Piechaczek

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
rooster1107

Re: Piechaczek

Ungelesener Beitrag von rooster1107 »

Ob er verletzt ist ist mir uninteresant . Es geht auch darum von der DEl ein zeichen zu setzen.
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ein gute Zeichen der DEL wäre zunächst einmal, kleine Regelbücher an die Fans zu verteilen. Oder in der Eishockeynews eine DVD beizulegen. Jede Woche eine neue Regel, die anhand eines Videos erklärt wird, damit der normale Fan auch mal die ein oder andere Situation besser urteilen kann.
DAS wäre ein tolles Zeichen der DEL !
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

rooster1107 hat geschrieben:Ob er verletzt ist ist mir uninteresant.
So echauffiert, dass bei dir schon die Adjektive Amok laufen? Ist nix gesunda!

Die DEL hat ihr Zeichen gesetzt: 6 Spiele und ein wenig Kleingeld @ Tapps
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
seilersee

Ungelesener Beitrag von seilersee »

rooster1107 hat geschrieben:am besten kann mann es beim abspann von premiere sehen.
Bin mal gespannt ob dieser blinde Schiri wirklich am 30.11.08 beim Heimspiel in Iserlohn Pfeifft.
Was ? Zweimal diesen überaus zwiespältigen Schiri in einem Monat ? :evil:
Müssen wir diesen "UNPARTEIISCHEN" :lol: wirklich über uns ergehen lassen ?
Piechaczek.. schlaf dich in der Nacht davor schön aus... nimm am Spieltag viel gesunde Vitamine zu dir...
putze deine Kontaktlinsen (falls vorhanden) und bitte bitte pfeiffe endlich mal vernünftig und fair !!!!!!!!!!!!!!!!!
Siggi Suttner

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

pfeifen ... Ich pfeife, du pfeifst, er/sie es pfeift :floet:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Siggi Suttner hat geschrieben:pfeifen ... Ich pfeife, du pfeifst, er/sie es pfeift :floet:
Bitte die Leser nicht überfordern! ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Franky hat geschrieben:
rooster1107 hat geschrieben:
Ramsey kannst Du 2 Spiele sperren, aber auch er wird erst in rund 1.5 Wochen wieder auflaufen.
Gehen ja recht flott rum so 1,5 Wochen, schliesslich hat ein gewissen Ryan Ramsey gestern ein Tor gemacht....;)
Clavy 82

Ungelesener Beitrag von Clavy 82 »

Siggi Suttner hat geschrieben:pfeifen ... Ich pfeife, du pfeifst, er/sie es pfeift :floet:
Entweder so, oder es sind ein paar Satzzeichen (plus Groß-und Kleinschreibung) unterwegs verlorengegengen:

Original: "bitte bitte pfeiffe endlich mal vernünftig und fair!"
Überarbeitet: "Bitte,bitte, (du) Pfeiffe: endlich mal vernünftig und fair!"

Wobei die zweite Variante, die von mir favorisierte ist.

Ich will ja nicht mal vom Schiri bevorteilt werden, aber wenn das Spiel schon schlecht geleitet wird, dann auf beiden Seiten gleich schlecht.
Ich fordere eine klare Linie, auch wenn es eine intelligenztechnische Null-Linie ist...
Wie ich aber nicht nur bei "Pitschi", sondern bei fast allen Schiris in den letzten Wochen gesagt habe: Profisport mit Amateurschiedsrichtern kann auf Dauer nicht gutgehen. Obwohl auch die heimischen Profis (ja, inklusive Rick Looker, der wohnt ja schließlich in Köln) nicht wirklcih zu internationalen Spitze gehören... Aber die sind immer noch besser, als die aktuellen "Unter-Ein-Euro-Jobber" mit den gelben Binden... äähhh... Helmen.
Antworten