Coyote13 hat geschrieben:Franky hat geschrieben:@Coyote13: Bist du dir sicher, dass Sascha dich gemeint hatte und sich auf deinen Beitrag eine Seite zuvor bezog? Ich glaube eher, er hat auf den Beitrag geantwortet, der direkt vor deinem geschrieben wurde. Nein, ich bin mir sogar fast sicher

...also, wenn ich einen Beitrag schreibe und der Nachfolger ohne Zitat bzw ein "@" antwortet, dann fühle ich mich schon angesprochen, oder?!?

Das siehst du falsch!!! Der Beitrag war auf Bonos Beitrag bezogen. Leider musste ich nach dem Abschicken des Beitrages den Computer aus machen und zur Arbeit fahren. Bin auch leider erst ne halbe Stunde wieder zu hause und werde nach diesem Beitrag auch wieder aus machen, weil ich um 6 wieder auf der Arbeit stehe.
Bono hatte es ja auch verstanden das er von mir gemeint war, weil er sich auf einen alten Beitrag von ihm direkt angesprochen fühlte.
@Bono ich hatte es so in Erinnerung das wir mal einiges über dieses Thema diskutiert haben und ich habe dich eben so verstanden. Naja ist eigentlich auch nicht so schlimm. Sollst deine Meinung ja behalten.

Nur kann ich es eben nicht gut ab wenn fasst nur negativ geschrieben wird. Wobei ich dir nicht einmal abspreche das du mit allem unrecht hast. In einigen Beiträgen steht auch einiges an wahrheit drin. Allerdings würden sich sicher auch alle mal freuen einen positiven Beitrag von dir zu lesen.

Ich weiß aber auch das momentan nicht so viel positives zu schreiben ist. Ich sehe auch nicht alles rosig. Ganz im Gegenteil.
Ich sehe übrigens einen Legace auch als gute verpflichtung an und ich denke auch das es dumm gewesen wäre ihn nicht zu holen. Nur die Art wie man mit einem Danny AdB umgeht gefällt mir nicht. Ich denke das kann man verstehen.
Al´s Vorschlag mit einem Fantalk finde ich super. Hoffentlich gibt der Verein sich einen Ruck.