Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Noch was: So gern ich Rudi Müllenbach im Radio höre, (lieber als MiHei jedenfalls ;) ), als Stadionsprecher ist Rudi eine absolute Fehlbesetzung! Bei einem solchen Match sollte auch der Sprecher ein wenig mehr Emotionen rüberbringen! Das fand ich schon sehr schwach. Wie gesagt nichts gegen den Radioreporter Müllenbach, aber am Mic in der Eishalle bitte nicht!

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

pouzar24 hat geschrieben:Mal wieder was zum Spiel: Das 4-Mann System hat sich aus meiner Sicht wieder nicht bewährt! Völlig inkonsequent die Beiden, pfeifen anscheinend immer nur nach belieben! Auffallend auch das oft der direkt neben den vermeintlichen Foul stehende Schiri nicht pfeift, der in der neutralen Zone lauernde Schiedsrichter aber den Arm hebt! Als wenn der es aus 20 Metern besser sieht, als derjenige direkt daneben!

MFG
Zum einen werden ein und dieselbe Situation manchmal unterschiedlich bewertet, nicht nur unter den Zuschauern, sondern auch unter Schiedsrichtern, das liegt in der Natur der Sache. Zum anderen bedeutet eine andere Position auch einen anderen Blickwinkel zur Aktion. Der 20 Meter entfernte Schiri kann also durchaus Dinge wahrnehmen, die dem direkt daneben stehenden verborgen bleiben, weil sie durch die Körper verdeckt sind usw. Und auch beim 4-Mann-System sind Fehler nicht ausgeschlossen und die Abstimmung muss sich einspielen. Nicht nur für die Spieler und Teams hat die Saison gerade erst begonnen, auch für die Schiris und die Schiri-Teams... ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Martti Jarkko

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Und dann sollte man noch sagen, dass es ziemlich hoch her ging am Freitag, dass Spiel hatte fast Play-Off-Charakter, es war auf jeden Fall ein großes Spiel des IEC! Und der Penalty war grandios, der fünfte Treffer ein Gedicht und auch die ersten drei Treffer waren von schlechten Eltern nicht!

Ich hätte das nicht pfeifen wollen, aber sie haben das Publikum motiviert recht laut zu werden! Der Kessel brodelt und in letzter Minute haben sie mit einer hier viel diskutierten Hock-Aktion eine sehr seltsame Doppelstrafe verhängt, mein Bruder brüllte nur, wollen die das Spiel entscheiden, also mit die waren die Schiris gemeint! Sie haben ihre Entscheidung überdacht und den Teams freie Hand gegeben, dass Spiel fair zu entscheiden. Wie abgewichst dann der Bully gespielt wurde und unser Wikinger das Ding rein macht, dass war schon großer Sport, aber sicher nicht einfach zu pfeifen!
BKFFU
niiccii

Ungelesener Beitrag von niiccii »

Wie bitte pouzar24, Rudi Müllenbach ein guter Kommentator im Radio ? :D

Hast du dir schonmal ein Spiel von den Roosters im Radio angehört was von ihm kommentiert wurde ?

Der kann die Spieler noch nicht mal auswendig :lol: ;) und teilweise spricht der die Namen der Roosters Spieler total komisch aus !

Also ich finde das Mirko Heinz das wesentlich besser macht :) naja ist halt meine Meinung und bei dem Punkt das er (Rudi Müllenbach) kein guter Stadionsprecher ist kann ich dir nur zustimmen ;)

mfG niiccii
Antworten