halt nicht...ihr könnt ja wohl nicht zufriden sein oder? wenn doch is das ma ziemlich traurig das ihr die sportliche so wie die interne situation gutfindet
ok, dann für den unzufriedenen schristian, damit er zufrieden ist:
manschaft raus
trainer raus
co-trainer raus
physio raus, weil er die jungs nicht fit bekommt
mende raus
mirko heinz raus, weil keine ahnung
fans raus
busfahrer raus
halle abreissen
nie mehr iec
al raus, weil er traurig ist
alles gut
In den beiden letzten Jahren hat man von den PO´s nur geredet.
Dieses Jahr will man in die PO´s da jetzt alle Rahmenbedingungen vorhanden sind.
Gerade am Anfang ist wohl das Nervenkostüm bei Vorstand,Spielern und Fans noch nicht
so gefestigt wie es eigentlich sein sollte.
Warten wir noch mal 2-3 Wochen ab, bis dahin wird wohl wieder alles seinen gewohnten
Gang gehen und in den richtigen Bahnen laufen.
Christian hat geschrieben:
Ich wollte jetzt mal einige Meinungen hören wie das nun aussieht denn mittlerweile kommen mir wie gesagt manche Sachen komisch vor...
Dass dir jetzt an anderen Stellen, als auf´m Kopf, Haare wachsen, ist vollkommen normal. Mach dir keine Sorgen
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.
Christian hat geschrieben:
Ich wollte jetzt mal einige Meinungen hören wie das nun aussieht denn mittlerweile kommen mir wie gesagt manche Sachen komisch vor...
Dass dir jetzt an anderen Stellen, als auf´m Kopf, Haare wachsen, ist vollkommen normal. Mach dir keine Sorgen
wieder so ein Thread, der nicht hätte eröffnet werden müssen, da in anderen Threads genau über dasselbe schon diskutiert wird
nebenbei, wie bereits schon gesagt wurde: es sind grade mal erst 2 Spiele rum, also erstmal dieses Wochenende abwarten, dann kann man schon mal weitersehen
eben, es steht bsp. eine Mannschaft wie Mannheim noch hinter uns - also bitte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen; in erster Linie sollten wir erstmal auf 3 Punkte gegen Krefeld hoffen
ja vor allem, weil es nicht der erste dieser Art ist - nach der Anzahl der Spieltage kann man wahrlich nicht aus 2 Spielen seine Schlüsse ziehen - die Saison ist noch sooooo lang, finde die Reaktion mancher Leute doch sehr unpassend
DaMa hat geschrieben:wieder so ein Thread, der nicht hätte eröffnet werden müssen, da in anderen Threads genau über dasselbe schon diskutiert wird
nebenbei, wie bereits schon gesagt wurde: es sind grade mal erst 2 Spiele rum, also erstmal dieses Wochenende abwarten, dann kann man schon mal weitersehen
Ganz stimmt das nicht.... Immerhin fehlte die Bitte das Pressedach kleiner zu machen und das der Gästeblock wieder ans Ende der Halle soll