In diesem Sinne ein Frohes Schaffen

Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thema komplett raushalten, weil ich werder pro noch contra UCI bin.Nach diesem Statement allerdings stellen sich mir ein paar Fragen, wo ich doch mal um Antworten bitte.Martti Jarkko hat geschrieben:
Der der Scheisse macht fliegt raus, aber eine ganze Gruppierung für die Verfehlungen einzelner auszusperren ist lächerlich und nur darum geht es in diesem Thread! Fangt es an zu kapieren oder seid ihr wirklich so ....?
Was mir nicht in den Kopf will, wieso soll man sich für Dinge rechtfertigen, die man nicht begeht und die man auch nicht plant zu begehen? Wieso muss ich mir beim Zutritt in die Halle die Sachen durch suchen lassen? Was soll das? Hier werden Freiheiten beschnitten und Deppen wie du fordern noch mehr von dem Zeug, sorry, aber wie dumm kann man eigentlich sein?
Du hast recht, das mit dem Durchsuchen und der Polizeipräsenz hat ziemlich zugenommen. Aber hast Du Dir schon mal die Frage nach dem Warum gestellt? Als ich in dieser Saison in Nürnberg war, hat mich das Sicherheitspersonal ziemlich gründlich gefilzt. Auf die Frage, warum das denn auf einmal so sei, hat der Ordner geantwortet: "Bedank Dich bei der UCI."Martti Jarkko hat geschrieben: Es lebe die Inquisition! Brennen die Hexen bei dir schon? Gedanklich anscheinend ja schon lichterloh!
Der der Scheisse macht fliegt raus, aber eine ganze Gruppierung für die Verfehlungen einzelner auszusperren ist lächerlich und nur darum geht es in diesem Thread! Fangt es an zu kapieren oder seid ihr wirklich so ....?
Was mir nicht in den Kopf will, wieso soll man sich für Dinge rechtfertigen, die man nicht begeht und die man auch nicht plant zu begehen? Wieso muss ich mir beim Zutritt in die Halle die Sachen durch suchen lassen? Was soll das? Hier werden Freiheiten beschnitten und Deppen wie du fordern noch mehr von dem Zeug, sorry, aber wie dumm kann man eigentlich sein?
So stimmtsal hat geschrieben:es kommt ein Teil einer Hundertschaft.
Ich glaube eher man kann nicht, es sei denn sie sind als eine kriminelle Vereinigung eingestuft oder eine politische Vereinigung deren Ziel es ist, unsere Demokratische Grundordnung ausser Kraft setzen zu wollen.Shasta hat geschrieben:um mal auf die hier gestellte frage zurück zu kommen:
Ja, kann man. Muss man aber nicht !PUNKT!
Ob die DEL das vorgibt oder nicht weiß ich eh nicht, aber ich gehe stark davon aus, dass zumindest die Polizei vor Ort mit entscheidet ob ein Spiel mehr Polizeipräsenz bekommt oder nicht. Mal ein paar Beispiele, bei welchen Spielen durchaus ebenfalls mehr Polizei vor Ort ist:Rufneck hat geschrieben:Sorry, aber das ist ja absoluter Blödsinn... "Weil es die DEL vorgibt"... Ich habe dieses Jahr so einige Spiele gesehen, auch ohne Iserlohner Beteiligung und iwie taucht so viel Polizei nur in Iserlohn auf. Wenn es nämlich die DEL vorgeben würde, müsste in jedem Stadion die gleiche Anzahl an Beamten sein, bzw. zumindest auf den Zuschaueranteil gesehen. Soll heißen als Beispiel 100 Besucher = 1 Beamter.
Ist aber alles Käse. Die Gründe werden wohl andere sein. Welche genau kann uns vielleicht das Präsidium Iserlohn erklären.
Oder kannst Du mir erklären warum bei dem letzten Spiel IEC-WOB eine Hundertschaft anwesend war?!
Wolfsburg ist nun wirklich nicht für gewaltbereite Fans bekannt. Nicht beim Fußball und schon gar nicht beim Hockey.
Es waren auch bei dme Spiel max 10 WOBler da, sodass jeder 2 Beamte für sich hatte.
Schade. Ich habe dir am 21. Juni 2008, 8:45 Uhr eine Antwort auf deine Nachricht vom 18. Juni 2008, 22:47 Uhr geschickt, die Du bis heute nicht beantwortet hast. An der Antwort habe ich eine ganze Weile gesessen und habe mir auch Mühe gegeben, gerade weil Du um eine offene und sachliche Diskussion gebeten hast. Aber wie man das von Ultras halt so kennt. Immer schön fordern, dass man mit ihnen spricht, aber wenn man es mal macht, kommt nichts und wieder nichts.JizeraWage hat geschrieben:Sollte jemande sachliche Diskussionen führen oder Kritik üben wollen, erreicht man die Mitglieder der UCI auch über den Sommer hinweg über alle bekannten Wege inklusive hier!
Daniel@ultra-crew-iserlohn.de oder die bekannten User hier!
Von Kalle wird man das wie gewohnt nicht hören.....Kalle ist nämlich nicht so der gesprächige Typ, der sieht das alles nämlich ein bisschen anders.....
Es gibt aber wohl Leute, die angeblich das Feuer anzünden, sobald sie die Feuerwehr sehen, bzw. Wasser über das heisse Öl halten.al hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, warum das so ein Problem ist. Wenn es brennt habe ich lieber einen Löschzug zuviel vorm Haus, als einen zu wenig. Und so lange es nicht brennt, tuts keinem weh, wenn er einsatzbereit ist.
Ok, der Ball liegt auf meiner Seite!!Kalle hat geschrieben:Schade. Ich habe dir am 21. Juni 2008, 8:45 Uhr eine Antwort auf deine Nachricht vom 18. Juni 2008, 22:47 Uhr geschickt, die Du bis heute nicht beantwortet hast. An der Antwort habe ich eine ganze Weile gesessen und habe mir auch Mühe gegeben, gerade weil Du um eine offene und sachliche Diskussion gebeten hast. Aber wie man das von Ultras halt so kennt. Immer schön fordern, dass man mit ihnen spricht, aber wenn man es mal macht, kommt nichts und wieder nichts.JizeraWage hat geschrieben:Sollte jemande sachliche Diskussionen führen oder Kritik üben wollen, erreicht man die Mitglieder der UCI auch über den Sommer hinweg über alle bekannten Wege inklusive hier!
Daniel@ultra-crew-iserlohn.de oder die bekannten User hier!
Von Kalle wird man das wie gewohnt nicht hören.....Kalle ist nämlich nicht so der gesprächige Typ, der sieht das alles nämlich ein bisschen anders.....
Die Existenz der PNs kann jeder Admin mit Zugriff auf mein Postfach bestätigen. Nicht das man mir hier noch vorwirft zu lügen.
Gut, mein Statement war jetzt eher auf ein Verbot dieser Vereinigung in der Halle bezogen, was ja, wie schon vorgekommen, möglich ist. Ob es sinnvoll bzw. nötig ist glaube ich nicht.Obiwankenobi hat geschrieben:Ich glaube eher man kann nicht, es sei denn sie sind als eine kriminelle Vereinigung eingestuft oder eine politische Vereinigung deren Ziel es ist, unsere Demokratische Grundordnung ausser Kraft setzen zu wollen.Shasta hat geschrieben:um mal auf die hier gestellte frage zurück zu kommen:
Ja, kann man. Muss man aber nicht !PUNKT!