Habe ich kein Problem mit!Trifft eigentlich immer die Richtigen(jetzt mal allgemein gesprochen)!Lieblingsanna hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht was dein Problem ist.
Dutzendweise Stadionverbote.. aha.
Welch ein "Pathos"!Zweifelhaft,das liegt ja im Auge des Betrachters!Für die Geschäftsführung so wenig zweifelhaft,das sie eben dieses verhängt haben!Meinetwegen können woanders Stadionverbote verhängt werden, aber doch bitte nicht in meiner Stadt, bei meinem Verein, gegen eine ganze Gruppe und so zweifelhaft!
Natürlich ist das ein übliches Stadionverbot,der eine übt sein Hausrecht aus,der andere kommt nicht rein!Und auch du wirst gemerkt haben, dass das hier ein nicht gerad übliches Stadionverbot ist. Jaaa, das hier alles wegen "so ein paar Männeken".
Wer bitte spricht den hier "Recht"?!?Die Roosters haben hier von ihrem Recht Gebrauch gemacht!Nur weil sie dir nicht passen, heißt das nicht dass anderen die Frage von Recht oder Unrecht auch egal ist.
Die UCI beruft sich auf dieses eine WE,das hier nichts war!Warum gab es den eine Abmahnung letzte Saison?Du sagst auch, es wurde alles an dem einen WE festgemacht. Das soll der berühmte letzte Tropfen gewesen sein.
So, jetzt versuch dir wenigstens mal vorzustellen, dass da unfassbarerweise wirklich nichts vorgefallen ist. Wäre der angebliche letzte Tropfen dann da gewesen?
Wenn nie was war,wäre dieses 268 Seiten lange Thread nie eröffnet worden.........!