Iserlohn vs. Berlin

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
roosterssara
Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von roosterssara »

Also bei mir siehts jetzt trotz den 40 min fahrt so aus als würde ich nachher in der Halle stehen ;)
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Kommt noch jemand aus Schalksmühle? Der dürfte mich dann mitnehmen :D
Würde auch bis zum Ortskern laufen und man darf mich dort aufammeln. Bis nach "oben" wo wir wohnen, möchte ich keinem zumuten, alles dicht hier!

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Katzentod

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

bono hat geschrieben:Es kommen aber ziemlich viele von euch von den Karpaten ;)

30+ Km sind nicht wenig. Ich liege hier wie ein Fisch ohne Wasser, und habe es nur 5 Minuten zum Seilersee.:(

Kennt jemand eventuell ein Wundermittel gegen Grippe,zumindest für die Spielzeit ??? Mir gehts echt besch....
...kenne kein Wndermittel, aber einen guten Tipp habe ich da schon für dich...ins Bett legen, Augen zu und warten bis es besser wird...und vor allem: die Finger von der Tastatur lassen!!!!...

...irgendwie "bettelst" du ja darum...und genau deswegen verkneife ich mir das mit >gute Besserung!< jetzt... :roll:
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

aaaaalso, ich wohne im citynahen Bereich von (Echt-)Lüdenscheid Nord. Die Hauptstraßen sind hier ganz gut geräumt, wahrscheinlich auch die Heedfelder Str. Richtung Norden. Ey Tscheche24, wo wohnst'n du ? In Heedfeld, Spormecke oder Hülscheid ? Da ließe sich drüber reden.

Zwar erklärt mich die Family für bekloppt, aber ich neuge dazu, tatsächlich hin zu fahren. Und sollte das Spiel vor 2 Zuschauern statt finden: ich bin der Lautere, der sich immer daneben benimmt.

Armer kranker bono, gute Besserung ! Und lass dich nicht hänseln. Das Forum hier ohne dich wäre wie Spongebob ohne Meerjungfraumann und Blaubarschbube. :tschakka:
Katzentod

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:aaaaalso, ich wohne im citynahen Bereich von (Echt-)Lüdenscheid Nord. Die Hauptstraßen sind hier ganz gut geräumt, wahrscheinlich auch die Heedfelder Str. Richtung Norden. Ey Tscheche24, wo wohnst'n du ? In Heedfeld, Spormecke oder Hülscheid ? Da ließe sich drüber reden.

Zwar erklärt mich die Family für bekloppt, aber ich neuge dazu, tatsächlich hin zu fahren. Und sollte das Spiel vor 2 Zuschauern statt finden: ich bin der Lautere, der sich immer daneben benimmt.

Armer kranker bono, gute Besserung ! Und lass dich nicht hänseln. Das Forum hier ohne dich wäre wie Spongebob ohne Meerjungfraumann und Blaubarschbube. :tschakka:
...Spongebob wird auf dieser Welt gebraucht...der Meerjungfraumann und der Baubarschbube lenken aber nur von den wesentlichen Dingen ab...

...und wenn du aus Lüdenscheid-Nord, was für mich >Wiblingwerde< bedeutet, heute zum Seilersee fahren willst, dann musst DU eindeutig Spongebob sein...wünsche dir gutes Gelingen und dass du Zeuge eines historischen Spiels wirst...
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:aaaaalso, ich wohne im citynahen Bereich von (Echt-)Lüdenscheid Nord. Die Hauptstraßen sind hier ganz gut geräumt, wahrscheinlich auch die Heedfelder Str. Richtung Norden. Ey Tscheche24, wo wohnst'n du ? In Heedfeld, Spormecke oder Hülscheid ? Da ließe sich drüber reden.
Nein leider wohne ich auf der anderen Seite vom Tal!
Löh, nähe Schule. Die werden hier wahrscheinlich gar nicht mehr räumen, Telefonkette läuft schon, Schule fällt morgen aus! Deshalb lassen die sich sicher Zeit mit Schneeschieben.
Aber thx für das Angebot! :rauf:

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Oma Hans

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

berliner radio überträgt (sollte das spiel nicht ausfallen :D:D)

hab es mit dem auto eigentlich auch nur 5 minuten zur halle, aber das schenk ich mir heute mal und hocke
mich lieber mit einer heissen suppe vor einen guten film.
allein die 5 meter weg zum haus freischippen ist mir schon auf die nerven gegangen, das war vor 1 std. und
jetzt siehts aus wie vorher, da mache ich mich sicher nicht daran, jetzt das auto frei zu fegen und mich dann
noch über die verschneite straße zu kämpfen. =)

werd zwischendrin mal das radio anmachen und hören ob wir berlin probleme bereiten können.
bin auf die zuschauerzahl gespannt und wie hock sich in reihe 2 machen wird.

hinein....hinein....hinein....!
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Naja, wenn Spongebob ein grosser Fan von denen ist, ist es ja ok ;) Nur wohne ich noch nicht im Altenheim :)

Viel Spass allen
Robin97

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Welches berliner radio?
MeikelWuulw13

Robin97 hat geschrieben:Welches berliner radio?
schaunsemahier:
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 543#p35543
Ich schaff's doch nicht. Die Ansprache war so ungefähr "du bezahlst das neue Auto wenn's schief geht, und ich komm nicht zu dir ins Krankenhaus".
Aber:
Ich darf für den Rest des Jahres zu JEDEM Spiel !!!! :jump: :jump: :jump:
Robin97

Quatsch die übertragen nicht live infos über liveticker.
Ballermann32

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Na toll 0:1
Oma Hans

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

Ballermann32 hat geschrieben:Na toll 0:1
nicht das es was neues wäre, in rückstand zu geraten.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Chris

Ungelesener Beitrag von Chris »

Mist. 0:2. Powerplaytor
Robin97

Regehr und sein Hammer.
Ballermann32

Das war´s dann wohl schon wieder
Chris

0 : 3
Ballermann32

Nix neues am Seilersee 0:3
Chris

PP Iserlohn
MeikelWuulw13

tACH IHR sCHNEEOPFER

.... und 1:3 steht's
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am So 5. Dez 2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten