Gute Entscheidung.

Klammern wir WOB mal aus wo einfach alle scheisse waren...und zu cullimore braucht man ja nichts mehr sagen oder?
Die Fitness machst du an den von dir eigenhändig ermittelten Laktaktwerten fest, oder?Bachelor hat geschrieben:Das einzige was ich bei ihm immer wieder feststelle ist die noch nicht 100% vorhandene Fitness und Schnelligkeit... In den meisten Situationen hat er ein gutes Stellugnsspiel und kann es ausgleichen, aber ein bissl schneller wäre schon nicht schlecht...
...al, bleib doch einfach mal vom >Zitieren<-Button fern...al hat geschrieben:Die Fitness machst du an den von dir eigenhändig ermittelten Laktaktwerten fest, oder?
Und was die Schnelligkeit angeht, was ist bitteschön "100%ige Geschiwndigkeit"? Lichtgeschwindigkeit? Du bist schnell oder nicht. ... Aber wer will von außen sagen wo das bei Mark liegen könnte? Wir sind ja keine Sportwissenschaftler...
Und Irish Flag *Karajan Runde mit dem Arm dreht*...al hat geschrieben:Du bist völlig auf dem Holzweg. al-Dreikampf besteht aus den Disziplinen Guinness, Whiskey und Cottage Pie.
Döner und ne Schale Pulver nicht vergessen..Siggi Suttner hat geschrieben:Und Irish Flag *Karajan Runde mit dem Arm dreht*...
...ich weiß nicht einmal wer Jerzy Christ überhaupt ist...aber zumindest wer Dave Spina ist...aber den bekomme ich auch nicht besser hin...genauso wenig wie Doug Mason...al hat geschrieben:Du hättest auch aus Jerzy Christ keinen Dave Spina machen können.