Schade, ich dachte schon ich könnte wieder ein paar interessante Entdeckungen auf den Klos machen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Lg Daniel
Angesichts der Bedeutung der nächsten Spiele, wird die Mannschaft nicht mit dem Sonderzug nach Ingolstadt fahren. Die Anreise erfolgt bereits am Samstag. Und auch die Rückfahrt des „IEC-Expresses” findet nach aktuellem Stand ohne die Spieler statt. Der Sonderzug startet am Sonntag um 8:17 Uhr in Letmathe. Ankunft: 16:10 Uhr. Rückfahrt: 22:50 Uhr, Ankunft: 6:02 Uhr.
Unmittelbar nach dem Spiel findet auf der Eisfläche die Ehrung der „Sportler des Jahres 2008” statt, die erstmals von IKZ-Geschäftsführer Ralf Walther durchgeführt wird.
Das habe ich mir wohl auch gedacht. Allerdings ist da wohl ein Absatz "verrutscht" und so wie es das nun steht, liest es sich, als sei die Ehrung dieses Jahr in Ingolstadt.Patrick161085 hat geschrieben:Die Sportlerwahl ist nach dem Spiel gegen STR
Kommen sie aber nicht und das ist auch gut so...Freue mich schon auf die beleidigten Groupiegesichter...JuLe-1992 hat geschrieben:Also Henry u.s.w sind cool und so und es wär lustig wenn die mitkommen würden aber die sind halt cool:)