Jeder ist nach dieser erneuten total unnötigen Niederlage entäuscht,Blödsinn sollte man aber trotzdem nicht unbedingt schreiben.
Mason ist also doch nicht der Messias etc.... dazu kann ich nur sagen, hätten wir die letzten Minuten aufgepasst,und das 3~2 über die Zeit gebracht,oder die Ùberzahl genutzt,wäre er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dann doch der Messias gewesen oder ?
Himmel und Hölle liegen für manche anscheinend dicht zusammen
Ehrlich, wer die Leistung von Mason nur für gut heisst, wenn wir in die Playoffs kommen, hat echt einen an der Waffel ! Dazu kann ich auch sagen,hätten wir nur 4 Spiele früher den Liebsch entlassen, hätten wir jetzt die fehlenden Punkte, und jetzt? Wollen wir jetzt das Thema Liebsch wieder aufrollen ?
Wir können alle froh sein, das Mason uns nach der beschissenen Liebsch Hälfte wieder ins Rennen um Platz 10+ gebracht hat, das sollten wir jetzt alle nicht vergessen!
Zum Spiel.
Ich glaube die Taktik von Hannover hatte uns im ersten Drittel überrascht, denn so agressiv habe ich sie auch nicht erwartet. Sie haben uns nicht ins Spiel kommen lassen,nach Drittel 1 haben wir uns aber besser darauf eingestellt, und schon hatte man Hannover einiges an Wind aus den Segeln nehmen können.
Wenn Hannover die Tore später nicht mehr bei 5 gegen 5 hinbekommt, müssen wir halt nachhelfen, in dem wir mal wieder einen Wechselfehler begehen.
Diese Fehler machen wir ja mittlerweile in jedem 2 Spiel,und diesmal tut es richtig weh !!!
Warum der Schiri aber die ganzen Hannoveraner auf dem Eis beim Wechseln nicht bemerkt hat,oder bemerken wollte,kann ich nicht nachvollziehen.Was solls, nach dem erkämpften 3~2 passt man mal wieder nicht auf, und nach Sekunden kommt der Ausgleich,der genau wie das 3~4 total unnötig war.
Es wird jetzt sehr sehr schwer werden, aber trotzdem ist der Zug noch nicht abgefahren, das Augsburg Spiel wird es zeigen, in welche Richtung es gehen wird. Ich hoffe auf einen Sieg, und hoffe, das Köln in Ingolstadt verlieren wird, denn Ingolstadt ist für mich momentan die Mannschaft,die den Kölnern 3 Punkte abnehmen kann,obwol ich das auch Krefeld zugetraut hatte.
Warten wir den Dienstag einfach ab. Heute hat uns jedenfalls mal wieder nicht der Gegner geschlagen,sondern ein (wie so oft) dummes Iserlohn !!!