Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
niiccii

Re: Brad Tapper beendet beeindruckende Karriere

Ungelesener Beitrag von niiccii »

Danke für dein Rat Hock91 :D. nur was bringt das wenn boby für ingolstadt aufläuft ? da haben wir doch nichts von ! :D ;)
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ein Fan weniger nächste Saison in der Halle. Werde ich ebenso verkraften, wie dass Bobby und Tapps nicht mehr für uns spielen.
Bei der Userin hoffe ich, dass sie die Zeit nutzt, um für die Schule zu lernen ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hock91

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

niiccii hat geschrieben:Danke für dein Rat Hock91 :D. nur was bringt das wenn boby für ingolstadt aufläuft ? da haben wir doch nichts von ! :D ;)
Es bringt uns insofern etwas, als das solche User wie du Mr. Wren dann wenigstens 2x in der Saison sehen können und das weitere Leben wenigstens dafür noch Sinn macht. Aber dann als Nicht-Fan bitte auch VOR der Halle warten.

Das mit dem Lernen für die Schule Franky halte ich nicht nur bei dieser Userin, die es schafft allein im oben zitierten Posting 7 Fehler einzubauen.

Danke für deinen Rat Hock 91. Nur was bringt das, wenn Bobby für Ingolstadt aufläuft? Da haben wir doch nichts von !
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

"Ihr habt doch am Blitz geleckt"

SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Der kommt auf meine Liste
Siggi Suttner

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

niiccii hat geschrieben:Danke für dein Rat Hock91 :D. nur was bringt das wenn boby für ingolstadt aufläuft ? da haben wir doch nichts von ! :D ;)
Dann bist'e jetzt eben Ingolstadt Fan ... who cares?

@ Patrick: Absolute Zustimmung! "Ihr habt doch am Blitz geleckt", genial! :lol:
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Patrick161085 hat geschrieben:"Ihr habt doch am Blitz geleckt"

SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Der kommt auf meine Liste
Ja wenigstens etwas gutes ne? :D

niiccii hat geschrieben:Dann sag ich halt, dass ich ihn gern gehabt habe ! Ist es euch so lieba ?

Aba guckt doch ma, zwei richtig gute Spieler werden nächste saison nich mehr für uns spieln und bis jez haben wir noch kein gescheiten ersatz für die beiden !

und was hat die ganze sache eigentlich mit unreif zu tun ? ihr habt auch echt am blitz geleckt !!!!!!
Du es kommt nicht darauf an ob man jemanden toll findet oder ihn liebt. Das ist gar nicht der Grund warum ich das peinlich finde. Nur entweder man ist Fan oder bleibt zu hause. Man kann gerne mal etwas nachtrauern wenn jemand geht. Doch wer sagt ich bin kein Fan mehr, weil ein oder zwei gute gehen der hat es noch nicht ganz begriffen worum es geht.
Von meiner einer brauchst du nicht aus der Halle zu bleiben. Denn auch du bringst Geld welches die Roosters brauchen können. Aber bitte bitte verlieb dich in keinen anderen Spieler. ;)

Ach und der Rat von Franky kann nicht schaden. :baeh:
Frankie72

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Hock91 hat geschrieben: Das mit dem Lernen für die Schule Franky halte ich nicht nur bei dieser Userin, die es schafft allein im oben zitierten Posting 7 Fehler einzubauen.

Das ist doch jetzt "modern". :D Freestyle Deutsch, oder so. :lol:
Vielleicht handelt es sich aber auch um die "Neue Deutsche Rechtschreibung". Selbst da kann man sich nicht sicher sein. :lol:
Hock91

Das kann natürlich gut sein, Franky. Dann bin ich gerne altmodisch bevor ich mir dieses neue "Freestyle Deutsch" da aneigne. :lol: Aber wenigstens sind noch ein paar Artikel mit drin. Wenn ich mir da so andere "Jugendliche" anhöre, *Platzhalter* so bei uns in *Platzhalter* Halle rumlaufen tun *GG* :gruebel: Ey verstehste ? ;)
niiccii

Ungelesener Beitrag von niiccii »

@ Hock91, dir haben'se auch echtn' 16 Zöller ins Gehirn gedrückt !!! omg

Du meinst auch du bist der Coolste und Beste ausdem ganzen Forum ! Naja, Einbildung ist auch eine Bildung.

Aber 3 Sachen muss ich jetzt nochmal klar stellen:

1. Bin ich keine Userin, der Satz kam nur falsch rüber ! :D
2. Bin ich weiterhin Iserlohnfan und werde auch weiterhin in die Eishalle gehen, um so Leuten wie dir, den Platz weg zunehmen !
und 3. Bleib mal ruhiger, wenn ein User in diesem Forum ein Kommentar abgibt der dir nich passt !
Hock91

Zitat "niiccii": @ Hock91, dir haben'se auch echtn' 16 Zöller ins Gehirn gedrückt !!! :lol: :gruebel:

Patrick, ich glaube der Satz wäre wieder was für deine Liste, nachdem wir gestern schon "am Blitz lecken" durften,oder ? :lol:

So und nun noch ein allerletztes Mal etwas an die Userin (was man bei einem weiblich klingenden Usernamen wie "niiccii" wohl vermuten durfte) oder den User namen niiccii.

Zuerst einmal bin ich ein User dieses Forums wie jeder andere auch und dementsprechend schreibe ich hier auch meine Postings rein, so oft und so viel, wie ich es für richtig halte.
Dieser Satz "Du meinst auch du bist der Coolste und Beste ausdem ganzen Forum ! Naja, Einbildung ist auch eine Bildung." klingt für mich leider schon wieder wie von nem kleinen Kind, pubertären Teenie oder sonst was geschrieben. Einfach nur unreif und dämlich. Wieso schreibst du so nen Kram? Lern doch bitte erst einmal wirklich fehlerfrei in deutscher Sprache zu schreiben, bevor du so nen Kram schreibst. Damit ist jetzt nicht wieder diese komische "moderne" Freestyle-Sprache gemeint, sondern richtiges "Schuldeutsch", wobei das ja leider auch immer schlimmer wird und sich kaum noch einer vernünftig ausdrücken kann heutzutage. Aber ich kann dich beruhigen, es gibt noch mehrere in diesem Forum, die in deinem Stil schreiben, so dass man erstmal ne Übersetzung des Beitrages braucht, bevor man ihn überhaupt entziffern und verstehen kann. :gruebel:

Des Weiteren ist es mir ziemlich egal, ob du in die Halle kommst oder nicht, da ich dich nicht kenne.
Ich betrachte es ganz nüchtern aus Sicht des Vereins, hinter dem ich stehe. Du bist ein weiterer zahlender Kunde für uns, ob nun als richtiger Fan, neutraler Zuschauer oder sonst was. Und da zählt für unseren Verein jeder einzelne Zuschauer.
Und mach dir mal um meinen Platz keine Sorgen,ok? :roll: Den hab ich schon seit Jahren, Woche für Woche an der selben Stelle und der wird mir auch bleiben, genau so wie andere ihre Stamm(steh)plätze haben.

Und zu guter letzt sage ich noch einmal, dass ich wie jeder andere User dieses Forums meine Meinung abgebe, ob es dir nun passt oder nicht. Denn ob du es glaubst, auch Einträge von mir und zahlreichen anderen Usern wurden schon kritisiert oder scharf kommentiert, weil es immer andere geben wird, die eine andere Meinung vertreten als ich, du oder wer auch immer den Artikel geschrieben hat. Damit hast du dich schlicht und ergreifend abzufinden, weil du nichts dagegen machen kannst und weil es außerdem völlig normal und okay ist, wenn andere dir ihre Meinung sagen, denn der Sinn eines Forums wie diesem ist die Diskussion unter Fans eines Vereines. Da kann es wohl schlecht immer nur die "Ja-Sager" geben, denn ohne die, die anderer Meinung sind, kommt nun einmal keine wirkliche Diskussion zustande. Merk dir das ganz einfach für die Zukunft bevor du noch ein weiteres solch dämliches Posting, wie das letzte an mich, abgibst. Es gibt einfach nur Leute wie dich, die aus jeder "Mücke nen Elefanten machen" und sich tagelang tierisch darüber aufregen und Leute, die weiter sachlich mit den anderen diskutieren und die Meinung des anderen akzeptieren und nicht wie du immer noch mehr Senf dazu geben. Lass es einfach mal gut sein. Das nervt langsam. Sonst geh zu Tokio Hotel oder sonst wo hin. :rauf:
Außerdem könntest du Patrick und Franky dann ebenso wie mir einen solchen Eintrag zukommen lassen, da auch sie so "cool" waren,sich über deinen Ausdruck "am Blitz geleckt" amüsiert haben. Und das mit dem "lieber für die Schule lernen, damit dein deutsch mal besser wird" war nur ein gut gemeinter Tipp, der ebenfalls nicht allein von mir kam. Denn so vermeidest du, nicht nur in diesem Forum, viele Missverständnisse. Konzentrier dich lieber auf die sinnvolle Unterstützung unseres Vereins von der Tribüne aus oder drück ihnen vorm Radio/TV die Daumen. Da haben wir alle mehr von, vor allem der Verein, um den es hier letzten Endes geht und nicht um so nen Blödsinn hier.

So, und wenn du jetzt immer noch keine Ruhe geben möchtest und stattdessen immer weiter noch einen drauf setzen möchtest, mach das nur, denn es ist mir sch...egal "weil ich ja der Beste und Coolste dieses Forums bin" :lol: (P.S.: Ich weiß nicht, wie es mit deiner Bildung aussieht, aber ich hab ein 1,2er Abitur! Und du? "Einbildung reloaded" oder was? :gruebel:)
Sascha112

Also ich denke es sollte jetzt gt sein. Wenn se jetzt nicht begriffen hat worum es geht dann ist sie eh nen hoffnungsloser Fall.
Hock91 hat es ja ganz gut beschrieben das sollte dann jedem User begreiflich sein.
Dennoch deine letzten Sätze hättest du sparen können. Ob du nun Abitur hast oder Sonderschule. Ist doch egal. Hauptsache ist doch das man überlegt was man schreibt. Ich versuche das zumindest. Hatte wohl hier und da nicht geklappt, weil auch ich schon viel Kritik eingesteckt hatte. Oder anders ausgedrückt die anderen USER waren anderer Meinung. Ist manchmal normal oder? Nennt man freie Meinungsäußerung ne? ;)
Hock91

Danke Sascha, dass du mir in meinen Aussagen zustimmst.

Was meine letzten Sätze angeht, die sind, wo ich das heute Morgen nun wieder lese, etwas drüber gewesen, stimmt schon. Aber bei so ner blöden Vorlage...und irgendwann nervt sowas echt. Ich finde nämlich genau wie du, dass das nicht (zwangsläufig) was mit dem Bildungsniveau zu tun hat, sondern wie du sagst, mit der Art wie man sich ausdrückt. Alles andere betreffend stimme ich dir ebenfalls zu, ist es freie Meinungsäußerung und völlig okay auch mal Kritik zu bekommen. :rauf:
Frankie72

Was hat Brad Tapper eigentlich für eine Schulbildung? :roll:
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bitte sofort zurück zum Thema, sonst schließe ich den Thread.
Danke.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Frankie72

Hier mal ein Artikel in Englischer Sprache:

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artik ... I0&a=45298
...who has been suffering from post-concussion syndrome...
Ein postkommotionelles Syndrom, also quasi die nicht schöne Folge einer Gehirnerschütterung. :(
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Postkommotionell? LOL

post = nach
concussion = Gehirnerschütterung

Da kann man sich sicher mehr drunter vorstellen, als unter einem "postkommotionellen Syndrom". Ist das wirklich ein echtes Wort? Sachen gibts..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Frankie72

Ich kannte das Wort, bis ich es bei Google gefunden habe, auch nicht. :D
Sascha112

Wir sollten hier im Tread nicht über Medizin reden. Sondern über Tapper. Sollte jemand wirkliches Interesse an Medizin haben, kann er sich gerne mit einer persönlichen Nachricht melden. Ich beantworte diese gerne. Doch bitte nicht hier. Die meißten werden sich nicht dafür interesieren.
Frankie72

Sascha112 hat geschrieben:Wir sollten hier im Tread nicht über Medizin reden. Sondern über Tapper. Sollte jemand wirkliches Interesse an Medizin haben, kann er sich gerne mit einer persönlichen Nachricht melden. Ich beantworte diese gerne. Doch bitte nicht hier. Die meißten werden sich nicht dafür interesieren.
Du hast aber schon mitbekommen, dass es sich dabei vermutlich um die Krankheit handelt, auf Grund derer Brad Tapper seine Karriere beendet hat? Um nicht mehr, aber auch um nicht weniger.
Sascha112

Ja sicher habe ich das mitbekommen. Doch vieleicht haben die Fans auch mitbekommen das er gar nicht möchte das man darüber diskutiert. Über Krankheiten und Verletzungen könnte ich viel schreiben. Doch ich denke das gehört hier einfach nicht rein. Vor allem eben weil man die Wünsche eines Menschen respektieren sollte.
Antworten