Tach und Tschö Herr Valicevic
Tach und Tschö Herr Valicevic
damit endlich mal wieder in einem Thread über das Sportliche geredet wird:
http://www.iserlohn-roosters.de/roosters_news/252
http://www.iserlohn-roosters.de/roosters_news/252
Zuletzt geändert von Thommy91 am Mi 12. Sep 2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.
Re: Tach Herr Valicevic
ein herzliches Willkommen auch von mir 

-
Herzlich Willkommen, Rob! Zeig den Ingolstädtern doch bitte, dass Du weißt, wo der Hammer hängt! 

-
Du siehst mir nicht aus ,als ob Du zum Murmelnspielen kommen wolltest.
Ein herzliches : Welcome in the sourland, aus der Tiefe des selben.
Ein herzliches : Welcome in the sourland, aus der Tiefe des selben.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Guten Tag Herr Valicevic ,viele Tore viele Assist und wenig Strafminuten für sie ,daß wünsch ich mir -willkommen im schönsten Teil von NRW

Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
na da bin ich mal gespannt 
genügent Erfahrung hat er ja

genügent Erfahrung hat er ja
-
Wie Adduono schon sagt, daß man nicht allen Gerüchten Glauben schenken sollte.
Er hat in vielen Jahren bewiesen was er kann. Irgendwie hab ich so nen Spieler lieber in unserem Kader als im Kader des Gegners!
Herzlich Willkommen Rob!!!
Er hat in vielen Jahren bewiesen was er kann. Irgendwie hab ich so nen Spieler lieber in unserem Kader als im Kader des Gegners!

Herzlich Willkommen Rob!!!

Super Verpflichtung...gute Verteidiger sind zum jetzigen Zeitpunkt wohl einfach nicht zu bekommen, sonst hätten die Roosters uns sicherlich schon einen Verteidiger präsentiert..blöeibt abzuwarten, ob die Roosters sich da nicht verspekulieren..aber diese Verpflichtung ist in jedem Fall eine Verstärkung..!
-
Endlich wurden Pinto und der kleine Niels erhört! 

Immerhin hat man mit Chris Schmidt ja jemanden im Team, der Rob aus nächster Nähe kennt. Bessere Infos kann man doch kaum bekommen. Ich hörte vor zwei Wochen auch noch während des Trainings wie Karsten zu Bernd Haake sagte, dass er in jedem Fall darauf achten will jemanden zu finden, der menschlich / charakterlich in das bestehende Team passt, um keine Unruhe reinzubringen.BiBaButzemann hat geschrieben:Wie Adduono schon sagt, daß man nicht allen Gerüchten Glauben schenken sollte.
Daher gehe ich davon aus, dass man sich sehr eingehend informiert hat.
P.S.:
Zyniker mögen sich den Spruch "Ein Söldner passt doch charakterlich prima zu den anderen." bitte schenken

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Was heißt "verspekuliert"? Meinst du der der leere Defender-Markt beruht nur auf Spekulation und in Wirklichkeit sitzen die Alan MacInnis, Scott Niedermeyers und Scott Stevens der Welt in Scharen daheim vorm Telefon und wundern sich, warum es nicht klingelt?realJimmy hat geschrieben:Super Verpflichtung...gute Verteidiger sind zum jetzigen Zeitpunkt wohl einfach nicht zu bekommen, sonst hätten die Roosters uns sicherlich schon einen Verteidiger präsentiert..blöeibt abzuwarten, ob die Roosters sich da nicht verspekulieren..aber diese Verpflichtung ist in jedem Fall eine Verstärkung..!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Man muss sich mal die Statistik von knapp 200 NHL-Spielen, rund 50 Punkten in der NHL und noch in der vergangen Saison über 40 Punkten in der DEL auf der Zunge zergehen lassen - und dann mal schauen, welche 9 Stürmer die Roosters auf die 3 ersten Reihen verteilen können und wer somit nominell nur 3. Reihe spielen wird... so eine durchgehende Qualität wäre vor Kurzem noch undenkbar gewesen, da haben sich die Roosters wirklich unheimlich weiterentwickelt. 

Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Ja, mit Rob hätten wir vielleicht am Sonntag 11:10 gewonnen 

Mit dieser Verpflichtung gehören wir nun zum Kreis der Meisterschaftskandidaten mit Mannheim und Düsseldorf:
KlickDie Augsburger Allgemeine hat geschrieben:Wie es für ihn weiter geht, weiß Valicevic noch nicht. Er will noch ein oder zwei Jahre in Europa spielen, hofft auf ein Engagement in Österreich. Auch eine Rückkehr in die Deutsche Eishockey-Liga kann er sich vorstellen, "es muss aber ein Team sein, das um die Meisterschaft mitspielen kann".
Ich glaube, dass unsere Verantwortlichen sich im Laufe der Sommerpause schon verspekuliert haben. Sie hatten bestimmt einige Defender an der Angel, hofften aber noch bessere zu bekommen...und jetzt ham wir den Salat..alle sind komplett, nur wir nicht...da stimmt was nicht..al hat geschrieben:Was heißt "verspekuliert"? Meinst du der der leere Defender-Markt beruht nur auf Spekulation und in Wirklichkeit sitzen die Alan MacInnis, Scott Niedermeyers und Scott Stevens der Welt in Scharen daheim vorm Telefon und wundern sich, warum es nicht klingelt?realJimmy hat geschrieben:Super Verpflichtung...gute Verteidiger sind zum jetzigen Zeitpunkt wohl einfach nicht zu bekommen, sonst hätten die Roosters uns sicherlich schon einen Verteidiger präsentiert..blöeibt abzuwarten, ob die Roosters sich da nicht verspekulieren..aber diese Verpflichtung ist in jedem Fall eine Verstärkung..!

-
JaroPouzar hat geschrieben:Endlich wurden Pinto und der kleine Niels erhört!
ja das ist doch mal ne nachricht die mich freut

wenn ich jetzt morgen auf die homepage gehe und wir haben nen neuen verteidiger verpflichtet, dann ist morgen bestimmt weihnachten!

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Welche Teams sind denn schon komplett?realJimmy hat geschrieben:Ich glaube, dass unsere Verantwortlichen sich im Laufe der Sommerpause schon verspekuliert haben. Sie hatten bestimmt einige Defender an der Angel, hofften aber noch bessere zu bekommen...und jetzt ham wir den Salat..alle sind komplett, nur wir nicht...da stimmt was nicht..al hat geschrieben:Was heißt "verspekuliert"? Meinst du der der leere Defender-Markt beruht nur auf Spekulation und in Wirklichkeit sitzen die Alan MacInnis, Scott Niedermeyers und Scott Stevens der Welt in Scharen daheim vorm Telefon und wundern sich, warum es nicht klingelt?realJimmy hat geschrieben:Super Verpflichtung...gute Verteidiger sind zum jetzigen Zeitpunkt wohl einfach nicht zu bekommen, sonst hätten die Roosters uns sicherlich schon einen Verteidiger präsentiert..blöeibt abzuwarten, ob die Roosters sich da nicht verspekulieren..aber diese Verpflichtung ist in jedem Fall eine Verstärkung..!
Und warum hatten andere Teams (Augsburg und Nürnberg z.B.) genau solche Schwierigkeiten einen vernünftigen Offensivverteidiger zu finden? Haben sich bestimmt alle verspekuliert...
das die anderen Teams alle schon komplett sind ist ein totaler Quatsch, lieber erstmal informieren bevor man so was schreibt