Hey AL,
kann man dieses Forum nicht einfach einstellen ? Ich hätte dann immer früher Feierabend !

Nein, nein, war nur Spass.
Ich wäre ja auch mit einem Martinovic als Nr.2 zufrieden, aber mit einem Siekmann ? Du hast sicherlich Recht mit dem gegenseitigen Pushen... und das wollte man mit Danny und Martinovic sicherlich erreichen. Das kannst du aber doch nur mit zwei Goalies erreichen, die fast gleich gut sind! Klar ist natürlich auch, das ein Back up bei einem Legace kein Spiel machen wird, es sei denn, die Hölle friert ein!
In Iserlohn hat man es mit den Back ups in der Vergangenheit sowieso immer etwas anders gemacht, als wie bei anderen Clubs.Bei anderen Clubs spielten die Back ups weitaus weniger.Aber dann heisst es ja wieder , die Konkurrenz belebt das Geschäft, und jeder soll den anderen Pushen.... wie du schon sagtest.
Gerade bei jungen Goalies, die auf einer Ebene spielen ist das ja OK, da sagt ja keiner was, hat zwar fast immer überhaupt nicht hingehauen, Conti/Kotschi oder wie jetzt Danny/Martinovic ,nur gab es in Iserlohn jemals zuvor eine Entscheidung wie diese, dass man einem NHL Top Goalie, einen "ja fast Hobby Sportler"

als Back up hinstellt ? Sorry, Gerücht,Vermutung, der totale Unsinn, und nicht zu vergessen, SPEKULATION!!!
Sag mir mal bitte AL, wenn es wirklich so kommen sollte, und die Verantwortlichen setzen ( aus Kostengründen, oder warum auch immer) nur auf Legace, und hoffen das er sich nicht verletzt, wäre das nicht auch für dich ( nur aus sportlicher Sicht) unverantwortlich ? Ist man es auch den eigenen Fans gegenüber nicht schuldig, das man alles versucht, um in die Pre Playoffs zu kommen, das man also auch bei einer Verletzung des 1 Keepers,weiterhin eine realistische Chance hat, die weiteren Spiele zu gewinnen ???