Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Papa

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Ungelesener Beitrag von Papa »

Ich denke nur ungerne an 2003 zurück aber da haben wir den späteren Meister Krefeld am letzten Spieltag, ich glaube 7:1 abgefertigt und die Fankfurter haben ihr Spiel gegen Hamburg, Sekunden vor Schluss vergeigt. Und damit hatte Hamburg die Playoffs erreicht und unsere erste Playoff Teilnahme war gescheitert.

Vielleicht sind wir ja dieses Mal auf der glücklicheren Seite !!!

DIE HOFFNUG STIRBT ZULETZT !!! :twisted:
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Eben die Hoffnung stirbt zu letzt. Es ist schon sehr unglücklich das der AEV verlohren hat aber noch ist echt alles drin und bis jetzt glaube ich noch ganz fest dran das die jungs erst die Hamburger weg fegen und dann die Hannoveraner! :tschakka:
Kelowna Rockets

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Sascha112 hat geschrieben:Eben die Hoffnung stirbt zu letzt. Es ist schon sehr unglücklich das der AEV verlohren hat aber noch ist echt alles drin und bis jetzt glaube ich noch ganz fest dran das die jungs erst die Hamburger weg fegen und dann die Hannoveraner! :tschakka:
Dummerweise nützt das alles nicht wenn die Mannheimer uns nicht helfen, und genau da habe ich ein verdamt ungutes Gefühl.
Obiwankenobi

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Vllt. holet mir Augschburg noh. Wenn die uns net helfet, mei ;)
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Rufneck

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Hilfe hier, hilfe da..... Völlig uninteressant..... ist absoluter Müll auf "Hilfe" angewiesen zu sein. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn ich spiele gegen Duisburg verschenke, darf ich nicht damit rechnen, dass Mannheim am letzten Spieltag den 10. wech haut, damit es uns gut geht!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Antworten