besonders stark !
Darum glaubte ich, dass in Anbetracht der Vorbereitungsphase ein möglicher Vollzug zeitnah präsentiert werden sollte !!
Kann das alles denn so schwierig sein !!!
-
Wenn ich das lese, scheint es sehr schwierig zu sein! 

Wenn er früher einen passenden Spieler verpflichten könnte, würde er das auch tun. Das dem nicht so ist bedeutet entweder er will warten, oder aber er muss warten. Wie willst du ihm daraus einen Vorwurf machen, wo du doch die Marktlage im allgemeinen und die Verhandlunssituation der Roosters und ihrer Kandidaten gar nicht kennst?Pinto hat geschrieben:Ist ja gut!!!!!!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
langsam wirds zeit !?!
oder sehe ich das nur so
oder sehe ich das nur so

"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Matze, glaub mir bitte, dass alle Gescheiterten in den Camps dem " Karsten" die Bude einrennen und für die Hälfte von Brad leeb spielen werden.
Warum die Eile, zu Zeiten von Benoit Doucet haben wir 2 Reihen alles aufgemischt !
Wren erschießt alle Teams im Alleingang, davon bin ich hanz fest überzeugt !
Also immer locker bleiben und halte Dich an Butzmännchen, Bor-Rooster, spottnik etc. - geballtes Fachwissen pur !!
Warum die Eile, zu Zeiten von Benoit Doucet haben wir 2 Reihen alles aufgemischt !
Wren erschießt alle Teams im Alleingang, davon bin ich hanz fest überzeugt !
Also immer locker bleiben und halte Dich an Butzmännchen, Bor-Rooster, spottnik etc. - geballtes Fachwissen pur !!
Matze2008 hat geschrieben:langsam wirds zeit !?!
oder sehe ich das nur so
Nein, Du hast Pinto an Deiner Seite

es ist doch besser so, als wenn ne Gurke verpflichtet wird, von dem der Verein nix hat und das Geld nur rausgeschmissen wurde
Wenn man glaubt, im SSV noch Qualität zu bekommen, muss man wirklich gute Nerven haben.
Fragt mal den Peter-John Lee, der sich von Jeff Jilson auch mehr erhoffte !!
Aber der Karsten macht das schon !!
Fragt mal den Peter-John Lee, der sich von Jeff Jilson auch mehr erhoffte !!
Aber der Karsten macht das schon !!
-
Wer meinen "Baldrian"-Post von vor Wochen findet, kann ihn gerne anhängen (Copyright-Befreiung)