Achja, Quelle : www.iec.de

Und was sagt so eine Statistik im Einzelfall aus? Genau, nichts.bono hat geschrieben:Wir sollten mal alle Spieler aufzählen bei welchen Spielern eine. frühzeitige Verlängerung etwas gebracht hatte,und bei welchen nicht,mal sehen wer gewinnt Franky;)
Jon Insana, Norm Maracle.Franky hat geschrieben:Was bin ich froh, dass man den gleichen Fehler bei Wolf, Hock, Wörle,... gemacht hat.
...diese "Gesetzmäßigkeit" gilt immer, wenn eine Verteilung dem Zufall unterworfen ist...demnach bist du also der Meinung, dass beim IEC Verträge nicht nach Kriterien wie Leistung oder Entwicklungspotenzial verlängert werden, sondern "ausgelost" werden?...al hat geschrieben:Und was sagt so eine Statistik im Einzelfall aus? Genau, nichts.
Das sowieso. Nichtsdestotrotz hast du mich einfach nicht verstanden ;-)Katzentod hat geschrieben:...tststs al, du steckst voller Überraschungen...
Ach herrje, dann kann ich 2013/2014 ja nur noch volltrunken in die Halle kommen...bono hat geschrieben:So ist es, er ist kein besonders guter aber auch kein schlechter Spieler. Warte auf die vorzeitige Verlängerung von Cullimore, wenn es so kommen sollte, scoute ich nächste Saison selber;)
Oder Sidney Crosby... (geiles Comeback-Spiel, btw... erinnerte mich stark an das von Lemieux, oder auch an Michael Jordan)bono hat geschrieben:Wo würden wir jetzt stehen ,wenn wir vernünftige Abwehrspieler hätten?