Zitat "niiccii": @ Hock91, dir haben'se auch echtn' 16 Zöller ins Gehirn gedrückt !!!
Patrick, ich glaube der Satz wäre wieder was für deine Liste, nachdem wir gestern schon "am Blitz lecken" durften,oder ?
So und nun noch ein allerletztes Mal etwas an die Userin (was man bei einem weiblich klingenden Usernamen wie "niiccii" wohl vermuten durfte) oder den User namen niiccii.
Zuerst einmal bin ich ein User dieses Forums wie jeder andere auch und dementsprechend schreibe ich hier auch meine Postings rein, so oft und so viel, wie ich es für richtig halte.
Dieser Satz "Du meinst auch du bist der Coolste und Beste ausdem ganzen Forum ! Naja, Einbildung ist auch eine Bildung." klingt für mich leider schon wieder wie von nem kleinen Kind, pubertären Teenie oder sonst was geschrieben. Einfach nur unreif und dämlich. Wieso schreibst du so nen Kram? Lern doch bitte erst einmal wirklich fehlerfrei in deutscher Sprache zu schreiben, bevor du so nen Kram schreibst. Damit ist jetzt nicht wieder diese komische "moderne" Freestyle-Sprache gemeint, sondern richtiges "Schuldeutsch", wobei das ja leider auch immer schlimmer wird und sich kaum noch einer vernünftig ausdrücken kann heutzutage. Aber ich kann dich beruhigen, es gibt noch mehrere in diesem Forum, die in deinem Stil schreiben, so dass man erstmal ne Übersetzung des Beitrages braucht, bevor man ihn überhaupt entziffern und verstehen kann.
Des Weiteren ist es mir ziemlich egal, ob du in die Halle kommst oder nicht, da ich dich nicht kenne.
Ich betrachte es ganz nüchtern aus Sicht des Vereins, hinter dem ich stehe. Du bist ein weiterer zahlender Kunde für uns, ob nun als richtiger Fan, neutraler Zuschauer oder sonst was. Und da zählt für unseren Verein jeder einzelne Zuschauer.
Und mach dir mal um meinen Platz keine Sorgen,ok?

Den hab ich schon seit Jahren, Woche für Woche an der selben Stelle und der wird mir auch bleiben, genau so wie andere ihre Stamm(steh)plätze haben.
Und zu guter letzt sage ich noch einmal, dass ich wie jeder andere User dieses Forums meine Meinung abgebe, ob es dir nun passt oder nicht. Denn ob du es glaubst, auch Einträge von mir und zahlreichen anderen Usern wurden schon kritisiert oder scharf kommentiert, weil es immer andere geben wird, die eine andere Meinung vertreten als ich, du oder wer auch immer den Artikel geschrieben hat. Damit hast du dich schlicht und ergreifend abzufinden, weil du nichts dagegen machen kannst und weil es außerdem völlig normal und okay ist, wenn andere dir ihre Meinung sagen, denn der Sinn eines Forums wie diesem ist die Diskussion unter Fans eines Vereines. Da kann es wohl schlecht immer nur die "Ja-Sager" geben, denn ohne die, die anderer Meinung sind, kommt nun einmal keine wirkliche Diskussion zustande. Merk dir das ganz einfach für die Zukunft bevor du noch ein weiteres solch dämliches Posting, wie das letzte an mich, abgibst. Es gibt einfach nur Leute wie dich, die aus jeder "Mücke nen Elefanten machen" und sich tagelang tierisch darüber aufregen und Leute, die weiter sachlich mit den anderen diskutieren und die Meinung des anderen akzeptieren und nicht wie du immer noch mehr Senf dazu geben. Lass es einfach mal gut sein. Das nervt langsam. Sonst geh zu Tokio Hotel oder sonst wo hin.
Außerdem könntest du Patrick und Franky dann ebenso wie mir einen solchen Eintrag zukommen lassen, da auch sie so "cool" waren,sich über deinen Ausdruck "am Blitz geleckt" amüsiert haben. Und das mit dem "lieber für die Schule lernen, damit dein deutsch mal besser wird" war nur ein gut gemeinter Tipp, der ebenfalls nicht allein von mir kam. Denn so vermeidest du, nicht nur in diesem Forum, viele Missverständnisse. Konzentrier dich lieber auf die sinnvolle Unterstützung unseres Vereins von der Tribüne aus oder drück ihnen vorm Radio/TV die Daumen. Da haben wir alle mehr von, vor allem der Verein, um den es hier letzten Endes geht und nicht um so nen Blödsinn hier.
So, und wenn du jetzt immer noch keine Ruhe geben möchtest und stattdessen immer weiter noch einen drauf setzen möchtest, mach das nur, denn es ist mir sch...egal "weil ich ja der Beste und Coolste dieses Forums bin"

(
P.S.: Ich weiß nicht, wie es mit deiner Bildung aussieht, aber ich hab ein 1,2er Abitur! Und du? "Einbildung reloaded" oder was?

)