Wenn man Platz 10 erreichen will, dürfen sich solche Krisen nicht über Wochen hinziehen... Und vor allem nicht gleich wieder kommen, wenn man mal glaubt, die Krise überwunden zu haben.
Bin gespannt auf den neuen Verteidiger...
Wie geil ist das denn ?Kelowna Rockets hat geschrieben:Der ist nicht geschönt, der ist frech ins Gesicht gelogen.
Wolfsburger die Iserlohn als Trainingseinheit nutzten, gewinnen ohne Aufwand gegen eine Trümmertruppe welche Topfavorit auf Rang 14 ist.
Mit Michael Topp hab ich dann doch eine sehr große Schnittmenge, was die subjektive Wahrnehmung des Spieles angeht...Franky hat geschrieben: Ich bin auf die Berichte von Topp, Schäfer und dem Eishockeymagazin gespannt, ob ich so dermaßen mit meiner Beurteilung des Spieles daneben lag.
Lieber bono, ich kann mich mit solchen Worten deinerseits nicht einverstanden erklären. Erstens finde ich Schwarzsehen (ich meine, Gucken für lau) nicht OK, zweitens glaube ich nicht, dass Fans von deinem und meinem Kaliber schon so weit sind, dass sie der ganzen Sache ernsthaft den Rücken kehren wollen.bono hat geschrieben:... mein Geld bekommt ihr nicht mehr !
Hey coole IdeeCoyote13 hat geschrieben:...ich freue mich schon auf den Sonderzug nach Nürnberg. Bin mal gespannt, was da so manche Fans sich einfallen lassen, um auf die beschi$$ene Situation in Iserlohn hinzuweisen.
Ankommend am Nürnberger Hbf höre ich schon 600 Fans singen: "Wir - sind - nur - ein - Punktelieferant!"
Danke ^^roostar_iec hat geschrieben:Glückwunsch an alle die zuhause geblieben sind![]()
Ihr habts genau richtig gemacht!
blackpanther1987 hat geschrieben:Hey coole IdeeCoyote13 hat geschrieben:...ich freue mich schon auf den Sonderzug nach Nürnberg. Bin mal gespannt, was da so manche Fans sich einfallen lassen, um auf die beschi$$ene Situation in Iserlohn hinzuweisen.
Ankommend am Nürnberger Hbf höre ich schon 600 Fans singen: "Wir - sind - nur - ein - Punktelieferant!"![]()
Danke war ja auch nicht schwer diese entscheidung !roostar_iec hat geschrieben:Glückwunsch an alle die zuhause geblieben sind![]()
Ihr habts genau richtig gemacht!
Geil mehr davonCoyote13 hat geschrieben:
oder auch: "Gegen Nürnberg - kann man mal verlieren!"
oder: "Fern vom Seilersee - verliert der IEC..."