Iserlohn vs. Köln am 21.11.2010 (4-2)
Re: Iserlohn vs. Köln
Was wollen wir eigentlich ??
Schönes Eishockey oder erfolgreiches Eishockey ??
Ich hätte gerne schönes, erfolgreiches Roosterhockey.
Da wir aber hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So isses" sind, nehm ich dann das erfolgreiche Eishockey - Ergebnisorientiert.
Neue Sichtweise, aber damit kann ich leben.
Schönes Eishockey oder erfolgreiches Eishockey ??
Ich hätte gerne schönes, erfolgreiches Roosterhockey.
Da wir aber hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So isses" sind, nehm ich dann das erfolgreiche Eishockey - Ergebnisorientiert.
Neue Sichtweise, aber damit kann ich leben.
Die pre playoffs sind sowieso nur die Playoffs für arme,und in meinen Augen totaler Müll! Am besten sollte die DEL noch darüber nachdenken,nach der Hauptrunde jeder Mannschaft noch eine Chance auf den Meistertitel zu geben, das wäre was oder ? 
Die Einführung des Nichtabstiegs ist sowieso an Genialität nicht zu überbieten.
Da wir aber von unserer bisher gezeigten Leistung her,es nicht einmal auf Platz 10 von 14 bringen werden, ( bei Spielern wie Wolf und co ! ) bzw überhaupt kein Anrecht darauf hätten,ist das schon eine sehr traurige Angelegenheit.
Da das Köln Spiel wieder alles gezeigt hatte, was wir eigentlich nicht gehofft hatten zu sehen,sollten sich die Verantwortlichen jetzt endlich mal ein paar Spieler ernsthaft zur Brust nehmen, und bei Herrn Ardelan anfangen.
Immer und immer wieder macht dieser "leicht" übergewichtige Mensch diese Fehler,und kann sie einfach nicht mehr abstellen!
Naja, in einer Liga zu spielen wo niemand absteigen kann, und immer nur auf Platzt 10 zu hoffen, kann man da eigentlich gute Leistungen bringen ???

Da wir aber von unserer bisher gezeigten Leistung her,es nicht einmal auf Platz 10 von 14 bringen werden, ( bei Spielern wie Wolf und co ! ) bzw überhaupt kein Anrecht darauf hätten,ist das schon eine sehr traurige Angelegenheit.
Da das Köln Spiel wieder alles gezeigt hatte, was wir eigentlich nicht gehofft hatten zu sehen,sollten sich die Verantwortlichen jetzt endlich mal ein paar Spieler ernsthaft zur Brust nehmen, und bei Herrn Ardelan anfangen.
Immer und immer wieder macht dieser "leicht" übergewichtige Mensch diese Fehler,und kann sie einfach nicht mehr abstellen!
Naja, in einer Liga zu spielen wo niemand absteigen kann, und immer nur auf Platzt 10 zu hoffen, kann man da eigentlich gute Leistungen bringen ???
-
Hier ist der Iserlohn vs. Köln - Thread. Was soll da die hundertste Wiederholung der "Pre-Play-offs sind keine Play-offs und ohne Abstieg ist die DEL sowieso Kacke"-Diskussion? Das kann man sicher kontrovers diskutieren, obwohl dort seit Jahren eigentlich alle Argumente ausgetauscht sind, aber hier in diesem Zusammenhang ist das am Thema vorbei.
Und zu Ardelan: Den scheinst Du ja auf dem Kieker zu haben und bei seinen zuletzt teils haarsträubenden Pässen kann ich das auch in Teilen nachvollziehen. Aber wie fit er ist oder ob er übergewichtig ist, das zu beurteilen finde ich anmaßend. Hast Du ihn mal ohne Spielerausrüstung gesehen? Im Eishockey gibt es nun mal deutlich unterschiedliche Spielertypen, was den Körperbau angeht. DEL, Roosters und die Hockeydatenbanken im Internet geben bei ihm ein Gewicht von 90kg bei 180cm Körperlänge an. Das ist im Vergleich mit anderen Spielern absolut im Rahmen und sicher nicht übergewichtig. Oder wie würdest Du dann Jeff Giuliano einschätzen mit seinen 93kg bei 175cm?
Und zu Ardelan: Den scheinst Du ja auf dem Kieker zu haben und bei seinen zuletzt teils haarsträubenden Pässen kann ich das auch in Teilen nachvollziehen. Aber wie fit er ist oder ob er übergewichtig ist, das zu beurteilen finde ich anmaßend. Hast Du ihn mal ohne Spielerausrüstung gesehen? Im Eishockey gibt es nun mal deutlich unterschiedliche Spielertypen, was den Körperbau angeht. DEL, Roosters und die Hockeydatenbanken im Internet geben bei ihm ein Gewicht von 90kg bei 180cm Körperlänge an. Das ist im Vergleich mit anderen Spielern absolut im Rahmen und sicher nicht übergewichtig. Oder wie würdest Du dann Jeff Giuliano einschätzen mit seinen 93kg bei 175cm?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sorry, aber selten so nen Müll gelesen.bono hat geschrieben:Die pre playoffs sind sowieso nur die Playoffs für arme,und in meinen Augen totaler Müll! Am besten sollte die DEL noch darüber nachdenken,nach der Hauptrunde jeder Mannschaft noch eine Chance auf den Meistertitel zu geben, das wäre was oder ?
1. So wie Tennis schon sagt : Am thema vorbei.
2. Wir werden also aufgrund der gezeigten Leistungen min. 9. Zitat: "...es nicht einmal auf Platz 10 von 14 bringen werden ...." okay, also PPO´s- Saisonziel erreicht - NEHM ICH !!!
3. Sollten wir nicht min 9 werden , fallen wir aus der Wertung heraus, weil wir ja nicht 10 - 14 werden.
4. Merkst du eigentlich was du für nen Quatsch schreibst ????
5. Bist du Verwandschaft von RainerNRW ???
Gestern abend habe ich das Gurkenspiel unter "Tops + Flops" ziemlich impulsiv abgeurteilt - zugegeben, noch unter Schockstarre wegen Hocks Verletzung und nicht bei klarem Verstand.
Ich bin halt ein Softie.
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 218#p44218
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dafür heute ein wenig Haue zu bekommen
. Aber so ganz alleine scheine ich mit meiner Einschätzung des Spiels ja gar nicht da zu stehen ...

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dafür heute ein wenig Haue zu bekommen

-
@SirRobin
@all
Das Klima in diesem Forum ist in den letzten Wochen immer hitziger und giftiger geworden und persönliche Anmache in Postings hat nicht mehr zu akzeptierende Ausmaße angenommen. Um hier in diesem Punkt wieder ein wenig mehr Ruhe reinzubringen, wäre es gut, wenn auf persönliche Sticheleien verzichtet wird. Das führt nur zu Gegenreaktionen und schaukelt sich gegenseitig hoch und zum Schluss riskieren einzelne Leute auch noch Verwarnungen und Sperren...
Muss das sein? Ich meine: Nein!
Wenn jemand mit der Meinung eines anderen nicht einverstanden ist, kann er sich mit eben dieser Meinung doch sachlich auseinandersetzen und Gegenargumente bringen. Wer dennoch meint, persönliche Spitzen äußern zu müssen: Dafür gibt's die PNs, da kann der Angesprochene dann nach seiner Meinung reagieren oder ignorieren...
Also bitte: Ein wenig mehr Mäßigung.
Danke.
t.
@all
Das Klima in diesem Forum ist in den letzten Wochen immer hitziger und giftiger geworden und persönliche Anmache in Postings hat nicht mehr zu akzeptierende Ausmaße angenommen. Um hier in diesem Punkt wieder ein wenig mehr Ruhe reinzubringen, wäre es gut, wenn auf persönliche Sticheleien verzichtet wird. Das führt nur zu Gegenreaktionen und schaukelt sich gegenseitig hoch und zum Schluss riskieren einzelne Leute auch noch Verwarnungen und Sperren...
Muss das sein? Ich meine: Nein!
Wenn jemand mit der Meinung eines anderen nicht einverstanden ist, kann er sich mit eben dieser Meinung doch sachlich auseinandersetzen und Gegenargumente bringen. Wer dennoch meint, persönliche Spitzen äußern zu müssen: Dafür gibt's die PNs, da kann der Angesprochene dann nach seiner Meinung reagieren oder ignorieren...
Also bitte: Ein wenig mehr Mäßigung.
Danke.
t.
-
3 Punkte bei denen am Saisonende niemand mehr fragt, wie sie auf's Konto gekommen sind.
Die Roosters haben solche Spiele auch schon verloren, gestern nicht und das freut mich.
Mich freut auch der BigSave vom kleinen Siekmann und gesehen zu haben das ein Herr Hackert ohne weiteres einen Hock ersetzen kann.
Fazit : Es ist in Punkto Spielkultur durchaus noch ein bisschen Luft nach oben, was die Punkteausbeute anbelangt wurde das Maximum erreicht
Die Roosters haben solche Spiele auch schon verloren, gestern nicht und das freut mich.
Mich freut auch der BigSave vom kleinen Siekmann und gesehen zu haben das ein Herr Hackert ohne weiteres einen Hock ersetzen kann.
Fazit : Es ist in Punkto Spielkultur durchaus noch ein bisschen Luft nach oben, was die Punkteausbeute anbelangt wurde das Maximum erreicht

110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
@ SirRobin
Kein Müll,und du hast mein Posting schon verstanden
@ Tennisplatzis
Das Thema Provokationen und B...., hatten wir ja vor kurzem besprochen ;)S.R ist ein gutes Beispiel,das nicht alles von Bono kommt.
Ardelan hat laut B-M I ca 10 Kg Übergewicht.Natürlich muss man Muskelmasse und Fett unterscheiden.Bei Jeff sind es ganz klar Muskeln, was man bei pummelchen Ardelan nicht so sagen kann.Sein kleines Doppelkinn kommt eher von Mc Donalds als McFit.
Anmaßend ist die Bemerkung sicherlich nicht.
Kein Müll,und du hast mein Posting schon verstanden
@ Tennisplatzis
Das Thema Provokationen und B...., hatten wir ja vor kurzem besprochen ;)S.R ist ein gutes Beispiel,das nicht alles von Bono kommt.
Ardelan hat laut B-M I ca 10 Kg Übergewicht.Natürlich muss man Muskelmasse und Fett unterscheiden.Bei Jeff sind es ganz klar Muskeln, was man bei pummelchen Ardelan nicht so sagen kann.Sein kleines Doppelkinn kommt eher von Mc Donalds als McFit.
Anmaßend ist die Bemerkung sicherlich nicht.
-
- Administrator
Anmaßend vielleicht, aber ich finde es reichlich respektlos und unverschämt, vor allem der Mäcces-Vergleich. Sowas muss nun wirklich nicht sein, zumal derjenige hier nicht liest und antwortet. Ich möchte sowas nicht noch einmal lesen, und das sage ich hiermit als Admin des Boards.
Kapito? Gut!
Im Übrigen scheinen viele Pässe sehr gut anzukommen, steht der doch Teamintern an zweiter Stelle, was die Assistpunkte angehen
Zugegeben, bei dem einem Harrakiri-Pass hab ich auch innerlich die Arme über den Kopf zusammen geschlagen...
Kapito? Gut!
Im Übrigen scheinen viele Pässe sehr gut anzukommen, steht der doch Teamintern an zweiter Stelle, was die Assistpunkte angehen

Zugegeben, bei dem einem Harrakiri-Pass hab ich auch innerlich die Arme über den Kopf zusammen geschlagen...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
...na, das nenne ich mal geschickte Eigenwerbung...habe das Spiel nicht gesehen, war aber wohl sicher kein Verlust...hoffen wir nur, dass die 3 Punkte nicht teuer (Hoch, Legace) erkauft wurden...MeikelWuulw13 hat geschrieben:Gestern abend habe ich das Gurkenspiel unter "Tops + Flops" ziemlich impulsiv abgeurteilt - zugegeben, noch unter Schockstarre wegen Hocks Verletzung und nicht bei klarem Verstand.Ich bin halt ein Softie.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dafür heute ein wenig Haue zu bekommen. Aber so ganz alleine scheine ich mit meiner Einschätzung des Spiels ja gar nicht da zu stehen ...
-
Ardelan als unaustrainiert zu titulieren und ihm einen unprofessionellen Lebensstil vorzuwerfen ist harter Tobak. Es gibt immer wieder Profisportler welche ein wenig untersetzt wirken, das diese unaustrainiert sind bedeutet dies aber nicht, sondern nur das sie evt. eine andere Physiologie haben.
Und Ardelan sah auf all seinen Stationen immer schon so leicht untersetzt aus. Ein Kavanagh spielt momentan auch Grütze.....sieht aber fit aus....oder ist er heimlicher Kettenraucher?
Man, man, man.....hier werden Schlüße gezogen, unglaublich.
Und Ardelan sah auf all seinen Stationen immer schon so leicht untersetzt aus. Ein Kavanagh spielt momentan auch Grütze.....sieht aber fit aus....oder ist er heimlicher Kettenraucher?
Man, man, man.....hier werden Schlüße gezogen, unglaublich.
Letzter gegen vorletzter....du triffst es auf den Punkt....dazu weiter unten....Ich war gestern seit langem mal wieder beim Hockey,erschreckend,echt erschreckend diese Leistung,sofern man denn von Leistung reden kann.Ich fand es einfach emotionslos,ohne Tempo dahin geplätschert,nicht das was ein Derby auszeichnet,ganz nach dem Motto (aus Kölner sicht) wir haben eh nichts mehr zu verlieren..." Bundesuwe " kommt ja und uns hilft schon jemand wenn wir wieder am Abgrund stehen, (aus Iserlohner Sicht ) das ganz grosse Donnerwetter hat noch nicht stattgefunden,wir haben ja noch Zeit...Chris hat geschrieben:Es war gestern irgendwie ein typisches letzter gegen vorletzter Spiel. Der eine kann nicht, der andere will oder schafft es nicht. Aber egal, die 3 Punkte sind im Sack. Das ist das wichtigste. Egal wie sie zustande gekommen sind.
Letzter gegen Vorletzter...genau richtig,diese Partie hat nichtmal den "Beiname" D E L Spiel verdient ! Auf der Rooster Startseite steht was von hartem Kampf ...was hat der Schreiber da für ein Spiel gesehen?
Die letzten Spiele mag man ja im "Aufwind "gewesen zu sein,aber bei diesem Spiel beim besten Willen nicht.
Das Ardelan nicht fit ist sieht ein Blinder.Viel zu Steif,unbeweglich,unbeholfen und zu langsam wirkt er.Agil,beweglich und spritzig sieht anders aus.Dagegen kann was machen,nämlich trainieren und sich fit halten,auch in den Sommermonaten,das haben selbst Verantwortliche zu Fans bei der Saisoneröffnungsfeier gesagt.
Augen zu und durch,hauptsache 3 Punkte?
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
-
Steif, langsam, unbeweglich ?
Marty WIlford !!
ach neeee, der war's letztes Jahr.
und dann würde mich mal interessieren, ob sich jemand der schreibenden Kritiker wohl traut mal 'nem Spieler ins Gesicht zu sagen. Hey Mark Du dicker Schnarchsack, so untrainiert wie Du bist hast Du im Team nix verloren, deine Pässe sind grottig und überhaupt deine Art sich zu ernähren. .....Hicks, sorry war wohl'n IsePi zu ville.

ach neeee, der war's letztes Jahr.

und dann würde mich mal interessieren, ob sich jemand der schreibenden Kritiker wohl traut mal 'nem Spieler ins Gesicht zu sagen. Hey Mark Du dicker Schnarchsack, so untrainiert wie Du bist hast Du im Team nix verloren, deine Pässe sind grottig und überhaupt deine Art sich zu ernähren. .....Hicks, sorry war wohl'n IsePi zu ville.

Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Mo 22. Nov 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ardelan spielt für meine Eindrücke leider häufiger ziemliche Risikopässe, z. B. gestern von hinterm Tor quer durch den Slot, obwohl ein Gegenspieler diesen schon erahnen und abfangen konnte. Dafür hat er Sekunden später von Wolf auch eine Bemerkung bekommen. Auch das Ding in Ingolstadt vor dem 0:1 war nicht nötig.
Aber wenn ein unfitter Spieler der nach Punkten fünftbeste Verteidiger der DEL, teamintern der fünftbeste Scorer und der drittbeste in der Plusminus-Statistik ist, dann habe ich gerne einen unfitten Spieler.
Unfitte Spieler kassieren häufig Strafen, weil sie die Zweikämpfe körperlich und läuferisch verlieren und sich dann nicht anders zu helfen wissen als durch Fouls. Ardelan hat bisher ganze ZWEI Strafminuten kassiert... was muss der erst für eine Granate sein, wenn er mal wirklich fit sein sollte...
Aber wenn ein unfitter Spieler der nach Punkten fünftbeste Verteidiger der DEL, teamintern der fünftbeste Scorer und der drittbeste in der Plusminus-Statistik ist, dann habe ich gerne einen unfitten Spieler.
Unfitte Spieler kassieren häufig Strafen, weil sie die Zweikämpfe körperlich und läuferisch verlieren und sich dann nicht anders zu helfen wissen als durch Fouls. Ardelan hat bisher ganze ZWEI Strafminuten kassiert... was muss der erst für eine Granate sein, wenn er mal wirklich fit sein sollte...

-
Woll ?tennisplatzis hat geschrieben:Ardelan spielt für meine Eindrücke leider häufiger ziemliche Risikopässe, z. B. gestern von hinterm Tor quer durch den Slot, obwohl ein Gegenspieler diesen schon erahnen und abfangen konnte. Dafür hat er Sekunden später von Wolf auch eine Bemerkung bekommen. Auch das Ding in Ingolstadt vor dem 0:1 war nicht nötig.

Das ist extra Nervenkitzel für's Publikum und gestern war ja auch keiner da

Man darf auch nicht vergessen dass den Kölnern auch ihre Nr.1 im Tor gefehlt hat.Angeblich konnte man ihn morgens nicht wach bekommen, deshalb musste er per Notarzt ins Krankenhaus .Schwebt angeblich nicht in Lebensgefahr.
Was mir an dem Spiel wirklich sehr gut gefallen hat war die neue Maske von Legace. Ist die aus der Nhl? Weiss das vielleicht jemand ?
Was mir an dem Spiel wirklich sehr gut gefallen hat war die neue Maske von Legace. Ist die aus der Nhl? Weiss das vielleicht jemand ?
-
- Administrator
Ich vermute es mal.bono hat geschrieben: Was mir an dem Spiel wirklich sehr gut gefallen hat war die neue Maske von Legace. Ist die aus der Nhl? Weiss das vielleicht jemand ?
Ingolstadt letzten Freitag: http://www.erc-ingolstadt.de/html/media ... 37_1_b.jpg
St. Louis Blues 08/09: http://i.cdn.turner.com/sivault/multime ... legace.jpg
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Ja, sieht so aus.
Danke Franky
Danke Franky
-
Macht euch keine Sorgen,mit so einer Leistung wie gegen Köln erreichen wir niemals die Playoffs.
[quote="bono"
[/quote]
Ich kann mich über dein Posting nur kaputt amüsieren. Genau das ist es was ich schon vor über einem Monat gesagt habe. Da kam dann von dir und ein paar anderen ach quatsch das liegt nur am Trainer etc.
Hmm jetzt auf einmal doch nicht mehr???
Aber wie sagte einer in einer anderen diskusion noch:" Was interessiert mich mein gerede von letzter woche/Monat/Jahr."
[/quote]
Ich kann mich über dein Posting nur kaputt amüsieren. Genau das ist es was ich schon vor über einem Monat gesagt habe. Da kam dann von dir und ein paar anderen ach quatsch das liegt nur am Trainer etc.
Hmm jetzt auf einmal doch nicht mehr???
Aber wie sagte einer in einer anderen diskusion noch:" Was interessiert mich mein gerede von letzter woche/Monat/Jahr."
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever