Pokalspiel gegen Kassel
Pokalspiel gegen Kassel
Haben die Dauerkarten auch für das Pokalspiel am Sonntag gegen Kassel Gültigkeit oder beinhalten sie lediglich ein "Vorkaufsrecht" für Eintrittskarten?
LG, Hock91.
LG, Hock91.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Re: Pokalspiel gegen Kassel
Gelten die Dauerkarten nur für die Spiele der Roosters, oder bekommt man dafür auch
bei Stoltefuss am Bahnhof ein halbes Hähnchen ?
Zusammen haben wir die Macht, gewinnen jede Schlacht ...
Sorry ruhster,ruhster hat geschrieben:Gelten die Dauerkarten nur für die Spiele der Roosters, oder bekommt man dafür auch
das war ne ernst gemeinte Frage. Bei den Dauerkarten, die im Frühjahr bis zu einem bestimmten Datum gekauft wurden, war doch glaube ich das eine oder andere Spiel mehr mit inbegriffen, anders als bei denen, die ihre Dauerkarte kurz vor Saisonbeginn gekauft haben,oder irre ich mich da? Bitte um ernsthafte Antwort.
P.S.: Vielleicht gibts das halbe Hähnchen ja fürs Erreichen der Play-Offs in diesem Jahr dazu?!
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
-
Pokalspiele sind nicht mit in der Karte...
Waren nur die Testspiele.
Stehplätze kosten 5,-/8,-
Sitzplätze mit freier Platzwahl 13,-
Waren nur die Testspiele.
Stehplätze kosten 5,-/8,-
Sitzplätze mit freier Platzwahl 13,-
-
Hoffen wir das es wirklich so kommt, auch wenn der Pokal mehr Gegner als Befürworter hat ist ein Titelgewinn ein Titelgewinn.
Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei so vielen Hochkarätigen Ausfällen. Das wird n hartes Stück Arbeit, aber danach können sich die Jungs zum Großteil ja ausruhen.
Trotzdem versuche ich optimistisch zu bleiben ... Der Cup muss mal nach Iserlohn da gibts nichts zu rütteln
Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei so vielen Hochkarätigen Ausfällen. Das wird n hartes Stück Arbeit, aber danach können sich die Jungs zum Großteil ja ausruhen.
Trotzdem versuche ich optimistisch zu bleiben ... Der Cup muss mal nach Iserlohn da gibts nichts zu rütteln

-
Der Titel "Pokalsieger 2009" würde sich recht gut auf dem Briefkopf machen wie ich finde...
Zudem kann man dann den ganzen Affen, die von den "kleinen Roosters" sprechen, ein gepflegtes "...aaaaaber wir sind Pokalsieger, ihr NIchtsnutze!!" entgegenbringen...
Zudem kann man dann den ganzen Affen, die von den "kleinen Roosters" sprechen, ein gepflegtes "...aaaaaber wir sind Pokalsieger, ihr NIchtsnutze!!" entgegenbringen...

Genau so sehe ich das auchPatrick161085 hat geschrieben:Der Titel "Pokalsieger 2009" würde sich recht gut auf dem Briefkopf machen wie ich finde...

Aber was heute morgen bei Radio Mk an Verletzten gesagt wurde ist schon erschreckend!
Ein Weiterkommen käme echt einem kleinen Wunder gleich

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
-
- Administrator
Was wurde denn gesagt, bzw. wer fällt wohl alles aus?
Hab leider kein Radio gehört

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roy, Beechey, Simon, Jones, Rupprich, Tapper fallen sicher aus! Wren wahrscheinlich!Franky hat geschrieben:Was wurde denn gesagt, bzw. wer fällt wohl alles aus?
Langwieder soll dafür in den Sturm rücken!
MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
-
Das wird echt ein hartes Stück OHNE den fünf....
Die Pause kommt echt zum richtigen Zeitpunkt, sodass wir danach wieder hoffentlich mit der kompletten Mannschaft auflaufen können.
Dann drücken wir mal alle heute Abend ganz fest die Daumen das wir es auch mit fünf oder sechs Spielern weniger schaffen die Huskies zu schlagen!!
Auf gehts Roosters kämpfen und siegen!!!
Die Pause kommt echt zum richtigen Zeitpunkt, sodass wir danach wieder hoffentlich mit der kompletten Mannschaft auflaufen können.
Dann drücken wir mal alle heute Abend ganz fest die Daumen das wir es auch mit fünf oder sechs Spielern weniger schaffen die Huskies zu schlagen!!
Auf gehts Roosters kämpfen und siegen!!!
-
Franky hat geschrieben:Was wurde denn gesagt, bzw. wer fällt wohl alles aus?

Stirling schlägt vor, dass Uli und Karsten die Helme noch mal aufsetzen...

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
War mir klar das wir in dieser Situation nichts zu bestellen haben . Wie schon im Spiel gegen Berlin !
Wie ich schon mehrfach gepostet habe , ist unsere Personaldecke einfach zu dünn !!!
Die übrig gebliebenen laufen bis zum Umfallen und machen dann Aufgrund von daraus resultierenden
Konzentrationsfehlern die Fehler die zur Niederlage führen .
( ein dickes Lob an unsere Jungs die bis zum Umfallen laufen !!!!! )
Selbes Problem hatten wir ja schon in den Play Offs . Auch dort war mit 2,5 Reihen die Luft raus .
Und dann hört man von Roostersverantwortlichen : Es wird keine weiteren Neuzugänge geben !!
Wie man nun sieht muß es meiner Meinung nach noch Zugänge geben , die den Ausfall von erkrankten oder
verletzten Spielern kompensieren können !! ( Auch unsere Jungs sind mal verletzt !! )
Ansonsten sehe ich es wie es mancher in seiem Betrieb sieht : keine Neueinstellungen aber immer mehr Arbeit ,
mit dem Resultat das dieses auf lange Sicht nicht die Moral hebt !
Aber vielleicht helfen ja doch der Ulli und der Carsten mal aus wenns eng wird !!!!
in postiver Hoffung Gruß an alle Roosterfans und Mannschaft
Scooter
Wie ich schon mehrfach gepostet habe , ist unsere Personaldecke einfach zu dünn !!!
Die übrig gebliebenen laufen bis zum Umfallen und machen dann Aufgrund von daraus resultierenden
Konzentrationsfehlern die Fehler die zur Niederlage führen .
( ein dickes Lob an unsere Jungs die bis zum Umfallen laufen !!!!! )
Selbes Problem hatten wir ja schon in den Play Offs . Auch dort war mit 2,5 Reihen die Luft raus .
Und dann hört man von Roostersverantwortlichen : Es wird keine weiteren Neuzugänge geben !!
Wie man nun sieht muß es meiner Meinung nach noch Zugänge geben , die den Ausfall von erkrankten oder
verletzten Spielern kompensieren können !! ( Auch unsere Jungs sind mal verletzt !! )
Ansonsten sehe ich es wie es mancher in seiem Betrieb sieht : keine Neueinstellungen aber immer mehr Arbeit ,
mit dem Resultat das dieses auf lange Sicht nicht die Moral hebt !
Aber vielleicht helfen ja doch der Ulli und der Carsten mal aus wenns eng wird !!!!
in postiver Hoffung Gruß an alle Roosterfans und Mannschaft
Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Wer sollen die Jungs denn sein, wer soll sie bezahlen und was machen wir die übrigen 50 Spiele mit denen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Eine würde wir schon noch verkraften können und dieser wäre auch noch bezahlbar. Und in den restlichen 50 Spielen setzen wir mal Granaten Hommel verstärkt auf die Bank.al hat geschrieben:Wer sollen die Jungs denn sein, wer soll sie bezahlen und was machen wir die übrigen 50 Spiele mit denen?
-
Als Management würde ich auch den Leuten erzählen, dass wir dieses Jahr einen "tiefen Kader" hätten. In solchen Situationen zeigt sich jedoch, dass davon keine Rede sein kann. Optimistisch formuliert sind wir auf dem Weg, in Zukunft mal einen tiefen Kader zu haben. Dieses Jahr ist hoffentlich ein kleiner Schritt auf dem Weg dorthin. Faktisch ist der Kader etwas "tiefer" besetzt als letztes Jahr. Aber es reicht nicht, um Verletzungen von Leistungsträgern halbwegs vernünftig kompensieren zu können. "Selbst" gegen den Aufsteiger aus Kassel ist man am Ende letztlich chancenlos.
Da stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage, was mit den noch freien beiden AL-Lizenzen geschehen wird...
Von einem tiefen Kader, der dieses Attribut verdient, kann man nur dann sprechen, wenn zu Saisonbeginn der Kader bereits "tief" ist. Die Erfahrung lehrt, dass nur echte Halbfinal-Kandidaten einen tiefen Kader haben. An dieser Realität sollte man nicht schön vorbeireden. Es sei denn, man möchte sich etwas vormachen...
Da stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage, was mit den noch freien beiden AL-Lizenzen geschehen wird...
Von einem tiefen Kader, der dieses Attribut verdient, kann man nur dann sprechen, wenn zu Saisonbeginn der Kader bereits "tief" ist. Die Erfahrung lehrt, dass nur echte Halbfinal-Kandidaten einen tiefen Kader haben. An dieser Realität sollte man nicht schön vorbeireden. Es sei denn, man möchte sich etwas vormachen...
-
Ich finde im Sturm haben wir schon eine gute Qualität sowie Quantität.
Meiner Meinung nach haben wir 10 Spieler (Wolf, Hock, Wren, Roy, Tapper, Ready, Martens, Sulkovsky, Beechey und Simon) die auf jeden Fall gehobenes DEL-Niveau und mehr haben!
Das ist die Qualität und dazu haben wir dann noch 3 Spieler (Hommel, Rupprich und Jones), die diese Spieler entlasten können. Wofür die vierte Reihe auch gedacht ist!
Das sind 13 Spieler für 12 Positionen!
Es ist ja nun auch nicht normal, dass diese drei (Beechey, Simon und Roy) gleichzeitig ausfallen!
Da finde ich genügt die angeblich dünne Personaldecke mit 13 Stürmern!
Da macht mir eher die Quantität der Abwehr zu schaffen.
Da haben wir meiner Meinung nach >>momentan<< nur drei gute oder sehr gute Verteidiger. (Langwieder, Wilford, Traynor). Die beiden anderen laufen Ihrer Form vom Vorjahr hinterher.
Hier fehlt ganz klar noch ein Verteidiger, im besten Fall ein Offensiver!
Meiner Meinung nach haben wir 10 Spieler (Wolf, Hock, Wren, Roy, Tapper, Ready, Martens, Sulkovsky, Beechey und Simon) die auf jeden Fall gehobenes DEL-Niveau und mehr haben!
Das ist die Qualität und dazu haben wir dann noch 3 Spieler (Hommel, Rupprich und Jones), die diese Spieler entlasten können. Wofür die vierte Reihe auch gedacht ist!
Es ist ja nun auch nicht normal, dass diese drei (Beechey, Simon und Roy) gleichzeitig ausfallen!
Da haben wir meiner Meinung nach >>momentan<< nur drei gute oder sehr gute Verteidiger. (Langwieder, Wilford, Traynor). Die beiden anderen laufen Ihrer Form vom Vorjahr hinterher.
-
99 % gleicher Meinung, außer das es auch ein Stay at home Verteidiger sein dürfte. Aber gerade Schmidt und Danielsmeier sind momentan nicht gerade gut drauf. Und es muss noch nicht mal irgendein Top Mann aus der AHl sein. Ich denke einfach die Tatsache das ein Konkurrent da wäre, würde schon etwas bewirken.IserlohnDragon hat geschrieben:Ich finde im Sturm haben wir schon eine gute Qualität sowie Quantität.
Und wieviele Spieler soll dieser eine dann ersetzen?Kelowna Rockets hat geschrieben:Eine würde wir schon noch verkraften können und dieser wäre auch noch bezahlbar. Und in den restlichen 50 Spielen setzen wir mal Granaten Hommel verstärkt auf die Bank.
Ausfälle haben alle Teams. In einem Jahr mal in einem anderen mal weniger und mitunter sorgen Ausfälle schnell zu mehr Ausfällen, da die Belastung für den Rest steigt. Insgesamt muss man aber einfach festhalten, dass wir uns auf hohem Niveau beschweren. Keine hätte was gegen mehr tolle Spieler einzuwenden, aber die warten offensichtlich nicht alle händeringend auf Angebote von Karsten

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al