Neuer Fanclub in Letmathe
-
Neuer Fanclub in Letmathe
Hallo Fans der Iserlohn Roosters,
ich habe mir gedanken darüber gemacht einen neuen Fanclub in Letmathe zu eröffnen. Meine Vorstellungen sind z.b. 1 mal im Monat einen Stammtisch in einer Gaststätte abzuhalten, wo übers Eishockey diskutiert wird , zusammen Heimspiele zu besuchen, zusammen Auswärtspiele zu besuchen, Zusammen Radioübertragungen sowie Tv übertragungen hören und schauen , 1 mal im Jahr eine Fanclub Tagesfahrt zu unternehmen sowie an Fanclubtreffen und Fanclubtunieren (Fußball,Minigolf,Kegeln) teilzunehmen, und vieles mehr. Es soll halt alles eher Familiär sein. Es würde mich sehr freuen wenn ich das Interesse von einigen verrückten Roostersfans geweckt habe und wir zusammen einen neuen Fanclub Gründen würden.
Gruß
ich habe mir gedanken darüber gemacht einen neuen Fanclub in Letmathe zu eröffnen. Meine Vorstellungen sind z.b. 1 mal im Monat einen Stammtisch in einer Gaststätte abzuhalten, wo übers Eishockey diskutiert wird , zusammen Heimspiele zu besuchen, zusammen Auswärtspiele zu besuchen, Zusammen Radioübertragungen sowie Tv übertragungen hören und schauen , 1 mal im Jahr eine Fanclub Tagesfahrt zu unternehmen sowie an Fanclubtreffen und Fanclubtunieren (Fußball,Minigolf,Kegeln) teilzunehmen, und vieles mehr. Es soll halt alles eher Familiär sein. Es würde mich sehr freuen wenn ich das Interesse von einigen verrückten Roostersfans geweckt habe und wir zusammen einen neuen Fanclub Gründen würden.
Gruß
Re: Neuer Fanclub in Letmathe
Ich hätte schon interesse. Hast du schon viele die mitmachen würden.Würde mich über weitere infos freuen.
Gruss SASCHA
Gruss SASCHA
Hallo ich hätte auch Interesse. Wäre ja super wenn es in Letmathe einen Fanclub geben würde. Würde mich über neue news freuen.

-
ich wäre ebenfalls dabei 

Hat es das nicht schon jahrelang ?!Antideg hat geschrieben: Wäre ja super wenn es in Letmathe einen Fanclub geben würde.
Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
-
hat es mal
-
Also, da ich in Letmathe auch Dart spiele, würde ich einen IEC-Fanclub dort sehr begrüßen...gibt des schon intensivere Planungen? auch im Hinblick auf "vereinslokal" etc??
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
-
naja so viel kommt da ja nicht in frage.
Die plahnung wird intensiver denk ich mal wenn die nachfrage groß genug is.
gruß
Die plahnung wird intensiver denk ich mal wenn die nachfrage groß genug is.
gruß
Kannst dich gerne auch bei mir mal melden, falls du noch Ratschläge brauchst.
gruß
ALF
gruß
ALF
-
Hallo Fans,
allso momentan steigt das Interesse an einem Fanclub was mich sehr erfreut. Zu der "Fankneipe" für den Stammtisch gibt es im moment 3 möglichkeiten. Weiter infos folgen. Ich hoffe das wir bis zum Saisonstart eine lustige Roosters verrückte Truppe zusammen haben.
Auf das Angebot von alf werde ich bestimmt drauf zurück kommen.
Gruß
allso momentan steigt das Interesse an einem Fanclub was mich sehr erfreut. Zu der "Fankneipe" für den Stammtisch gibt es im moment 3 möglichkeiten. Weiter infos folgen. Ich hoffe das wir bis zum Saisonstart eine lustige Roosters verrückte Truppe zusammen haben.
Auf das Angebot von alf werde ich bestimmt drauf zurück kommen.
Gruß
-
neuigkeiten?