Endlich da: DIE KRISE?!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono

Re: Endlich da: DIE KRISE?!

Ungelesener Beitrag von bono »

So siehts aus!

Was hat Liebsch erreicht ? Leider nichts!

Erfolgreich sieht anders aus.
stonie

Ungelesener Beitrag von stonie »

bin gespannt, wie die Fans am Donnerstag auf den Trainer reagieren..."Ihr seid zu Liebsch" Gesänge??? Was meint ihr?
Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:So siehts aus!

Was hat Liebsch erreicht ? Leider nichts!

Erfolgreich sieht anders aus.
Definiere doch mal "erfolgreich".
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis

stonie hat geschrieben:bin gespannt, wie die Fans am Donnerstag auf den Trainer reagieren..."Ihr seid zu Liebsch" Gesänge??? Was meint ihr?
Wie wäre es mit Unterstützung für die eigene Mannschaft?
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:
stonie hat geschrieben:bin gespannt, wie die Fans am Donnerstag auf den Trainer reagieren..."Ihr seid zu Liebsch" Gesänge??? Was meint ihr?
Wie wäre es mit Unterstützung für die eigene Mannschaft?
Ach was. Jetzt wo wir doch alle wissen woran es liegt, müssen wir uns doch nicht mehr zurückhalten ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

Erfolg definieren ?

Ich bin erfolgreich ! Da du mich aber nicht kennst,bzw meine schulische Laufbahn,Studium,Beruf,und weitere Tätigkeiten nicht kennst, ( du aber garantiert sowieso etwas daran auszusetzen hättest,bzw etwas krampfhaft suchen würdest,wo es aber nichts zu finden gäbe,)erkläre ich es einfach mal so.

Erfolg ist das Ziel (sollte es zumindest sein) aus dem bestehenden das Bestmögliche zu erreichen !

Egal ob im Beruf oder im Sport.

Wie ein Hauptschüler von der geistigen Leistung her kein Arzt,Anwalt etc werden kann,hat er eindeutig wenger Chancen einen gehobenen Job auf dem Arbeitsmarkt zu bekommen ,als ein nun eimmal schlauerer Gymnasiast oder?

Muss er deswegen am Fliessband arbeiten ? Nein!

Herr Liebsch macht also aus seinen Möglichkeiten in keinster Weise das,wozu der Kader eigentlich im stande wäre!(Vielleicht kommt das ja noch, auch seine Zeit läuft bereits)

Offizielle Ziele konnte Herr Liebsch weder in der Vergangenheit,noch in der Gegenwart erreichen, über eine Zukunft mit Herrn Liebsch sollte man deshalb gut nachdenken.

Da man nicht absteigen kann, ist das Ziel ja nicht Platz 11, sondern 10,und auch nicht wie früher den Abstieg zu vermeiden,den gib es nicht!

Da der Kader ganz einfach mehr im Stande ist zu leisten, es manche Spieler aber aus Lustlosigkeit ganz einfach nicht WOLLEN , ist auch da aktuell Herr Liebsch nicht fähig, das zu ändern!

Es sind meistens die üblichen Verdächtgen,die schlechte Leistungen bringen,machen wir uns doch nichts vor,nur wenn Herr Liebsch zum xten Mal keinen Zugang zu diesen Spielern findet, kann man ihm ganz klar auch in diesem Bereich Erfolgslosigkeit vorwerfen.

Das kann man jetzt alles noch weiter führen,aber ich lasse das jetzt einmal.

Erfolgreich waren Poss, weil er es geschafft hatte seine Ziele umzusetzen,und den Abstieg zu vermeiden,er hätte es sogar fast in die Playoffs geschafft,das nennt man Erfolgreich,weils garnicht das Ziel war!

Rick, weil er uns in die "richtigen" Playoffs gebracht hatte,und auch mit Krefeld aktuell gute Arbeit leistet,obwohl die Bedingungen dort nich gut aussahen!Respekt!

Einen Ward konnte man nie mit Iserlohn identifizieren,weil er nicht nur arrogant war,sondern auch unbeliebt!

Bei Mason ist meine Meinung ein wenig geteilt,aber auch er war nicht das gelbe vom Ei!

Liebsch hat gegenüber den anderen eigentlich einen lauen Job, er kann nicht absteigen!Trotzdem dümpelt er mit seiner lust und kraftlosen Mannschaft immer in Regionen rum,die mit dem Kader echt nicht sein bräuchten!

Sehr viele Fans (und ich kenne nicht wenige)mögen sein emotionsloses Verhalten hinter der Bande nicht,er sollte sich nicht wundern, dass so ein Verhalten auf manche Spieler abfärben kann.

Aber darum gehts weniger,er hat bisher im Gegensatz zu den anderen Coaches noch überhaupt nichts geleistet,so langsam wirds Zeit!

Weder Poss,noch Rick hatten einen super Kader,aber sie haben daraus das Beste gemacht!

Bitte jetzt nicht ohne Argumente wieder drauf los Reden,nur weil dir meine Meinung mal wieder nicht passt,und der Bono eigentlich doch schon irgendwo Recht hat!

DAS NENNT MAN ERFOLGREICH !
I am Mine

Ungelesener Beitrag von I am Mine »

Ach du Scheiße,du scheinst ja erfolgreich viel Zeit zu haben.
Es geht doch um nichts;wie wollt ihr dann hier rumeiern,wenn man den Abstieg wieder einführt???
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
al
Administrator

bono hat geschrieben:Erfolg ist das Ziel (sollte es zumindest sein) aus dem bestehenden das Bestmögliche zu erreichen !
Erfolg ist nicht das Ziel. Wäre Erfolg das Ziel überließe man stets anderen die Definition von Erfolg und müsste dem ständig hinterherhecheln. Wäre Erfolg das Ziel, wie lautete dann die Definition des Ziels? "Das Ziel ist Erfolg"? Da hättest du ja definitionstechnisch den Vogel abgeschossen.

Erfolg hat man, wenn man ein (selbst) gestecktes Ziel erreicht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Leute seid doch bitte wieder lieb zueinander. Ich hab die Mucke von U2 eigentlich immer sehr gemocht, aber im Moment drück ich da sofort auf skip, und das ist schade. :red:
al
Administrator

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Leute seid doch bitte wieder lieb zueinander. Ich hab die Mucke von U2 eigentlich immer sehr gemocht, aber im Moment drück ich da sofort auf skip, und das ist schade. :red:
Ja, "Achtung Baby!" war schon ein geniales Album aus meiner Zeit. Kaum zu glauben, dass das schon 20 Jahre her ist.
bono

Sorry Al, aber ich hab es geschrieben,wie ich es meine.

Wenn ich mit dem was mir zur Verfügung steht,das bestmögliche erreiche,ist das für mich Erfolg!

Sich ein Ziel zu setzen,ist für mich schon inbegriffen,und da ich mir immer Ziele setze,und nicht einfach in den Tag lebe,ist es nur die Frage,wie hoch man sich seine Ziele selber setzen will,um den Erfolg erreichen zu können!

Fakt ist, das Herr Liebsch vom Erfolg her, so weit entfernt ist, wie Silbermond zu U2!
tennisplatzis

bono hat geschrieben:Sorry Al, aber ich hab es geschrieben,wie ich es meine.

Wenn ich mit dem was mir zur Verfügung steht,das bestmögliche erreiche,ist das für mich Erfolg!

Sich ein Ziel zu setzen,ist für mich schon inbegriffen,und da ich mir immer Ziele setze,und nicht einfach in den Tag lebe,ist es nur die Frage,wie hoch man sich seine Ziele selber setzen will,um den Erfolg erreichen zu können!

Fakt ist, das Herr Liebsch vom Erfolg her, so weit entfernt ist, wie Silbermond zu U2!
Fakt ist, dass Liebsch an der von allen gepriesenen Play-off-Saison auch seinen Anteil hatte. Es gibt sogar Stimmen, die sagen, dass sein Anteil daran nicht unbedingt geringer war als der vom glorifizierten Rick Adduono, auch wenn letzterer vorne an der Bande stand und sich vor allem im Erfolg sonnen konnte.

Was das Bestmögliche ist, ist wie so vieles auch mal wieder eine subjektive Bewertung. Und da hat jeder eine andere.

Edit: Es gibt auch nicht wenige, die der Meinung sind, dass mit dem Play-off-Aus gegen Frankfurt damals nicht Schluss hätte sein müssen, sondern dass mit dem Team und der Form damals mehr drin gewesen wäre. Dann hätte man das Bestmögliche selbst in der für unsere Verhältnisse außergewöhnlichen Saison damals nicht erreicht und wäre Deiner Definition folgend auch nicht erfolgreich gewesen. Liebsch nicht, aber Adduono eben auch nicht...
bono

Ich habe auch von Herrn Liebsch als Trainer gesprochen,und nicht als Assi.

Und wer sagt,das Liebsch auch nur 10% Anteil von Rick's Erfolg hatte?

Spekulation,nicht mehr!

Als Trainer hat er noch nichts erreicht!
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

bono hat geschrieben: Und wer sagt,das Liebsch auch nur 10% Anteil von Rick's Erfolg hatte?
Spekulation,nicht mehr!
Andesrum ebenso ;)

Was hat Liebsch weniger erreicht, als Greg Poss? Bei dem einen waren es 2 Minuten, beim anderen 5 Tore auf 56 Spielen. Alles andere ist rein subjektiv.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis

bono hat geschrieben:Ich habe auch von Herrn Liebsch als Trainer gesprochen,und nicht als Assi.

Und wer sagt,das Liebsch auch nur 10% Anteil von Rick's Erfolg hatte?

Spekulation,nicht mehr!

Als Trainer hat er noch nichts erreicht!
Du solltest Deine eigenen Postings noch mal lesen.

Spekulation ist es auch, ob es irgendeine Auswirkung hätte, wenn der Trainer wie Rumpelstilzchen an der Bande rum hüpft statt das Geschehen ruhig zu verfolgen.
bono

Wenn ich soetwas wieder lesen muss :)

Subjektiv!

Was Poss für Iserlohn in den ganzen Jahren geleistet hatte,war Feuer,Leidenschaft,Angagement!

Und Liebsch?

Aber du vergleichst sicherlich auch eine Musikerkarriere,wo der eine in seiner 10 jährigen Karriere 20 Millionen Platten verkauft hat,mit einem Musiker der "einen" 20 Millionen Seller hat oder?

Ach ja, Subjektiv :)
Franky
Administrator

Ist Uli Liebsch in der letzten Saison mit nur 5 Toren Abstand an den Pre-Play-Off Plätzen vorbei geschrammt oder nicht?
Ja oder nein.. Lange Texte kannst du dir für ein Buch aufbewahren ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Franky
Administrator

Ich muss es revidieren.. man könnte eigentlich sagen "mit nur einem Tor", denn man hätte dann ggf. ein Punkt mehr dadurch gehabt und wäre vor Köln gewesen...

bono

Hätte, wenn und aber bringt nichts!

Er hat den Erfolg von Rick leider nicht wiederholen können,und nur am Erfolg (und nicht an hätte,wenn und aber)wird ein Trainer ausgemacht.
Franky
Administrator

Wenn du schon die vorherige Frage nicht beantworten willst, dann vielleicht ja diese...

Du hattest den Namen Poss ins Spiel gebracht. Mit deinen zuletzt genannten Argumenten, war Poss erfolgreich?? Er war doch knapp an den PO Platz gescheitet (hätte, wenn blabla), demnach war er nämlich ebenfalls nicht erfolgreich.

Gesperrt