Irre ich mich, oder hat Endras im Spiel genauso viele Tore geschluckt wie adB?Micha18 hat geschrieben:Endras war eindeutiger Sieger im TW-Duell und Matchwinner.
Fangquoten des Spiel: adB:89,7% - Endras:87,9%

Irre ich mich, oder hat Endras im Spiel genauso viele Tore geschluckt wie adB?Micha18 hat geschrieben:Endras war eindeutiger Sieger im TW-Duell und Matchwinner.
...stimmt...das erinnert mich an Raimund Aumann...der ist immer einen halben Meter nach links gegangen um dann einen Meter nach rechts zu hechten um nicht allzu hart geschossene Bälle zu parieren...sah immer sehr spektakulär aus...al hat geschrieben:Spektakulärer zu halten heißt nicht besser zu halten. Zumal Endras mit toller Fanghand und Spagat fing, was eh am Tor vorbei gegangen wäre.
Ich glaube du hast die Vereinsbrille auf.Wenn wir die Torhüter gewechselt hätten,tennisplatzis hat geschrieben:Irre ich mich, oder hat Endras im Spiel genauso viele Tore geschluckt wie adB?Micha18 hat geschrieben:Endras war eindeutiger Sieger im TW-Duell und Matchwinner.
Wie es schon gesagt wurde gibt es Menschen mit weniger Geld und diejenigen, die Morgens extrem früh aufstehen. Auch manche die Kinder haben. Alles vor mir schon geschrieben worden. Dann gibt es aber auch Menschen die sogar Sonntags Abends arbeiten müssen. In meinem Fall wäre ich liebend gerne zur Halle gegangen. Doch da mein kind krank ist momentan, geht der vor!!! Ich finde es nicht gut wie du so oft Kritiken schreibst, die nur oberflächliches Stammtischgelaber gleich kommen.bono hat geschrieben:In der aktuellen Lage in der der IEC gerade ist,und sogar noch 2Mal gewonnen hatte,sollte jeder in die Halle kommen!
Da sind sie dann wieder,die Gemütlichen Fans,die nie wieder in die Halle kommen würden,sollte Sky irgendwann einmal ALLE IEC Spiele übertragen!
Bono
Sehen Statistiken & Fakten mit einer anderen Brille anders aus?waschbaer2 hat geschrieben:Ich glaube du hast die Vereinsbrille auf.Wenn wir die Torhüter gewechselt hätten,tennisplatzis hat geschrieben:Irre ich mich, oder hat Endras im Spiel genauso viele Tore geschluckt wie adB?Micha18 hat geschrieben:Endras war eindeutiger Sieger im TW-Duell und Matchwinner.
wäre der IEC mit Sicherheit als Sieger vom Eis gegangen.
Ich habe durchaus nicht die Vereinsbrille auf, sondern meine eigene. Und durch die habe ich auch einen unsicher wirkenden adB mit vielen Abprallern nach vorn gesehen. Endras wirkte sicherer, seine Zahlen sind allerdings letztlich auch nicht besser, weder im gestrigen Spiel noch bisher insgesamt (Fangquote über alle Spiele bei beiden: 89.8%). Und dass er sich auch ein Ei hat ins Netz legen lassen, wird geflissentlich ignoriert, beim eigenen Goalie wäre das wohl wieder groß herausgestellt worden.waschbaer2 hat geschrieben:Ich glaube du hast die Vereinsbrille auf.Wenn wir die Torhüter gewechselt hätten,tennisplatzis hat geschrieben:Irre ich mich, oder hat Endras im Spiel genauso viele Tore geschluckt wie adB?Micha18 hat geschrieben:Endras war eindeutiger Sieger im TW-Duell und Matchwinner.
wäre der IEC mit Sicherheit als Sieger vom Eis gegangen.
bono hat geschrieben:Gestern gegen Augsburg hat man ganz eindeutig gesehen, das Danny nicht nur 3 Klassen schlechter war als Endras, sondern er immer, und immer wieder die selben Fehler macht.
Es kotzt einen mittlerweile echt nur noch an,das dieser Goalie irgendwie nicht mehr dazu lernen kann,und seine typischen Fehler nicht abstellen kann!
Die Abwehr ist schlecht, keine Frage, aber Danny ist ganz einfach unfähig Konstandheit in sein Spiel zu bringen, so das er mir echt nur noch auf den Geist geht ! Sorry Danny, aber egal wie schlecht unsere Abwehr auch ist, wie oft du von XY aus der Abwehr auch im Stich gelassen wurdest,du bringst es ganz einfach nicht!!!
Als Nr.1 Goalie absolut nicht gut genug!!! Der Abwehr sollte man nach dem Augsburg Spiel mal kräftig in den Popo treten, und mancher Profi sollte sich einmal fragen, ob er wirklich mit vollem Einsatz dabei ist?
Wir spielen schon seit längerem das totale "Fehler Hockey" und es hört ganz einfach nicht mehr auf.
Pause vorbei, sorry.
Bono
Gut Patrick das mit der Ahnung nehme ich gerne zurück. Vor allem weil es nicht so gemeint war wie man es anscheinend versteht. Wollte damit aber unterstreichen, das ich ein Problem damit habe alles auf unseren Schlussmann zu schieben. Ich bin mir bewusst das viele Ahnung haben. Deshalb sieh es als zurückgenommen an.Patrick161085 hat geschrieben:Schon krass, wie einige Leute, hier der User Sache112, ein Torwartspiel analysieren und dann noch anderen die Ahnung absprechen wollen.
ich habe gestern eine AdB gesehen, der locker 2 Klassen schlechter war als Dennis Endras, auch wenn die Quote etwas anderes sagt.
So viele (leichte) Abpraller in den Slot dürfen nicht sein, da gibt es kein wenn und aber.
Das dritte AEV-Tor MUSS ein DEL-Goalie haben, egal was sich der Verteidiger davor zusammenrotzt.
Ich halte viel von AdB, aber gestern war er eher unterdurchschnittlich gut.
bono hat geschrieben:Wenn Danny also der richtige Goalie für dich ist,nur gut das er es für die Verantwortlichen des IEC nicht ist!
Hoffentlich kommt der neue Goalie schnell,ich möchte 2011 ja in die Pre Playoffs,und noch ist es ja früh genug !
Danny spielt nur deshalb so nervös,weil er sich auf die Abwehr nicht verlassen kann ? Aja, vielleicht spielt die ganze Defensive ja auch nur so grottig schlecht,weil sie sich sowieso auf den Keeper nicht verlassen kann!?
Kann man auch so sehen.
Bono
Verlernst du die Verkehrsregeln wenn an deinem Wagen der Auspuff undicht ist?bono hat geschrieben:Danny spielt nur deshalb so nervös,weil er sich auf die Abwehr nicht verlassen kann ? Aja, vielleicht spielt die ganze Defensive ja auch nur so grottig schlecht,weil sie sich sowieso auf den Keeper nicht verlassen kann!?