Schaffen wir Platz 10?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bibenmann hat geschrieben:Man sollte aufjedenfall nicht jetzt schon aufgeben, obwohl es doch schon ein großer Abstand zu Platz 10 ist....
Einfach weiter kämpfen und dann kommen schon die Punkte ...
Ja, ja, die gute alte Olli-Kahn-Philosophie ... die ist toll, wenn man einen Arsch in der Hose hat.
Ich finde gar nicht mal, dass es ein sehr großer Abstand auf Platz 10 ist - sind doch nur 6 Punkte, die man schon noch aufholen könnte. Nur das mit Olli K. und dem Arsch, das scheint mir beim Team 10/11 das Problem zu sein. Wenn das noch klappen soll, dann müssen sich einige andere Teams noch verdammt doof anstellen. Das und nicht die Punkte sind der Grund, warum ich nicht dran glaube.
Chefkoch

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

Du darfst aber nicht vergessen das wir momentan das einzige team mit 34 spielen sind die anderen ahben 2 oder mehr spiele weniger
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Langenfeld_Rooster hat geschrieben: Auch mit Legace, nun Mason hat sich nicht viel geändert. Viel mehr kann die Mannschaft einfach nicht.
Kann oder will... das frage ich mich. Schade, dass Radio-MK kein MP3-Archiv online hat. Ich hätte gerne nochmal die Worte eines Mannschaftskapitäns nach der letzten Saison gehört, die da im Wortlaut waren "Wenn die anderen nicht 100% geben, warum soll ich mir dann für diese Spieler den Arsch aufreißen".
Ich kann Roberts Worte von damals nachvollziehen, aber niemals unterstützen, da ich solch eine Einstellung nicht teilen kann.

Nun, wer nicht 100% gibt, gehört auf die Tribüne oder ganz raus geworfen. Egal, was derjenige verdient und wie lange der Vertrag läuft, denn faule Eier reißen auch die Mitspieler runter. Ich gäbe dann lieber einen Dieter Orendorz und natürlich Henry Martens eine Chance :nicken:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Nach der schiefen Tabelle würde ich sagen,wir schaffen die "6" Punkte Abstand noch.

Im schlimmsten Fall können es aber auch "18" Punkte sein.Realistisch denke ich werden wir an die 9~ 12 Punkte aufholen müssen, also auch machbar.

Onkel Mason macht das schon ;)
Alfredsson#11

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Der gute Doug kann leider auch nicht zaubern,er muß mit dem arbeiten was Liebsch und Mende zusammengestellt haben.....bezweifle das unter Doug´s Regie Leute wie Insana oder Ardelan Verträge bekommen hätten!Ob er einen Kopitz geholt hätte,wage ich auch zu bezweifeln!Aber das ist nur Schneegestöber!
Hoffe,der gute Doug kann sich nächstes Jahr mit ähnlichen Etat(das wird wohl der "casus knaxus") "seine" Truppe zusammenstellen!!!
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

layline hat geschrieben:
schade eigentlich das es keinen Abstieg mehr gibt,denn diese Mannschaft hat in der DEL nichts zu suchen!
Der Mannschaft den Abstieg und somit den Roosters selber den Abstieg zu wünschen ist ja mal wieder ganz großes Kino :roll:
Wie sagte Mende doch sinngemäß: Roosterhockey hin oder her, am Ende zählen doch nur Siege, auch bei den Fans!

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
layline

Ungelesener Beitrag von layline »

klar,da sagt man mal wie es wirklich ist-und schon kriegt man einen drüber...tz...na wie auch immer...ich bleib dabei...bin nur froh das ich mir ausnahmsweise diese Saison keine Dauerkarte gekauft habe.
Katzentod

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

pouzar24 hat geschrieben:Wie sagte Mende doch sinngemäß: Roosterhockey hin oder her, am Ende zählen doch nur Siege, auch bei den Fans!
...WIDERSPRUCH, EUER EHREN!!!...genau dieses Gefühl habe ich nicht...

...die beste Kombination ist wohl ein Sieg mit Roostershockey, die schlechteste eine Niederlage ohne Roostershockey...und ich glaube, dass wir diese Saison sehr viel von der schlechtesten Variante hatten...

...einen Sieg kann keiner garantieren, für Roostershockey kann man aber immer sorgen...also nehme ich den Spruch deines Herr Mendes als das was er ist...inhaltsleeres Gesülze... :roll:
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Katzentod hat geschrieben:
pouzar24 hat geschrieben:Wie sagte Mende doch sinngemäß: Roosterhockey hin oder her, am Ende zählen doch nur Siege, auch bei den Fans!

...die beste Kombination ist wohl ein Sieg mit Roostershockey, die schlechteste eine Niederlage ohne Roostershockey...und ich glaube, dass wir diese Saison sehr viel von der schlechtesten Variante hatten...

...einen Sieg kann keiner garantieren, für Roostershockey kann man aber immer sorgen...also nehme ich den Spruch deines Herr Mendes als das was er ist...inhaltsleeres Gesülze... :roll:

Du sprichst mir aus der Seele. Absolut zutreffend!!!!!
bibenmann

Ungelesener Beitrag von bibenmann »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
bibenmann hat geschrieben:Man sollte aufjedenfall nicht jetzt schon aufgeben, obwohl es doch schon ein großer Abstand zu Platz 10 ist....
Einfach weiter kämpfen und dann kommen schon die Punkte ...
Ja, ja, die gute alte Olli-Kahn-Philosophie ... die ist toll, wenn man einen Arsch in der Hose hat.
Ich finde gar nicht mal, dass es ein sehr großer Abstand auf Platz 10 ist - sind doch nur 6 Punkte, die man schon noch aufholen könnte. Nur das mit Olli K. und dem Arsch, das scheint mir beim Team 10/11 das Problem zu sein. Wenn das noch klappen soll, dann müssen sich einige andere Teams noch verdammt doof anstellen. Das und nicht die Punkte sind der Grund, warum ich nicht dran glaube.
DIe Olli-Kahn Philosophie: Wir brauchen Eier !!
Das wäre auch angebracht, aber im Moment sieht es eher so aus als ob so eierlose Kufenballarinas auf dem Eis herumirren.
Jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen und seine Eier finden und wieder Roosterhockey spielen......moment.....wie geht das nochmal? :|
ECD-Sauerland

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

hab gerade in meine Glaskugel geschaut.......
NEIN....wird nichts mit den Playoffs.....kleiner Scherz...was soll man da sagen...abgesehen von der Tabellensituation ist die sportliche Performance der Mannschaft echt unterirdisch..gerade im ertsen Drittel der Saison waren die Spiele kaum zu ertragen...das einzige was mich positiv stimmt ist die Tatsache das beim letzten Spiel über 4000 Zuschauer in der Halle waren.....Unansehnliches Hockey....letzter Platz--trotzdem noch soviele Zuschauer...

stellt euch mal vor wir würden oben mitspielen....Iserlohn lebt....weitere Aktionen wie die Szimmungsaktion müssen folgen!!!

Sportlich habe ich die Hoffung noch nicht aufgegeben!
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Katzentod hat geschrieben:

Das glaub ich vllt bei Dir und das weiß ich auch von mir!
Aber bei einem großen Teil der Fans wäre ich mir da nicht so sicher!

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
bono

Aha, die Leistung ist also unterirdisch ? Dann siehst du seit einigen Spielen aber andere als ich.Gerade die Leistung hat sich verbessert,nur der bekannte Rest stimmt leider noch nicht. Nenne mir einmal von den ganzen letzten Spielen ( ausser München, und 2 Drittel Augsburg) ein " Unterirdisches" ;)

Ich bin gespannt :floet:
Kelowna Rockets

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

bono hat geschrieben:Aha, die Leistung ist also unterirdisch ? Dann siehst du seit einigen Spielen aber andere als ich.Gerade die Leistung hat sich verbessert,nur der bekannte Rest stimmt leider noch nicht. Nenne mir einmal von den ganzen letzten Spielen ( ausser München, und 2 Drittel Augsburg) ein " Unterirdisches" ;)

Ich bin gespannt :floet:

Berlin ! Wenn du dir da mal die Mühe machst dir die bewegten Bilder anzuschauen, dann wird dir klar warum Mason so sauer war.
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich finde auch nicht das alles Grotte war. Doch es fehlte tatsächlich hier und da etwas Glück. Leider haben die Spieler auch irgendwann Blockarden im Kopf aufgebaut und spielten nicht schlecht aber verkrampft. Dann wird es nichts mit Tore schießen.
Ob wir noch Platz 10 erreichen? Denke ich nicht aber solange es rechnerisch möglich ist, warum sollte man dann nicht auf ein Wunder hoffen. Andere Teams haben sowas auch schon vorgemacht in verschiedenen Sportarten. Also klappen kann es. Dazu müssten allerdings die Köpfe frei sein und der Mut wieder anzurennen da sein. Das sind denke ich die schwereren Arbeiten die Mason bewältigen muss.
bono

Sorry, aber in Berlin haben wir nicht nur schlecht gespielt, Drittel 1 ok keine Frage, aber gleich das ganze Spiel schlecht, oder sogar "unterirdisch" zu nennen ? Man sollte sich das alles jetzt nicht zu einfach machen,(Siege sind gut und Niederlagen schlecht),denn wenn auch einige Spiele in die Hose gingen, waren es insgesamt keine schlechten Leistungen,und schon gar keine Unterirdischen.
SirRobin

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Es geht doch garnicht darum ob man schlecht spielt oder gut - entscheident ist nach 60 ( + ) minuten auf der Uhr.
Spiele wie gegen Köln (21.11.10 Heimsieg 4:2) waren auch grottenschlecht und man hat gewonnen.
Es geht einfach darum solche Spiele zu gewinnen - und genau da sehe ich in dieser Truppe keinen Charakter solche Spiele zu gewinnen.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage : Das nächste Spiel wo man evtl Punkte holt ist das Spiel am 16.02. zu
Hause gegen Hamburg. Für alle anderen Partien sehe ich keine Chance zu gewinnen. Hab die Mannschaften gegen die die Roosters bis dahin spielen müssen alle gesehen und daher dieser vernichtende Ausblick.
Und warum sollte ich dann in die Halle gehen ?
SirRobin hat geschrieben:Was wollen wir eigentlich ??
Schönes Eishockey oder erfolgreiches Eishockey ??

Ich hätte gerne schönes, erfolgreiches Roosterhockey.
Da wir aber hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So isses" sind, nehm ich dann das erfolgreiche Eishockey - Ergebnisorientiert.

Neue Sichtweise, aber damit kann ich leben.
Aber da selbst das (erfolgreiches Eishockey - Ergebnisorientiert )- nicht mehr gegeben ist (ich weiß, die Mannschaft und der Trainer müssen erstmal zueinander finden :ironie: ) bleibe ich zuhause !
bono

Ich beschreibe es einmal so, das Auge isst mit, oder siehst du dir nicht gerne an, was du dir in deinen Rachen schiebst ?
SirRobin

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Klar, das steht außer Frage...
Wenn dann aber jedes Jahr nur Magekost im weiteren Verlauf der Saison geboten wird, warum soll man dann noch schauen was man genau bekommt ? Erbsensuppe bleibt Erbsensuppe.
Wenn man dann von der Geschäftsführung noch so Sätze im Ohr hat die ein Wiederspruch in sich sind wie : Geschäftlich ist wichtiger wie sportlich merkt man auch sehr schnell daß dieser Blick nur so weit ist wie die nächste Mauer steht. Ohne Zuschauer, die die Halle füllen weil die Ergebisse nicht stimmen, wird die Halle leerer und leerer. Das ist der Punkt wo ich damals meinte mit : " Nur, so wie es jetzt läuft, spielt euch die Mannschaft die Halle leer. "
Aber wem es reicht, jede Woche zu hören alles ist schön, es stimmt in der Mannschaft, der soll weiter mit seiner rosaroten (blauweißen) Vereinsbrille rumlaufen und sein Geld sinnlos in die Eishalle tragen. Die Mannschaft erweist dem Verein einen Bärendienst mit dieser Art Eishockey darzubieten.
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:Onkel Mason macht das schon ;)
Die Frage ist, WAS macht Onkel Mason. Ich denke, dass der Karren schon zu tief im Dreck steckt, als dass jemand aus dem Sauhaufen noch eine konkurrenzfähige Truppe machen kann. Trotz sparsamer sportlicher Aussichten blicke ich aber dennoch gespannt in Richtung Halle und bin weit davon entfernt, die Saison abzuhaken. Denn der liebe Onkel Doug, den ich ohnehin immer sehr verehrt habe, und den ich eigentlich für alles andere als einen Schleifer halte, deutet diesmal eine ganz wundersame Seite an, die man von ihm noch gar nicht kannte. Wenn DAS dazu führen sollte, dass DIESE Mannschaft noch die Kurve kriegt (wenn auch zu spät), dann wäre das ganz großes Kino. So entschlossen, wie er sich im Moment gibt, weckt das bei mir große Erwartungen - bis hin zur Konfrontation mit der Clubführung. :baeh:
Ich bin wirklich sehr gespannt, was noch alles kommt, und habe grad großen Spaß daran. Deshalb werde ich mir ein Opernglas kaufen und die Bank genau im Blick behalten (auf dem Eis gibt's ja sowieso vorläufig nichts zu sehen).
:O
Antworten