Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ballermann32

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Nach 0:3 jetzt 3:3 auf gehts Roosters
Ballermann32

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

Nein 4:3 Krefeld
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

1 Pünktchen trennt uns jetzt nur noch vor dem Nichts, und dazu ist Krefeld auch wieder bei Kampf um Platz 10 dabei :(

Caron dazu auch noch verletzt, was für ein Abend.

Sollte Caron länger ausfallen, siehts echt düster aus für die Pre Playoffs.
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Sollte Caron länger ausfallen, siehts echt düster aus für die Pre Playoffs.
Keine Bange, die PPOs finden statt, ganz egal ob ohne uns oder Caron... ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Iceland

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Werde diese Saison nicht schlau aus den Roosters.
Können einfach nicht konstant stark über mehrere Spiele auftreten.

Ich lese und höre immer nur von 100% ausgelassenen Chanchen und kapitalen Abwehrfehlern oder wie Mirko Heintz immer so schön sagt: Der Schiri war sehr schlecht.

Hat nichts mehr mit Pech und Glück zutun, meiner Meinung nach fehlt es an Qualität vorne im Sturm.
Außer Wolf (ausgenommen diese Saison) kein geeigneter Torjäger im Team.

Caron mit Abstand bester Spieler der Saison.
Blanchard mit einem guten Comeback wie ich finde, bis jetzt offensiv und defensiv stark.

Hab mir mehr erwartet von dieser Saison, aber naja Namen allein machen noch keine Mannschaft.

PrePlayoffs wird man denke ich trotzdem knapp erreichen.

Ist meine Meinung dazu,
ich weiß das jetzt wieder irgendwelche Schlaumeier kommen und wieder alles anders sehn.
Zuletzt geändert von Iceland am Di 31. Jan 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
al
Administrator

Warum muss eigentlich jeder in jedem Spielthread statt vom Spiel von seinem Saisonzwischenfazit reden?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Iceland

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Weils einfach so ist.
Du musst ja auch nicht immer zu jedem Eintrag dein Senf dazu geben.
Du kritisierst sowieso jeden Eintrag oder hast immer was auszusetzen an den Einträgen.

Ein Forum ist dazu da, um seine Meinung zu schreiben egal ob Negativ oder Positiv...
al
Administrator

Dann lass uns einfach nur noch einen Thread machen in den jeder alles reinschreibt. Dann sparen wir uns die Pseudoüberschriften.

Und wenn ich meine, dass das Blödsinn ist, dann ist auch das eine Meinung die hier sein darf und die du wiederum ebenso aushalten musst, ganz egal wie oft ich es schreibe ;)

Und nein, ich habe hier noch keine 25.000 Beiträge geschrieben.
bono

Ihr habt ja beide Recht :)

Am besten wir meiden dieses Forum bis zum Start der Pre Playoffs, und dann können wir Augsburg total neidisch runtermachen :)

Das Spiel wurde heute erneut nicht mit 100% Einsatz angegangen, und das stinkt gewaltig !

Genau das Gegenteil war die Aufholjagd, ich muß mich immer wieder wundern, wie sie das doch noch schaffen. Das 4~3 war natürlich die Schuld unseres Goalies, aber man kann ihm deswegen keinen Vorwurf machen,er ist halt noch nicht soweit .

Hoffentlich hat Caron keine Gehirnerschütterung.
Pearly

Ungelesener Beitrag von Pearly »

Wenn man natürlich den Siekmann nur schlecht redet (auch auf der hp zu sehen im neuesten beitrag) ist es kein Wunder, wenn er schon bald keine Motivation mehr haben wird. Wir sehen seit Jahren das gleiche (Elend?!), wer das nch nicht verstanden hat, sollte den Verein wechseln...
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Wieder zurück in Iserlohn...

Also, was beide Schiedsrichter heute geleistet haben war keine gute Leistung. Es wurde leider sehr einseitig gepfiffen :(
Ich könnte hier 10-15 Situationen aufzählen wo die Waage auch auf die andere Seite des Bodens hätte aufschlagen können aber nein... Immer gegen die Roosters und meistens zum Vorteil der Pinguine. Der Typ will Profi sein ( zumindest einer der beiden "Streifenträger" )
Hock wird ( für mich ) völlig gegen die Bande gehauen, verliert seinen Helm dabei... KEINE STRAFE, Hock sammelt den Helm ein, fährt zur Bank und weil er nicht AUF die Bank geht bekommt er dann die 2min :roll:
Leider, und das muss ich ehrlicherweise sagen, sind die Schiedsrichter aber nicht Schuld an unserer Niederlage. Ich verstehe diese Mannschaft nicht. Auch wenn Eishockeyspieler IM ALLGEMEINEN keine Akademiker sind werden unsere Jungs doch gewusst haben welch große Bedeutung dieses Spiel hatte, oder?
Wir haben schlecht gespielt, Punkt!

Krefeld wird NIX mit den Playoffs zu tun haben, diese Kirmestruppe...habe mich die komplette Fahrt nach Hause gefragt wie man gegen eine solch furchtbar harmlose Krefelder Mannschaft verlieren kann!

Das waren verschenkte Punkte und ich hoffe das uns diese später im Vergleich zu Augsburg nicht fehlen werden.
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Es reicht mir jetzt echt wie wir reihenweise Punkte verschenken. Viel schlimmer noch: man macht genau die gleichen Fehler wie beim letzten Spiel in Krefeld, die sind absolut lernresistent. :roll: Doug Mason hat die Mannschaft durch den spielfreien Sonntag mit Sicherheit sehr gezielt auf Krefeld eingestellt, er kann einem bei dem was da wieder abgelaufen ist nur noch leid tun. Caron´s Ausfall ist natürlich bitter. Das ist auch noch so ein Punkt: Da spielt man gegen Berlin und HHF total souverän in der Defensive und lässt sich dann in Krefeld so abschiessen, wenn Sebastien sich irgendwann total verarscht vorkommt, dann muss man sich nicht wundern. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Fehler wie beim letzten Spiel gegen Krefeld?
Man ließ sich abschießen?

Oh man.. komisch, ich habe dich gestern nicht in krefeld gesehen..

@Laserhuhn: wenn ich das von der Entfernung richtig gesehen und bewertet habe, so hatte Hock nach dem Sturz an der Bande (wodurch auch immer, das spielt keine Rolle) den Helm aufgesetzt, wollte zur Bank, bekam dann den Puck zugespielt. Wenn er dann 2 Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung bekommt, kann das nur bedeuten, dass der Kinnriemen nicht zu war.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono

Ich spreche unsere Lustlosigkeit ab jetzt nicht mehr an, das habe ich gestern wieder gesehen :) :) :)

Dieses Team wird niemals in die PrePlayoffs kommen, heute so und morgen wieder so ( aus welchen Gründen eigendlich ??? ) das kann am Ende nicht gut gehen.

Augsburg wird es packen,die kicken uns schon beim nächsten Spieltag raus, und deine Krefelder Kaotentruppe Laserhuhn, wird uns auch noch überholen, denn wenn sie auch ein komisches hau weg die Kacke System spielen, ist das immer noch besser wie unsere ..... Leistung !

Aber wir werden die Pre Playoffs ja sehr schnell sicher haben, das hat hier doch jemand geschrieben :)
Wir werden diesen Platz jetzt sehr schnell verlieren,so siehts aus,und ohne Caron (hoffentlich nicht) im Tor reißt du gar nichts mehr !

Wie kann diese Truppe nur so schnell von sehr gut auf Kacke umstellen ???
Schwabenrooster

Franky hat geschrieben:Fehler wie beim letzten Spiel gegen Krefeld?
Man ließ sich abschießen?

Oh man.. komisch, ich habe dich gestern nicht in krefeld gesehen..

@Laserhuhn: wenn ich das von der Entfernung richtig gesehen und bewertet habe, so hatte Hock nach dem Sturz an der Bande (wodurch auch immer, das spielt keine Rolle) den Helm aufgesetzt, wollte zur Bank, bekam dann den Puck zugespielt. Wenn er dann 2 Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung bekommt, kann das nur bedeuten, dass der Kinnriemen nicht zu war.
Wenn man gegen ein derart harmloses Krefeld 0:3 hinten liegt und insgesamt 4 bekommt, dann kann man das schon so nennen. :( Und wie ein anderer User letztens schrieb: diese du warst ja gar nicht da mimimimi-Kommentare sind wirklich kindisch. Ich bin durch die sehr ausführliche Berichterstattung zweier Sender im Radio und auch durch Statements von Usern nicht nur in diesem Forum sehr wohl in der Lage mir ein Bild von dem Spiel zu machen. Beim ersten Spiel in Krefeld hat es mit Glück noch zu 2 Punkten gelangt, mit der gleichen enttäuschenden Einstellung sind wir diesmal bestraft worden und gehen in einer sehr wichtigen Saisonphaase mit Null punkten heim. :respekt:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster

Wie kann diese Truppe nur so schnell von sehr gut auf Kacke umstellen ???
Besser kann man es nicht sagen, und kein Mensch, wohl mittlerweile auch DM nicht mehr weiß warum das so ist. :(
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Ich spreche unsere Lustlosigkeit ab jetzt nicht mehr an, das habe ich gestern wieder gesehen :) :) :)
Wäre auch besser! Das ist mir ja schon viele Male aufgefallen, aber dass diese Bemerkungen auch nach den Spielen gegen Straubing und gestern kamen, zeigt für meine Begriffe eine eigenartige Beobachtungsgabe. Da erscheint mir die reflexartige Gleichung "Verloren = wegen Lustlosigkeit" tief verankert zu sein und die Sinne zu trüben…
bono hat geschrieben:Wie kann diese Truppe nur so schnell von sehr gut auf Kacke umstellen ???
Wieso? Schaffst Du doch in Deinen Beiträgen auch mühelos…

*scnr*
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
tennisplatzis

Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn man gegen ein derart harmloses Krefeld 0:3 hinten liegt und insgesamt 4 bekommt, dann kann man das schon so nennen. :( Und wie ein anderer User letztens schrieb: diese du warst ja gar nicht da mimimimi-Kommentare sind wirklich kindisch. Ich bin durch die sehr ausführliche Berichterstattung zweier Sender im Radio und auch durch Statements von Usern nicht nur in diesem Forum sehr wohl in der Lage mir ein Bild von dem Spiel zu machen.
Und was für ein Quark nach dieser Art, sich ein Bild vom Spiel zu machen, herauskommt, darf man dann hier leider lesen... :roll:
tennisplatzis

Laserhuhn hat geschrieben:Hock wird ( für mich ) völlig gegen die Bande gehauen, verliert seinen Helm dabei... KEINE STRAFE, Hock sammelt den Helm ein, fährt zur Bank und weil er nicht AUF die Bank geht bekommt er dann die 2min :roll:
Wer den Helm verliert, hat schnurstracks zur Bank zu laufen und sich nicht mehr am Spielgeschehen zu beteiligen. So ist die Regel (seit vorletzter Saison?) und so hat es gestern auch Hommel gemacht. Das hätte auch Hocker wissen müssen. Dass er erstmal seine Krone (in gefühlter Seelenruhe) wieder aufsetzt und einen eigenartigen Weg in Richtung Bank ansteuert (nämlich Richtung gegnerisches Tor) hat ihm Piechaczek sogar noch durchgehen lassen und erst abgepfiffen, als er dann auch noch die Scheibe angenommen hat. In meinen Augen höchst überflüssige Strafe, die man hätte vermeiden sollen.
bono

@ Schwabenrooster

Merkst du denn nicht das A, T und F ( obwohl F eher weniger) das Drachenschloß mit Haut und Haaren,und bis aufs Blut verteidigen ? :)

Da dies ein Roosterforum ist, solltest du sie bitte auch bei .... Leistungen bzw schlechten Leistungen loben ;)

@Tennisplatzis

Da es die Wörter Faulheit oder Lustlosigkeit (nur zur Erklärung und dann nicht wieder) am ehesten auf den Punkt bringen, kommen halt Wiederholungen vor.

Glaube mir, mit deiner Rosaroten Brille kannst du dir bald die Pre Playoffs der anderen angucken, das dauert nicht mehr lange ;)
Antworten